Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner wurde am 30.12. bestellt und ist seit heute im VersandHab meinen DWF am 29 Dez bestellt. Ist jetzt laut Bestellübersicht im Dell Account "in Produktion". Was heißt das? Wird das Teil in Polen gerade zusammengeschraubt?
Der kommt morgen oder Samstag (Freitag ja - für diesen Fall leider - Feiertag) hoffe ich. Dhl sollte fix sein.Ya ist bei mir nun auch der Fall. Wird wohl am Montag kommen.
Und was kam bei raus? Ich hatte damals bei meinem Versuch kein Erfolg. Für nen guten Preis würde ich wohl auch beim DW zuschlagen.Kurze Info, ich habe mit einem Serviceberater gechattet. Dieser wird mir ein persönliches Angebot mit Preisanpassung für den Monitor machen. Ich schicke ein Update über den endgültigen Preis.
Ich habe den Lüfter am DWF noch nicht bewusst wahrgenommen (*), am DW lief der eine konstant (wenn auch relativ leise und der andere war zwischendurch am "atmen") und das Spulenfiepen hab ich mit dem USB Hub am Monitor soweit auch im Griff, wenn ich das Ohr direkt an den Monitor halte höre ich noch was, da bin ich nicht sicher ob es noch fiepen ist oder vielleicht der Lüfter(*) ist wirklich sehr, sehr leise, bin zufrieden.Doch er hat einen Lüfter für das Panel, man hört ihn nicht sehr oft aber dafür hat er nerviges Spulenfiepen :/
Weiss nicht was dich am Lüfter vom DW so sehr stört, man hört ein leises rauschen, stört dich das wirklich so sehr?
@Berni_ATI
Nö, geht nur eine Deutsche Privatadresse, keine Stationen von DHL etc.
@Slipknot was meinst du? Natürlich kann man normal mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen aber mit Logoix Adresse erlaubt Dell nur Vorkasse sonst gibt es sofort ein Storno! Dell ist nicht blöd, sollte es dort nicht ankommen oder nicht weitergeleitet werden, bist du dein Geld los…im Normalfall sollte aber nichts sein. Trotzdem bleibt ein Restrisiko.
Ja kannst du, ich habe das auch so gemacht. Suche nach "DHL Postfiliale". Von denen gibt es jede Menge. Meine "Postfiliale" ist z.B. in einem Supermarkt in meiner Nähe.Kann man die Monitore an eine DHL Access Point Adresse auch schicken lassen.
Also keine Private Adresse, sondern einen Access Point von DHL bei Garantiefall oder bei kompletter Neubestellung?
Äh, dann hoffentlich mehr Spaß mit dem zweiten Versuch.Danke für den Coupon Hab meinen nun auch bestellt, hab den DWF irgendwann verkauft wegen des Lüfters.
DWF zweiter Versuch, da OLED einfach beste ist.
Hab am Ende nun 934 gezahlt und das ist n fairer Preis.