Da hab ich bisher nichts drauf gegeben, aber hier auch meine Info die ich vom Dell Support vor ein paar Tagen bekommen habe:
( 10m 38s ) Herzlich willkommen: Also Online im Shop, dort finde ich nur den AW3423DW nicht den AW3423DWF. Ich würde gern den AW3423DWF bestellen
( 11m 0s ) Dell Advisor - Martin: ach so. ich sehe jetzt, dass dieser noch nicht bestellbar ist
( 11m 4s ) Dell Advisor - Martin: auch nicht über Angebot
( 13m 17s ) Dell Advisor - Martin: Also entweder warten Sie, oder können Sie den AW3423DW kaufen - ich hätte für Sie einen Gutschiencode für 200 Euro Rabatt
( 14m 51s ) Herzlich willkommen: Ne, ich möchte gern den F
( 15m 39s ) Herzlich willkommen: Ich dachte nur das heute Verkaufsbeginn ist und da die Support Seiten zu dem F schon online sind, wollte ich gern bestellen. Wann kann man ihn denn dann bestellen?
( 18m 23s ) Dell Advisor - Martin: mein Kollege sagt, 6.12.
( 19m 10s ) Herzlich willkommen: Ok, alles klar, dank
( 19m 21s ) Herzlich willkommen: Dann noch einen schönen Tag
( 19m 50s ) Dell Advisor - Martin: Bitteschön, und danke, Ihnen auch einen schönen Tag noch
Das ist der Chatverlauf von mir und einem DELL Support am 08.11. weil er da ja eigentlich kommen sollte. Der meinte mit seinem Kollegen dann auch 06.12.
Hab ich erstmal nichts drauf gegeben, aber wenn sich das jetzt "verdichtet", kann das natürlich durchaus sein. Wäre ja nicht der erste Monitor der dieses Jahr um Wochen/Monate viel später als geplant veröffentlicht wird. Irgendwie bekommt es keiner mehr hin Monitore zu bauen und zu verkaufen.