Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Würde auch bestellen, und kannst ja weitergeben bei Freunden/ falls später mal die F Version holen würdest.
(um selben Preis gegeben falls)
Ca. 3 Wochen in CHINA BESTELLBAR aber Keine Testberichte, Youtube Videos.
Denke war gar nicht wirklich Lieferbar,- oder einzelne wenige Stückzahlen.
Ob es Morgen so viel Besser wird, oder nur Bestellbar mit nach hinten gezogenem Liefertermin,- MUSS man abwarten
Dauert ja nimmer lange!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich liebäugle auch sehr mit dem Alienware.
Die Tatsache das er im Dell Onlineshop fortlaufend nur günstiger wird, lässt meinen Zeigefinger immer nervöser werden..

Hier sprechen manche von "neuer" und "alter" Version.. was heisst denn das, wird bald ein neuer Alienware released?
Wo sehe ich welche Version man auf dem o.g. Link bestellen würde? Was sind die Unterschiede?

Besten Dank!

@MadVector Dann funktioniert die Arbeit der Marketingabteilung ganz gut, wenn dein Zeigefinger immer nervöser wird :-) Der AW3423DW ist das erste Modell und ist in der Farbe weiß, morgen kommt das Schwestermodell AW3423DWF und ist in der Farbe Schwarz gehalten. Es gibt ein paar Unterschiede die ich nicht schon wieder aufzählen möchte, sorry! Musst ein paar Seiten zurück oder google es einfach ;)

@MadVector Es gibt ab heute Nacht den AW3423DW(F)
Dieser hat kein G-SYNC Modul mehr, einen/beide Lüfter weniger und wahrscheinlich FreeSync Premium Pro.
GSYNC Compatible ist noch nicht klar, wird er aber haben (denke ich mal). Zur not zurückschicken/stornieren. Aber ich würde das F Modell kaufen.

Ah ja sehr gut, jetzt bin ich schlauer geworden! Dann warte ich mal ab ... Danke euch für die Erleuchtung :)

Da machen jetzt 2 Tage den Kohl auch nicht mehr Fett.

Naja, scheint wohl aber wirklich der 10.11. zu sein:

Sorry for the confusion, 11/10 is the official release date!

Da machen jetzt 2 Tage den Kohl auch nicht mehr Fett.

Naja, scheint wohl aber wirklich der 10.11. zu sein:

Sorry for the confusion, 11/10 is the official release date!

Der Tweet wurde wieder gelöscht, der kommt morgen! Der 18.10 hat gestimmt, also wird auch der 08.11 stimmen.

Muss nicht, Verschiebungen können immer mal wieder durch sonst was verursacht werden.
Ich werde um 0 Uhr gleich bereit stehen und ein wenig gucken.
Aber ja, der Tweet ist wieder gelöscht.

Verschwörungstheorie: Alienware hat das absichtlich gemacht, weil sie damit einige Leute verunsichern wollen. Diese sind heute Nacht nicht mit von der Partie und der Online Shop geht nicht in die Knie. Tada, zufriedene Kunden. :d

Verdammtes Dell, wird ihnen auch nichts mehr nutzen, ich warte auch noch die zwei Tage 🤣

Kann mir einer von denen die einen AW3423DW, und eine Radeon, haben kurz sagen ob HDR möglich ist beim FreeSync Betrieb?

Wenn ein Display freesync Premium hat, geht kein HDR mit freesync gleichzeitig.
Wenn ein Display freesync Premium pro hat, geht freesync mit HDR.
Oder bin ich auf dem Holz weg? Was hab ich falsch oder gar nicht verstanden?

Ja alles gut... habe 6800 XT und den Alienware.
Beim 22.7 Treiber war ein Bug und musst 8 bit einstellen für HDR... mit Neuerem Treiber geht 10 bit.

Hatte wegen diesem gar Windows 11 installiert und half alles nix bis ich dies gefunden hatte

Zuletzt bearbeitet:
@zomb2k
  • FreeSync = Adaptive Sync
  • Premium = LFC
  • Pro = HDR

Klar hast du potentiell Einschränkungen was adaptive sync angeht mit einer Nvidia Karte. Es gibt ja nicht umsonst die G-Sync compatible Prüfung.
Oder meinst du etwas anderes und verstehe dich falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab ich mit einer Nvidia Karte Einschränkungen beim Freesync premium pro Monitor?
Ja hast du eventuell. Im worst case hast du z.B. starkes flickering bei geringeren FPS, was aber vom jeweiligen Monitor abhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis vom neuen Modell ist ja noch nicht fix veröffentlicht worden?

6 Stunden noch! :d
Oder mehr, wenn das Ding wieder irgendwann mitten in der Nacht um 08:00 Uhr online geht :P

Erst bis 2 Uhr die F5 Taste hämmern, dann nicht einschlafen können und um 08:00 als einer der letzten bestellen und bei der Tasse Kaffee drüber aufregen das die Lieferzeit beim 23. Januar hängt :d
IT Releases sind schon was feines ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh