Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding ist knapp 1 Jahr alt, ging also durch einen Sommer feat. Dachgeschoss...Weils Wärmer wird, Hast die Zimmertemperatur wohl Einige Grad höher?
Sowas in die Richtung vermute ich ehr, habe zwar schon mit meiner taktischen Druckluft"pistole" mehrfach gereinigt, aber sowas in der richtung vermute ich auch. deswegen ja die frage ob, gerade die erstkäufer, ebenfalls sowas bemerken/beobachtenOder aber die Lüfter verstauben mit der Zeit, Gut Möglich!
Ja gut äh, bin jetzt ehr nicht so der heißklebe360noscoper wie manch anderer...musst mal repasten den haufen ;D
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Habt ihr eigentlich solche bubble wrap marks? Sind mir aufgefallen beim dwf, allerdings wesentlich weniger als in dem video. Ich denke, das hat fast jeder dw(f) zu einem gewissen grad wegen der verpackung?
Die sieht man natürlich nur wenn man sie sehen will mit einer taschenlampe… ohne taschenlampe nicht und mit bildschirm im betrieb sowieso nicht
Ich hatte in Diablo 4 mit dem DWF sichtbares flackern im Spiel. FPS lock auf 120 hat bei mir abhilfe gebracht und das Flackern war weg.Hier hat doch wer geschrieben, dass es besonders bei Diablo 4 zu VRR Flicker kommt. Konnte das während der Open Beta auch beobachten. Das gute ist: im Profil für das Game VRR deaktiviert und FPS limitiert. Das Game hat bei meiner 4080 nicht Mal die Lüfter angehen lassen bei 4k. Daher kann die Framerate ohne Probleme gehalten werden und VRR ist nicht nötig.
Hier ebenso kein flackern mit dem dwfDWF hier und kein Flackern in der D4 Beta 🤷♂️
Was mich an der D4 Beta beschäftigt hat, war das HDR. Das war wohl noch utterly broken. Mit im Windows und im Spiel deaktivierten HDR war das Schwarz auch schwarz. Mit HDR war Schwarz nur grau. Hoffe im finalen Spiel auf funktionierendes HDR.
Hier bist du nicht auf den neusten Stand:The Callisto Protocol - HDR vs SDR Comparison - Please Fix The HDR Black Level Raise - 4K HDR
Hier bist du nicht auf den neusten Stand:
Oder habt ihr selbst unter taschenlampe komplett makellose monis?
Saints Row HDR is good after fixing black level raised. LG C1 HGIG settings
Es sind zum Glück nich alle HDR Games so schlecht umgesetzt aber es gibt sie leider die Fake HDR Games die das HDR Erlebniss Stark mindern
Wieso gibts HGIG nicht auf OLED PC Monitoren? ^^ Scheint ja die Wunderlösung für sowieso alles in Sachen HDR zu sein und liefert auch noch beste HDR Qualität?
Ich würde ja eher sagen, dass die Mühe bei Gamingtech liegt, HDR Empfehlungen auszusprechen.Ich mach mir tatsächlich bei jedem Game die Mühe und guck mir vorher die HDR Empfehlungen von Gamingtech an.
Könnte schwierig werden, da der Kanal komplett auf englisch ist, aber da reicht dein IQ wohl nicht ganz für um das zu erkennen,..,Du kuckst nur. Vornehmlich um so Satzfetzen wie 'ey voll endreil krass' zu finden.