Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt die Variante mit Kompressorkühler
 
Irgendwie ist die Penetranz von Asus schon fast bewunderungswuerdig.
 
2 Monitore

wiegen ziemlich genau 22 Kilo die Kartons

Fahrer ist angekündigt 12:30-16:30 - ich nehme Wetten an:
-Was und wie viel da kommt?
-Ist der Sticker richtig rum?
-Lüfter ok?

:fresse2:
 
22 kg für den Hintransport, 22 kg für den Abtransport!

- 1 Monitor
- ja
- ja, bei hohen FPS dennoch hörbar
 
- ja, bei hohen FPS dennoch hörbar

Das wäre alles was ich will.😍 Alles andere war bei mir ja top.
Mir würds ja reichen, dass das Ding im Desktop-Betrieb leise bleibt. Sobald ich daddel oder was schaue hab ich dann ja eh Headset auf
 
Das wäre alles was ich will.😍 Alles andere war bei mir ja top.
Mir würds ja reichen, dass das Ding im Desktop-Betrieb leise bleibt. Sobald ich daddel oder was schaue hab ich dann ja eh Headset auf

Weiss nicht inwiefern das hilft, aber ich spiel/desktopbetrieb bei 144hz mit 10bit. Evtl sind die 30hz weniger der unterschied der meinen Monitor leise(r) macht
 
Kann der Aw denn Photos "halbwegs" echt darstellen oder wird das Bild stark verfälscht?
 
Weiss nicht inwiefern das hilft, aber ich spiel/desktopbetrieb bei 144hz mit 10bit. Evtl sind die 30hz weniger der unterschied der meinen Monitor leise(r) macht

Hatte ich am Anfang, brachte leider keine Abhilfe. Irgendjemand meinte (@sayer ? ) dass er den Lüfter bei seinem damit quasi steuern kann (also die Hz umstellen. 144/175 = an <> 60 oder drunter = aus). Meiner läuft leider munter weiter, sobald der erstmal läuft, egal ob ich HDR/GSync ausschalte und die Hz auf unter 60 stelle. Mal davon ab, dass ich eigentlich ja auch nicht immer hin und herstellen will.

Einzige Ausnahme. Mein dienstliches Notebook mit 50hz und HDMI ließ den Lüfter überhaupt nicht anspringen - das ist aber bei so einem Bildschirm keinerlei Alternative :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch auf August. Darf man den defekten behalten solange?

Mir hat Dell geschrieben, dass er NACH der Lieferung des neuen abgeholt wird, sprich an einem anderen Tag. (der Typ ausm Support schrieb 3 Werktage später, das System sagte am nächsten Werktag)
 
Und ich hatte schon Hoffnung es wird was vor August :d
 
Richtig meiner läuft mit 60Hz wesentlich angenehmer/unauffälliger. Alles darüber ist direkt lauter. Ich nutze jetzt einfach HRC (https://funk.eu/hrc/) und schalte das um. Mach ich idR nur 1-2x am Tag wenn ich vom Office in den Gamingbetrieb gehe
 
Mach ich idR nur 1-2x am Tag wenn ich vom Office in den Gamingbetrieb gehe
Sorry für den unqualifizierten Beitrag...
Aber ich stelle mir gerade vor wie DU in den gaming Betrieb gehst. Basecap umgedreht, energy Drink aufgemacht, rgb Beleuchtung im Zimmer eingeschaltet,.. :fresse:
 
Mir hat Dell geschrieben, dass er NACH der Lieferung des neuen abgeholt wird, sprich an einem anderen Tag. (der Typ ausm Support schrieb 3 Werktage später, das System sagte am nächsten Werktag)
Es ist so komisch, mir wurde gesagt das der defekte bei Umtausch oder Rückgabe zeitnah abgeholt wird. Ich müsste bis August ohne Monitor da stehen obwohl schon alles bezahlt ist. Wieso werden die Kunden unterschiedlich behandelt?
 
Es ist so komisch, mir wurde gesagt das der defekte bei Umtausch oder Rückgabe zeitnah abgeholt wird. Ich müsste bis August ohne Monitor da stehen obwohl schon alles bezahlt ist. Wieso werden die Kunden unterschiedlich behandelt?
Müsste ich ihn vorher abgeben für einen Umtausch, wird Widerrufen und Ende :)
 
Müsste ich ihn vorher abgeben für einen Umtausch, wird Widerrufen und Ende :)
Ja klar aber manche müssen abgeben und mache nicht. Würde gerne den behalten mit Kratzern bis August und dann einen neuen bekommen. So muss ich neu bestellen und bis August warten ohne Monitor aber Geld ist weg
 
Es ist so komisch, mir wurde gesagt das der defekte bei Umtausch oder Rückgabe zeitnah abgeholt wird. Ich müsste bis August ohne Monitor da stehen obwohl schon alles bezahlt ist. Wieso werden die Kunden unterschiedlich behandelt?
Verweigere halt die Rausgabe. Ist dein Eigentum und ohne Ersatz würde ich mich nicht zucken.
 
Meinst du ich kann das einfach so machen? Könnte das ein Nachspiel geben?
Ach Quark. Ruf einfach beim Service an und sag denen du bist auf das Gerät angewiesen und kannst den nicht rausgeben bevor du einen anderen hast. Aber eigentlich kenne ich von Dell auch nur den Direkttausch.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh