Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Teil immer noch und bis dato hochzufrieden
und hole sicherlich nicht die Version mit FreeSync
Hatte 1029 Euro bezahlt und da kommt die FreeSync nie und nimmer hin!

Wie bist denn auf 1029 Euro gekommen?

FreeSync kann schon auf einen ähnlichen Preis hinkommen, kommt drauf an ob die Rabattcodes gehen werden und wieviel er letztendlich kosten wird. Cashback gibt es sicher auch noch. Bin auch schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Comporate Benefizies und Casback 6 oder warens gar 8%
Billigst Preis war aber glaub ich mit nochmals 50 Euro Gutschein CB gar 20% unter 950 Euro.

Die Cashback und Rabatt Codecs sind gestrichen sofern keine Konkurrenz am Horizont!

Zahlungsaufforderung. Ich hatte im März bestellt. Im Juni kam der Bildschirm. Seitdem ist Ruhe. Einige hatten die hier ja noch bekommen

Wundert mich garnicht,so wie das mit dem Austausch abläuft,ist das mit dem Geld bestimmt auch nen lotterhaufenxD

Vielleicht hast Glück und hast für free nen AW bekommen.^^

Bei mir meldet sich Dell trotz drei maliger Nachfrage, wann denn das defekte Gerät abgeholt werden wird, auch nicht mehr... steht seit Ende September, als das Austauschgerät angeliefert wurde, in meiner Bude rum und wartet auf Abholung... sehr komisch. Wenn sich bis Mitte November nichts tut, hake ich nochmal nach bei Dell. Aber ehrlich gesagt etwas nervig, dass ich denen jetzt "hinterherrennen" darf, dass die das Teil abholen kommen...

Meiner will jetzt gerne den ersten Panel Refresh machen, aber irgendwie geht das scheinbar nur im laufenden Betrieb. Wenn nach dem Runterfahren kein Signal mehr anliegt, kommt man nicht mehr in das volle Menü rein. Das ist dezent bescheuert, blockiert dann ne Stunde den Rechner, aber nun gut…

Bei 1500 Stunden kommt der Große Refresh...
dann bin ich in einem Monat oder um die Weihnachtszeit auch schon soweit, oft läuft Rechner 15 Stunden durch!

Bei mir kommt immer die Meldung wenn der Refresh ansteht, etwas nervig aber bei Herunterfahren des Gesamten PC bis dato nur 2 - 3 Mal den Refresh gemacht,

Der Dell Support ist wirklich echt grottig, ich wurde doch wirklich vom Berater mit anrufen niedergebombt bis ich abgehoben habe!:coffee2: Er wollte wissen wieso ich so eine unerfreuliche Bewertung abgegeben habe, er kann doch nichts dafür! :stupid:

Ist für die halt vermutlich echt nervig weil die ja wahrscheinlich daran gemessen werden. Ist auch fast egal bei welcher (externen) Hotline man anruft, immer wird einem aufgedrückt man soll doch noch schnell in der Leitung bleiben und mit 5 bewerten.

Danke @Berni_ATI aber ich habe noch nicht mal mein Geld für den anderen erhalten :( Dell kriegt ihn am Donnerstag erst, zudem habe ich ein ungutes Gefühl weil der Monitor in kürzester Zeit schon das zweite mal rabattiert wird. Plötzlich ist der Monitor auch wieder lagernd, gestern stand noch Lieferung am 9. Jänner. Diesmal bin ich vorsichtiger, ich wüsste vorher gerne den Preis von der "F" Version, dell kann ja nicht bis zum 8. November damit warten :hmm:

Trotzdem schön zu sehen, dass ich Recht hatte was meinen Berater betrifft, er meinte restlos ausverkauft und deswegen gibt es kein Austauschgerät! :fire:

Lieferung ist wohl heute gekommen
Sind wohl mehrere Schiffsfrächter unterwegs und dies kommen nun und nach an.
Rechne der FreeSync Monitor kommt mindestens den Preis des aktuellen Alienware in Euro oder gar mehr ...
und diese Version verschwindet vom Markt in 1 - 2 Monaten
Deshalb auch nun bei einigen Händler lieferbara, Amazon auch immer wieder und dort heute für 1149 Euro gesehen, aber nicht mehr lieferbar gewesen.

Fakt ist ebenso dass bis Dato Kein Testbericht, Youtube Video von der FreeSync Version zu finden ist,
obwohl seit 18 Oktober Lieberbar und wohl auch gekauft wurde.

und diese Version verschwindet vom Markt in 1 - 2 Monaten
Ich glaube nicht, dass das Sinn hat. Dell gibt 3 Jahre Garantie auf das Gerät und nimmt es nach nicht mal einem Jahr wieder vom Markt? Weil sie eine FreeSync-Version rausbringen? Das ist doch nicht das erste Mal, dass es sehr ähnliche Monitore gibt, einen mit GSync und einen mit FreeSync.

Auch Gut möglich, aber dann würde der Monitor mit FreeSync wirklich 1150 Euro kosten dürfen,
ausser man wartet bis der Samsung G8 Lieferbar wird und bepreist die Ganzen Dell Oled NEU

Edit: Grad gesehen, dass es den AW3423DWF gibt.
Nach meinem Gespräch mit Dell kann man dafür auch wieder ein Angebot erhalten. Sobald der Monitor offiziell verfügbar ist, schickt Dell mir direkt ein Angebot. CB gibt es ja aktuell nicht. (Zumindest hab ich das nicht gesehen)

Was machen den mittlerweile die alternativen? Hat Samsung ihren Widescreen jetzt auch draußen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.co.uk war der AW3423DWF für umgerechnet 1025€ zum vorbestellen :d

Zuletzt bearbeitet:
Dell.de

209 Euro Ersparnis auf Dell.de
Also 1090 Euro

und wird der wirklich ausverkauft, Keine Ahnung!

Schaut schon so aus, auf Dell.AT weiter für 1310,40€ Solche gfraster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh