Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du unbedingt HDR auf dem Desktop willst, würde ich HDR 400 nehmen.01 bei mir
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich hab jetzt HDR aktiviert auf 1000.
windows auch an.
beim scrollen regelt sich die helligkeit alleine? soll das so?
Manche Spiele aktivieren es wenn man es im Spiel-Menü aktiviert, aber bei den meisten muss man es vorher unter Windows aktivieren, Win + Alt + B kannst es an und aus machen.nur games und desktop aus geht nicht oder?
bis jetzt hör ich nix. vermutlich isser noch ausWie schauts mit dem Lüfter aus?
ich fass es nicht
karton sieht aus als wäre er durchn kongo geschleift worden. mal schauen ..
100 Hz ist das Maximum über HDMI beim AlienwareMeiner ist heute um 12 Uhr auch gekommen, der Karton sah bis auf eine kleine Delle an der Kante auch noch OK aus. Positiv war eine sehr stabile Schutzfolie auf dem Panel mit ringsrum Klebeband befestigt, Karton war auch noch zu und verschlossen mit Klebeband. Gerät sieht aus wie halt ein neues Gerät aussehen sollte.
Habe jetzt schon einen halben Tag home office damit gemacht (also auch viel helle Situationen mit Notepad++ etc.) und bisher hab ich den Lüfter noch nie gehört. Hab ihn einfach angeschlossen und ans Laptop gehängt, nix eingestellt bisher und ich finde das schon so gut, dass ich damit arbeiten kann ohne was zu ändern, also deutlich schärfer als der 4K OLED TV wenn man davor sitzt, Schrift finde ich auch angenehm zu lesen, ich sitze so 80cm entfernt und habe 125% Skalierung eingestellt. Einzig ist mir aufgefallen, dass über das HDMI Kabel was ich habe nur 100Hz einstellbar sind in den Windows Bildschirm Einstellungen, kann aber auch sein, das mein T14s von der Firma da nicht mehr kann (kein Plan wie man das einstellt finde die Intel Software nicht ), da ich meine Dockingstation grad nicht hier habe kann ich kein Displayport testen.
Also für 1000€ ein echt gutes Gerät meiner Meinung nach wenn man ein OLED haben will.
mit startisback kann man die taskbar transparent machen
dann verschwindet der weiße balken unten wenn man die taskleiste eingestellt hat dass sie ausgeblendet wird
Start 11 funktioniert auch ganz gut... aber ich blende die Taskbar nicht aus
Ja ich habe 22H2 drauf geht immer noch mit Start 11Habt ihr das neuste Win 11 22H2 update installiert?
seitdem kann ich mit translucent taskbar nicht mehr komplett durchsichtig machen, es bleibt immer ein heller strich außer wenn der oled durch das pixel shifting nach unten verschiebt.
absolut nervig.
Habt ihr das neuste Win 11 22H2 update installiert?
seitdem kann ich mit translucent taskbar nicht mehr komplett durchsichtig machen, es bleibt immer ein heller strich außer wenn der oled durch das pixel shifting nach unten verschiebt.
absolut nervig.
Über dell.it? Italien? Oder vielleicht dell.it?Meiner Wurde Gerade Über Dell.it Versendet
Obwohl erst spät bestellt hatte am Montag Abend gegen 20 Uhr über Dell.it (Italien)
Ich nutze das Gerät als Home Office Monitor, also 8-9h am Tag. Bis jetzt keine Probleme und ich leg's einfach drauf an Wenn die schon explizit ne Garantie auf Burn in geben.arbeiten würd ich damit halt eher vermeiden. wechselnder content ist denke ich eher das einsatzgebiet.