Jetzt mal was doofes als Anregung, könnte man nicht mal oben auf den Monitor oder unten, je nachdem wo die Luftschlitze sind, einen Lüfter platzieren und Frischluft blasen lassen, um einfach mal zu prüfen ob der Lüfter im Dekstop Betrieb anspringt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wenig bis gar nichts bringen. Du bekommst an der Schlitze seitlich nicht wirklich einen Lüfter gebastelt. Schaut man sich dazu dann die Bilder des Innenlebens an wird dass vlt maximal den Gehäuselüfter, der eh fast nie läuft, etwas beeinflussenJetzt mal was doofes als Anregung, könnte man nicht mal oben auf den Monitor oder unten, je nachdem wo die Luftschlitze sind, einen Lüfter platzieren und Frischluft blasen lassen, um einfach mal zu prüfen ob der Lüfter im Dekstop Betrieb anspringt?
Es ist egal ob man einen Arm oder den Stand benutzt. In beiden Fällen klippt man ein mitgeliefertes Teil in die Plastikschale des Monitors einHallo
Manche von euch verwenden doch einen Monitor arm.
Vielleicht wirkt sich dieser positiv oder negativ auf die Lüfterlautstärke aus?
Falsch, 2 Tote Pixel wären 6 Tote Subpixel und ab 6 Subpixeln ist man umtauschberechtigt :Pbis dann 2 pixel sterben und dell dir den austausch verweigert (zurecht)
bis dann 2 pixel sterben und dell dir den austausch verweigert (zurecht)
Also da klingt aufmachen und den Lüfter vom G-Sync Modul austauschen ja deutlich einfacher.Hmmm es ist dafür natürlich noch zu früh aber würde man einen defekten 3423 bekommen, mit Sturzschaden oder dergleichen für ganz ganz kleines Geld, dann könnte man sich das Originalteil wegpacken und das Ersatzteil modden 🤔
Bis das soweit ist, wird noch es noch eine ganze Weile dauern, obwohl meiner kommt ja erst im Juli.
Rein theoretisch, ich bin ja erst davon ausgegangen das ein Lüfter rein und der andere rauspusten muss, aber den ist ja gar nicht so wenn man sich mal die Bilder anschaut.
Dremelt man jetzt links und rechts jeweils ein Loch rein mit Lüftern die reinpusten, sind da ja genügend Öffnungen wo die Luft entweichen kann 🤔
Oh man, ich hab schon viel zu lange nichts mehr gebastelt, merkt man das? 😅
Da hast du natürlich recht, aber was macht man denn mit diesen kleinen Radiallüfter, denke das gerade der, der lautere von den beiden Lüftern ist?Also da klingt aufmachen und den Lüfter vom G-Sync Modul austauschen ja deutlich einfacher.
Übrigens gibt es bei Dell aktuell auch einen 32er mit 4k. Mit CB kommst du da auf 623 Euro: https://www.dell.com/de-de/shop/del...223q/apd/210-bdxs/monitore-und-monitorzubehörIst halt echt schade wie reviewer komischerweise immer Geräte haben ohne Macken. Da sind weder Kratzer noch laute Lüfter...
Der B-Ware M32U kam gestern an. Wie geleckt und keine Pixelfehler. Da wird es der Alienware im Sommer schwer haben gegen dieses geile scharfe Bild für knapp 700€ :/
Was meint Vincent eigentlich mit 200% Skalierung??? Da ist doch alles viel zu riesig bei 1440p?! Hab das noch nie probiert.
Fuck war ja klar ;DÜbrigens gibt es bei Dell aktuell auch einen 32er mit 4k. Mit CB kommst du da auf 623 Euro: https://www.dell.com/de-de/shop/dell-32-4k-uhd-gamingmonitor-g3223q/apd/210-bdxs/monitore-und-monitorzubehör
Seit heute Mittag ausverkauft, lässt sich aber noch in den Warenkorb legen.
Fuck war ja klar ;D
Aber bekomme ihn nicht in den Warenkorb?!
Wenn ich mir allerdings anschaue was die Leute hier für Probleme mit einem Flaggschiff Monitor haben dann warte ich lieber auf Reviews. Sollte aber im Grunde keine Probleme geben wenn es ein neueres Panel ist.
Werde trotzdem auf Reviews warten.
Sollte der jetzt den M32U in der Pfeife rauchen hab ich halt Pech gehabt
Edit: jetzt ging's. Booooaaahhh wage ich es?!
Der neueste Trend: Sachen die nicht lieferbar sind trotzdem bestellen.
Was manche Leute stutzig macht ist das G-Sync compatible Zertifikat fehlt, obwohl DELL da immer Wert drauf legt. Meistens funzt es problemlos (der M32U hat auch keins und funzt trotzdem 1a) aber es könnte hier und da vielleicht zu Flicker kommen.