Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wir sind das letzte wie es ausschaut
Der Vorteil wird soweit ich das sehe nur ein Gehäuse Lüfter (wie beim DW) und kein GSync Modul und somit Kein Lüfter auf dem Modul (das war meistens der nervigere)ist der einzige Vorteil beim "F" nicht auch nur der (wenn überhaupt) möglicherweise leisere Lüfter?
Hatte mit dem DW keine Probleme mit der 6800XT.Also wenn ne AMD Karte ins Gehäuse wandert, würde sich der "F" zudem auch wegen Freesync mehr lohnen, richtig?
Völlig egal in dem Fall. Der DW (ohne F) hat GSYNC Ultimate und FreeSync Premium PRO gleichzeitig, der F hat dann nur noch FreeSync Premium PRO, weil er kein GSYNC Modul mehr hat.Also wenn ne AMD Karte ins Gehäuse wandert, würde sich der "F" zudem auch wegen Freesync mehr lohnen, richtig?
In gänze wird der F die bessere Wahl sein, aber zu welchem Preis?
FreeSync statt GSYNC war in der Vergangenheit immer günstiger. Warum soll ich auch mehr bezahlen wenn sie was teures raus nehmen?
Die Gründe dafür sind egal, wenn das die Preispolitik ist, dann ist das so und ich kauf halt den alten, oder gar nicht. Das hat DELL sich dann selbst zuzuschreiben.
Am Ende meckern sie dann wahrscheinlich drüber das der F sich nicht verkauft. Ja komisch wenn der teurer als der mit GSYNC ist...
Völlig egal in dem Fall. Der DW (ohne F) hat GSYNC Ultimate und FreeSync Premium PRO gleichzeitig, der F hat dann nur noch FreeSync Premium PRO, weil er kein GSYNC Modul mehr hat.
Nein, das G-Sync-Modul ersetzt den Scaler und steuert das Panel an. Ohne Modul gibts kein Bild.Könnte man dann das gsync Modul nicht iwie deaktivieren wenn der eh freesync hat? Würde zumindest den einen Lüfter obsolete machen...