Einen größeren Lüfter, der dadurch leiser läuft.In der Sendungsankündigung von UPS steht 44,3kg - was bekomme ich da?! 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen größeren Lüfter, der dadurch leiser läuft.In der Sendungsankündigung von UPS steht 44,3kg - was bekomme ich da?! 🤣
In der Sendungsankündigung von UPS steht 44,3kg - was bekomme ich da?! 🤣
In der Sendungsankündigung von UPS steht 44,3kg - was bekomme ich da?! 🤣
Wenn du zwei kriegst ich nehme einen 😜In der Sendungsankündigung von UPS steht 44,3kg - was bekomme ich da?! 🤣
2 Monitore
wiegen ziemlich genau 22 Kilo die Kartons
- ja, bei hohen FPS dennoch hörbar
Das wäre alles was ich will.😍 Alles andere war bei mir ja top.
Mir würds ja reichen, dass das Ding im Desktop-Betrieb leise bleibt. Sobald ich daddel oder was schaue hab ich dann ja eh Headset auf
Weiss nicht inwiefern das hilft, aber ich spiel/desktopbetrieb bei 144hz mit 10bit. Evtl sind die 30hz weniger der unterschied der meinen Monitor leise(r) macht
Meiner auch auf August. Darf man den defekten behalten solange?Kurz zur Info hier, mein Austauschgerät wird auch erst zum 04.08. versandt.
Na klarMeiner auch auf August. Darf man den defekten behalten solange?
Meiner auch auf August. Darf man den defekten behalten solange?
Sorry für den unqualifizierten Beitrag...Mach ich idR nur 1-2x am Tag wenn ich vom Office in den Gamingbetrieb gehe
Ist doch normal oder? :PAber ich stelle mir gerade vor wie DU in den gaming Betrieb gehst. Basecap umgedreht, energy Drink aufgemacht, rgb Beleuchtung im Zimmer eingeschaltet,..
Es ist so komisch, mir wurde gesagt das der defekte bei Umtausch oder Rückgabe zeitnah abgeholt wird. Ich müsste bis August ohne Monitor da stehen obwohl schon alles bezahlt ist. Wieso werden die Kunden unterschiedlich behandelt?Mir hat Dell geschrieben, dass er NACH der Lieferung des neuen abgeholt wird, sprich an einem anderen Tag. (der Typ ausm Support schrieb 3 Werktage später, das System sagte am nächsten Werktag)
Müsste ich ihn vorher abgeben für einen Umtausch, wird Widerrufen und EndeEs ist so komisch, mir wurde gesagt das der defekte bei Umtausch oder Rückgabe zeitnah abgeholt wird. Ich müsste bis August ohne Monitor da stehen obwohl schon alles bezahlt ist. Wieso werden die Kunden unterschiedlich behandelt?
Ja klar aber manche müssen abgeben und mache nicht. Würde gerne den behalten mit Kratzern bis August und dann einen neuen bekommen. So muss ich neu bestellen und bis August warten ohne Monitor aber Geld ist wegMüsste ich ihn vorher abgeben für einen Umtausch, wird Widerrufen und Ende
Verweigere halt die Rausgabe. Ist dein Eigentum und ohne Ersatz würde ich mich nicht zucken.Es ist so komisch, mir wurde gesagt das der defekte bei Umtausch oder Rückgabe zeitnah abgeholt wird. Ich müsste bis August ohne Monitor da stehen obwohl schon alles bezahlt ist. Wieso werden die Kunden unterschiedlich behandelt?
Meinst du ich kann das einfach so machen? Könnte das ein Nachspiel geben?Verweigere halt die Rausgabe. Ist dein Eigentum und ohne Ersatz würde ich mich nicht zucken.
Ach Quark. Ruf einfach beim Service an und sag denen du bist auf das Gerät angewiesen und kannst den nicht rausgeben bevor du einen anderen hast. Aber eigentlich kenne ich von Dell auch nur den Direkttausch.Meinst du ich kann das einfach so machen? Könnte das ein Nachspiel geben?
Aber ich stelle mir gerade vor wie DU in den gaming Betrieb gehst. Basecap umgedreht,