Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen DWF am 29 Dez bestellt. Ist jetzt laut Bestellübersicht im Dell Account "in Produktion". Was heißt das? Wird das Teil in Polen gerade zusammengeschraubt?
Meiner wurde am 30.12. bestellt und ist seit heute im Versand
 
Ya ist bei mir nun auch der Fall. Wird wohl am Montag kommen. (y)
 
Ne, dauert bei mir länger. (y)
Dell versendet nicht nach AT. Also geht es erst mal in Salzburg hood nach DE zu meiner DE-Versandadresse bei LogoiX, von dort geht es nach Salzburg auf ein AT-Postamt noch am selben Tag, und dann erst zu mir mit der AT-Post.
Nur mit Glück wäre es Samstag, also wird es Montag. Die AT Post stellt selten am Samstag zu (habe das System noch nicht durchgeschaut).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slipknot

Ok, du bist ja aus Wien. Ganz übersehen.
 
@Slipknot

Du traust dich was, wenn er verschwinden sollte, wird bei logoix nur bis 500€ gehaftet, deswegen will Dell nur Vorkasse bei einer Logoix-Adresse akzeptieren.
 
Dunno, bin entspannt. Vorkasse muss man aber so oder so zahlen bei Dell afaik? Welcher Händler vertraut da schon dem Kunden und verschickt ohne Vorkasse?
 
Hi,

bin nach langem hin und her nun doch entschlossen den Monitor zu bestellen. Gibt es noch eine Möglichkeit ein paar Euronen zu sparen mit Gutscheincodes? Würde mich über eine PN freuen wenn jemand was über hat.
 
Kann man die Monitore an eine DHL Access Point Adresse auch schicken lassen.
Also keine Private Adresse, sondern einen Access Point von DHL bei Garantiefall oder bei kompletter Neubestellung?
 
Kurze Info, ich habe mit einem Serviceberater gechattet. Dieser wird mir ein persönliches Angebot mit Preisanpassung für den Monitor machen. Ich schicke ein Update über den endgültigen Preis.
 
@Berni_ATI

Nö, geht nur eine Deutsche Privatadresse, keine Stationen von DHL etc.

@Slipknot was meinst du? Natürlich kann man normal mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen aber mit Logoix Adresse erlaubt Dell nur Vorkasse sonst gibt es sofort ein Storno! Dell ist nicht blöd, sollte es dort nicht ankommen oder nicht weitergeleitet werden, bist du dein Geld los…im Normalfall sollte aber nichts sein. Trotzdem bleibt ein Restrisiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der DWF gar keinen Lüfter? An meinem DW nervt wirklich dieser dumme Lüfter, sonst wär ich happy mit dem Teil.
 
Doch er hat einen Lüfter für das Panel, man hört ihn nicht sehr oft aber dafür hat er nerviges Spulenfiepen :/

Weiss nicht was dich am Lüfter vom DW so sehr stört, man hört ein leises rauschen, stört dich das wirklich so sehr?
 
Das ist wirklich nicht nur ein Rauschen, das ist lauter als jeder Lüfter an meinem Rechner.Es ist nach dem einschalten nicht sehr laut, wird aber immer lauter, bis es wirklich nervt.Ich habe einen recht leisen Rechner, beim surfen hört man den eigentlich nicht, daher ist der Lüfter des Monitors wirklich lästig.Hab ihn ja 5 mal getauscht und alle hatten einen lauten Lüfter grrrrr.Helligkeit habe ich auf 47 aber auch mit weniger wird es nicht besser.
 
DWF bestellen und gucken, ob es dir dann besser taugt 🤷
 
Dann müsste ich den DW verkaufen und ich hab nicht wirklich Lust drauf...
 
Naja dann musst wohl damit Leben :) Ich finde die beiden Lüfter nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info, ich habe mit einem Serviceberater gechattet. Dieser wird mir ein persönliches Angebot mit Preisanpassung für den Monitor machen. Ich schicke ein Update über den endgültigen Preis.
Und was kam bei raus? Ich hatte damals bei meinem Versuch kein Erfolg. Für nen guten Preis würde ich wohl auch beim DW zuschlagen.
 
Mein dwf ist zwischenzeitlich angekommen. Nur kurz mal angeschlossen. Zu mehr heute leider keine Zeit ☹️

Aber erster eindruck ist mega 🥰🥰
 
Danke für den Coupon :) Hab meinen nun auch bestellt, hab den DWF irgendwann verkauft wegen des Lüfters.
DWF zweiter Versuch, da OLED einfach beste ist.

Hab am Ende nun 934 gezahlt und das ist n fairer Preis.
 
Doch er hat einen Lüfter für das Panel, man hört ihn nicht sehr oft aber dafür hat er nerviges Spulenfiepen :/

Weiss nicht was dich am Lüfter vom DW so sehr stört, man hört ein leises rauschen, stört dich das wirklich so sehr?
Ich habe den Lüfter am DWF noch nicht bewusst wahrgenommen (*), am DW lief der eine konstant (wenn auch relativ leise und der andere war zwischendurch am "atmen") und das Spulenfiepen hab ich mit dem USB Hub am Monitor soweit auch im Griff, wenn ich das Ohr direkt an den Monitor halte höre ich noch was, da bin ich nicht sicher ob es noch fiepen ist oder vielleicht der Lüfter(*) ist wirklich sehr, sehr leise, bin zufrieden.
 
@Berni_ATI

Nö, geht nur eine Deutsche Privatadresse, keine Stationen von DHL etc.

@Slipknot was meinst du? Natürlich kann man normal mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen aber mit Logoix Adresse erlaubt Dell nur Vorkasse sonst gibt es sofort ein Storno! Dell ist nicht blöd, sollte es dort nicht ankommen oder nicht weitergeleitet werden, bist du dein Geld los…im Normalfall sollte aber nichts sein. Trotzdem bleibt ein Restrisiko.

Ich habe mit paypal bezahlt und Dell hat deswegen keinen Stress gem8, den mache ich dann wenn die Shice nicht ankommt. :o
 
Kann man die Monitore an eine DHL Access Point Adresse auch schicken lassen.
Also keine Private Adresse, sondern einen Access Point von DHL bei Garantiefall oder bei kompletter Neubestellung?
Ja kannst du, ich habe das auch so gemacht. Suche nach "DHL Postfiliale". Von denen gibt es jede Menge. Meine "Postfiliale" ist z.B. in einem Supermarkt in meiner Nähe.
EDIT: Dell versendet seit kurzem erst via DHL. War sonst UPS.
 
Danke für den Coupon :) Hab meinen nun auch bestellt, hab den DWF irgendwann verkauft wegen des Lüfters.
DWF zweiter Versuch, da OLED einfach beste ist.

Hab am Ende nun 934 gezahlt und das ist n fairer Preis.
Äh, dann hoffentlich mehr Spaß mit dem zweiten Versuch.
Jetzt hab‘ ich aber wirklich keine Coupons mehr 😅

Leider ist Dell inzwischen dazu übergegangen die Advantagecodes direkt und ausschließlich an die Firmenmailadresse zu schicken.
Ungefähr bis zur Hälfte des letzten Jahres konnte man einfach irgendeine Mailadresse eingeben (hotzenplotz@ibm.com beispielsweise) und hat direkt im Anschluss daran die Rabattcodes gesehen.
Interessanterweise gab es auch unterschiedliche Konditionen je nach Firma.
Aber das Ganze ist eh nicht mehr möglich und zumindest bei meinem Arbeitgeber ist Dell auch nicht mehr bei Corporate Benefits gelistet, sodass nur noch die Advantage Codes zur Verfügung stehen und die sind leider spezieller als die vorherigen Coupons. Sie gelten damit beispielsweise nur auf bestimmte Modelle statt auf ganze Serien 😢
 
ich seh die corporate benefits von dell auch nicht mehr bei mir auf arbeit, das war wirklich luck mit dem code noch von hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh