SanchezPunchez
Profi
Leute die nicht wissen, dass es vor kurzem "im Angebot" war. Die DWs gehen gebraucht überraschend gut weg.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die stehen aktuell als neu und ungeöffnet zum Verkauf. Von daher schätze ich war der einzige Zweck Profite damit zu machen. Aber is ja ok, kein Vorwurf.Ist halt ein entspanntes testen: wenn er gefällt kann er bleiben, und wenn nicht nehme ich noch ein paar Euro mit. Gleiche war es doch zum BF mit dem AW3821dw. 899€ und gar noch weniger mit Gutscheinen...
Wie das? Hing der am Monitorarm?Mein AW3821DW ist mir heute runtergefallen :-(
Hab denen geantwortet, dass der Lüfter nach 5 mal tauschen noch immer laut ist und ich gegen einen DWS tauschen würde. Das wird natürlich nicht passieren, aber überschlagen vor Freude muss ich mich ja nicht. wenn Sie sich melden, bestätige ich die Email und überweise den Betrag sobald die Zahlungsaufforderung kommt.
Wegen Tausch müsste ich mich an den kundendienst wenden...darauf hab ich aber nach 5 mal tauschen wirklich null Bock. Eine Zahlungsaufforderung haben sie mir aber auch noch nicht geschickt...Hast Du da schon was bekommen?
wie jetzt? wirklich? nach 1 woche?Mein AW3821DW ist mir heute runtergefallen :-(
Mein AW3821DW ist mir heute runtergefallen :-(
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.[wie] was hast du geschafft?
Soweit ich weiß ist HDR10 einfach nur HDR mit 10-Bit Farbtiefe. Also quasi das standard HDR. Bei HDR400/600/1000 geht es um die Leuchtdichte. Also je höher die Zahl desto "kräftiger/heftiger/krasser" HDR.Was ist eigentlich HDR10? Entsapricht das HDR1000? Oder DisplayHDR True Black? Oder ist das was anderes?