Auf meine Frage zwecks Lieferbarkeit
und eine FreeSync Version
kam gerade eben heute Morgen 09:13 ----> exakt das selbe Mail wie bereits vor 6 Wochen an mich
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank, dass Sie sich an den Dell-Kundendienst gewandt haben.
Ich habe mir Ihre Bestellung Nr. XXX bei uns im System angeschaut.
Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Vorproduktionsphase und die Produktion ist momentan gestoppt. Der Grund ist ein Materialengpass und wir wissen momentan nicht, wann genau die fehlenden Teile wieder ankommen werden, daher können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin geben.
Wir können verstehen, falls Sie damit nicht einverstanden sind und sich dafür entscheiden, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Laut unserem System sollte die Ware voraussichtlich am 23.09.2022 zugestellt werden.
Zu der Frage:
Zudem stimmt dies dass auch eine Version Dell Alienware 3423F - Also mit FreeSync geplant ist,- und ab wann dürfte diese FreeSync Version bestellbar sein,- und auch dann wirklich Lieferbar.
Wir, vom Kundendienst haben leider eine unzufriedenstellende Übersicht unserer Produkte und können Ihnen keine neue Bestellungen auslösen.
Wir möchten Ihnen raten unser Verkaufsteam per Chat zu kontaktieren:
https://www.dell.com/learn/de/de/debsdt1/campaigns/contact-us-germany
Wenn Sie uns anrufen, können wir Ihren Anruf gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Unsere Telefonnummer lautet: 069 9792 7350
Zu der Frage:
Kann ich diese 3423DW FreeSync Version auch mit Bestellung der 3423DW Version austauschen
Ein Austausch gegen ein anderes Model ist leider vom System her nicht machbar.
Ich bedanke mich schon im voraus für Ihr Verständnis.
Sollten Sie jedoch weitere Fragen an uns haben, stehen wir Ihnen wieder gerne unter folgendem link
https://www.dell.com/support/incidents-online/de/de/dedhs1/order-support zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
E.