Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Meinste der wird diesmal besser?
 
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Ganz ehrlich, eher nicht. (n)
 
Nun, auch meiner wurde für den 23 bus 25 September eingeplant
Also in etwa sollte da NEUE Lieferung eintrudeln wenn nix dazwischenkommt ... aber da deiner bereits versendet wurde, ein "GUTER" Rückläufer
Wünschen Tu ich Dir aber ein Absolutes Neugerät!
 
Ein guter Rückläufer wär auch ok. (y) Danke Dir Berni.
 
Ich wünsche da ja echt das Beste, aber ein guter Rückläufer wäre sicherlich eher vertickt worden als zurückgeschickt..
 
Danke Dir, da hast Du sicherlich Recht.Nochmal tauschen werde ich dann nicht versuchen.dann muss ich mich wohl mit dem Lüfter arrangieren, das Bild find ich ja gut.
Grad steht bei Dell : Problem mit Support Service.Was immer das bedeutet, das soll wohl einfach nichts werden. :xmas:
 
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Nun, der Dell Support und das Ganze Drum Herum um diesen Monitor lässt schon mal Abstand nehmen von dem Hersteller.
Wenn bis Mitte September der MSI / Samsung vorgestellt werden sollte, muss ich mir den Dell wohl schweren Herzens abbestellen.
Oder lasse ihn doch liefern und geben bei Nichtgefallen für Selbstkosten Preis wieder her.

PS:
Hoffe das MSI und Samsung zur Gamescon die Modelle vorstellt und auch nach 2 - 4 Wochen lieferbar hat.
 
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Grad steht bei Dell : Problem mit Support Service.Was immer das bedeutet, das soll wohl einfach nichts werden. :xmas:

Aus welcher Ecke sollen sie denn einen neuen her nehmen wenn die Produktion wegen fehlender Komponenten aktuell auf Eis liegt.

Also einfach abwarten statt des absehbar fruchtlosen Versuch den Austausch übers Knie zu brechen.

Aus meiner Sicht wird die Lage auch nicht so schnell besser werden.


(das ist nur ein Beispiel, in Taiwan wurde das Wasser schon 2021 rationiert)

Für die Produktion von Halbleitern wird tatsächlich auch sehr viel Wasser benötigt.

So jetzt noch eine neue Corona Variante und dann wirds vielleicht was zu Weihnachten. :oops:
 
Nun, der Dell Support und das Ganze Drum Herum um diesen Monitor lässt schon mal Abstand nehmen von dem Hersteller.
Wenn bis Mitte September der MSI / Samsung vorgestellt werden sollte, muss ich mir den Dell wohl schweren Herzens abbestellen.
Oder lasse ihn doch liefern und geben bei Nichtgefallen für Selbstkosten Preis wieder her.

PS:
Hoffe das MSI und Samsung zur Gamescon die Modelle vorstellt und auch nach 2 - 4 Wochen lieferbar hat.

Wieso schweren Herzens ?
Hattest doch angeblich schon ein paar Geräte die du weiter verkauft hast.
 
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Lol,das Tauschgerät,kam grad an.Werd ich nichtmal installieren, sieht aus als wärs aus dem Müll gezogen worden...
 

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Echt absurd, sieht ja aus als werden die Kundenretouren ungesehen weitergeleitet :rolleyes2:
 
Absolut absurd, mein Letzter Dell!!!Der Drecks Kundenservice noch dazu, bin mehr als sauer.Das gehört an die Presse!
 
Ich würde bei Dell auch niemals mehr auf ein Ersatzgerät pochen, wenn es nicht komplett defekt ist. Dell schickt einem hier immer wieder refurbished Ware zu. Schon mehrmals selber die Erfahrung gemacht.
 
Ich würde bei Dell auch niemals mehr auf ein Ersatzgerät pochen, wenn es nicht komplett defekt ist. Dell schickt einem hier immer wieder refurbished Ware zu. Schon mehrmals selber die Erfahrung gemacht.

Würde ich so nicht unterschreiben, so lange es neue Geräte für den Austausch gibt.

Da das aktuell eher nicht zutrifft sollte man von einem Austausch absehen vor allem wenn es nur um Lüftergeräusche geht.
 
@IronAge habe im Bekanntenkreis gerade eine Reklamation für den Dell S2721DGFA am Laufen. Zweimal gebrauchte Ware als Ersatz erhalten. Davor auch ähnliche Erfahrung mit dem Dell S3422DWG gemacht. Die Erfahrung muss aber natürlich nicht auf alle Kunden von Dell zutreffen. Bin an sich mit den Monitoren schon recht zufrieden.
 
Ist halt die Frage wie lange die Geräte schon im Einsatz waren. Wenn die Geräte schon paar Monate/Jahre genutzt wurden werden die meisten Hersteller gegen aufbereitete Ware tauschen.

Um von Asus für ein Display einen Austausch gegen Neuware zu bekommen muss man auch erst mal etwas Terror beim Support machen, vor allem wenn der Kauf schon einige Wochen zurück liegt.

Eizo war da immer sehr lieb und auch LG, ich habe das Display Lotto schon zu CRT Zeiten gespielt. :sneaky:
 
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Ich hätte mich da garnicht rum gemacht mit und gleich den ersten Schei....haufen zurück geschickt und mir von LG ein OLED geholt.

Das Dell so abschnallt hätte ich auch nicht gedacht,dachte Asus wäre da schlimm,aber Dell ist da wohl nicht besser.
 
Schlimm Schlimm,
Wirklich so was kann Dell nicht bringen!

Bin knapp davor zu stornieren, aber wenn´s endlich mal 38 Zoll geben würde mit 3840 x 1600-er Auflösung und QD-OLED
würde ich komplett abwarten, aber da wird es Sommer 2023 werden ...
 
Ich würde bei Dell auch niemals mehr auf ein Ersatzgerät pochen, wenn es nicht komplett defekt ist. Dell schickt einem hier immer wieder refurbished Ware zu. Schon mehrmals selber die Erfahrung gemacht.
Mein 27"-4K Dell Monitor ging nach genau 20 Monaten kaputt, schwarzes Bild... Der Monitor hatte 0 Pixelfehler... Habe nun das gleiche Modell als Refurbished zurück bekommen mit 2 defekten Sub-Pixeln...

Tja, was soll man machen ?
 
@p21121970

Schliest den DP und Stromkabel an um mal die Lüfter zu hören
oder geht das Teil gnadenlos Retour,
Pixelfehler auch wenn bereits mal angeschaltet hast.
Aber welcher Kunde /oder gar Dell selbst geht so mit einem Monitor um. Dies schafft nicht mal ein Kleinkind :-)
 
Das Dell so abschnallt hätte ich auch nicht gedacht,dachte Asus wäre da schlimm,aber Dell ist da wohl nicht besser.
Gibt es den einen Monitor Hersteller der sich hier vorbildhaft benimmt bei Retouren und defekten?
Im TV Bereich ist LG da ja sehr löblich unterwegs, allerdings weiß ich nicht wie das im Monitor Bereich bei denen aussieht.

Hatte mal einen Eizo Monitor; da war der Service Spitzenklasse, allerdings machen die ja leider keine Gaming Monitore mehr.
 
Mich würde zwar interessieren wie der Lüfter ist,das Teil fasse ich aber nicht mal an.
Sieht aus als käme er aus dem Müll.Mich würd allerdings auch interessieren,wie man den Monitor so zurichten kann.Mein jetziger hatte nach der Montage weder Kratzer noch Fingerabdrücke .
Wenn ich es vermeiden kann, werd ich von Dell nichts mehr kaufen.
So einen schlechten <Service> hatte ich noch nie.
Heute Morgen 40 min Warteschleife ohne durch zu kommen.Die Agenten verstehen KEIN Wort.
Habe jetzt über WhatsApp versucht,war zumindest gleich einer dran.Fragt aber auch nur dumm...Hab Bilder geschickt und alles geschildert, fragt er was das Problem sei...Schau die Bilder an und les was ich geschrieben habe.
Wie kann so eine Firma bestehen...
 
Wie kann so eine Firma bestehen..
Sowas frag ich mich bei vielen Sachen....



Hatte mal einen Eizo
Eizo ist leider auch nicht mehr das was es mal war,die wurden doch auch aufgekauft...


allerdings machen die ja leider keine Gaming Monitore mehr.
Bei dem Lotto mit diesen Gaming Panels,würde ich auch keine Monitore mehr im Gaming Bereich raus bringen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

interessieren,wie man den Monitor so zurichten kann
Dann bestell mal B Ware bei Amazon....

Ka wie manche mit den Sachen umgehen,wenn ich sowas zurück geschickt bekommen würde,würde ich das reinigen, etc.schöne den Kunden zahlen lassen.
 
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Mich würd allerdings auch interessieren,wie man den Monitor so zurichten kann.Mein jetziger hatte nach der Montage weder Kratzer noch Fingerabdrücke .
Ich habe meinen komplett zerlegt und gemodded und der sieht danach immer noch aus wie Neu ohne Kratzer :d Da muss man schon mutwillig aggressiv an die Sache ran, damit er so befleckt und verschmiert aussieht.
 
Glaub ich Dir sofort! Das Display ist zwar wirklich super empfindlich, aber um es so zu beschmutzen, muss man sich schon dumm anstellen.
Bin überrascht, wie viele Kratzer die Dinger haben, meiner hat nicht einen.Leider nervt der Lüfter.
 
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