Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Ja, ich war auch um 8:30 Uhr direkt im Chat. Das Angebot der Mitarbeiterin von 11xx EUR hat mich dann aber erst um ca. 9:10 Uhr eerreicht, also 5min nachdem ich es schon über die Seite mit dem großen Rabatt gekauft habe...

Immerhin, bei mir kam niemals ein Angebot an xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert das eigentlich bis Dell mal die Paypal Authorisierungen löscht nachdem storniert wurde? Hatte am 1. April bestellt (Paypal mit KK) dabei wurde auf meiner Kreditkarte nur authorisiert. Habe dann 1-2 Tage später storniert und neu bestellt (weil Shoop nicht funktioniert hatte) und jetzt wurden heute nochmal beide Authorisierungen verlängert, d.h. ich hab jetzt 2.600€ auf meiner KK geblockt obwohl eine der Bestellungen eigentlich schon storniert wurde. Machen die das irgendwann automatisch oder sollte ich mich da mal beim support melden?
 
ewig

meine ist immer noch offen obwohl im märz stoniert. hab schon 2 mal angerufen und das wurde auch an die finanzabteilung geleitet

mail vom 5.4

das nervt weil ich glaube das paypal abbuchen wird in ca. 10 tagen

werde da morgen früh direkt nochmal anrufen und das pushen ansonsten ruf ich bei paypal an und lass das löschen
Sehr geehrter Herr

vielen Dank, dass Sie sich an den Dell-Kundendienst gewandt haben.

Ich habe Ihre Anfrage bezüglich der Aufhebung der Reservation auf Ihrem PayPal Konto für die stornierte Bestellungen
Nr. 702362799 , 702362859 an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.

Sie werden die Summe von 2250.93 € in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung haben.

Ich möchte Sie informieren, dass wir Ihre Serviceanfrage # bei uns abschließen.

Sollten Sie jedoch weitere Fragen an uns haben, stehen wir Ihnen wieder gerne unter folgendem link https://www.dell.com/support/incidents-online/de/de/dedhs1/order-support zur Verfügung.

Es ist möglich, dass Sie in den kommenden Tagen zu einer Kundenumfrage per Email eingeladen werden, wo Sie meine Arbeit bewerten können, die ich *** Eniko Szojozsefova *** als Kundendienstberater gemacht habe.

*** Bitte verwenden Sie “Zufrieden" (8 und höher) oder "Unzufrieden" (unter 8) um Ihre Meinung zu meinem Service zu äußern.
*** Bitte verwenden Sie das Kommentarfeld für die Feedback zu anderen Diensten / Abteilungen in unserem Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen


Customer Care Specialist
Dell Technologies | Customer & Finance Services
 
Ich sehe gerade, es sind 3 Bestellungen, ich hab wohl nochmal storniert wegen Shoop bis es bei der dritten dann funktioniert hat, also sind es jetzt 3.900€ die die mir blockieren lol. Ist mir erstmal egal solange das nicht abgebucht ist, habe noch genügend Limit verfügbar aber sowas von nem Store wie Dell ist schon eher unseriös.

@Scrush Danke, dann schreib ich denen wohl auch mal. Scheint ja wenig Hoffnung zu geben, dass sich das von selber löst.
 
ja ist schon unnormal wie lange das dauert. alternate schafft das auch instant
 
 
so nochmal angerufen. wird nochmal weitergeleitet. :fresse:
 
This mail is in reference to the system replacement Alienware monitor, tag XXXXX. We are pleased to inform you that the dispatch for your replacement system has been processed from our end and it will be the exact same specification as per the original order. The estimated date of delivery is 30/05/2022 and the old system will be collected on 31/05/2022.

Na dann 🤣 kam noch eine Bestellbestätigung für den Monitor für 0,00€ mit ...
 
Kann man die RGB Beleuchtung nur am Gerät einstellen oder auch unter Win? Welche Farben,modi sind da möglich? an meinem LG gehts nur am Gerät mit wenigen Farben. Das ist irgendwie doof gemacht.
 
Also Shoop wird bei mir als activ angezeigt wenn ich auf den dell.it shop gehe und dann über das Browser addon den ref-link aktivieren. Topc nutze ich nicht, aber denke mal das wird dann schon auch gehen.
 
Kann man die RGB Beleuchtung nur am Gerät einstellen oder auch unter Win? Welche Farben,modi sind da möglich? an meinem LG gehts nur am Gerät mit wenigen Farben. Das ist irgendwie doof gemacht.
Gibt auch Software dafür.
 
Klingt gut,Danke.
 
Die Software wird sogar automatisch von Windows heruntergeladen und sorgt anschließend dafür, dass Windows den Bildschirm nie ausschaltet.
 
Klingt gut,Danke.
Die SW hat bei mir dafür gesorgt, dass die Energiespareinstellungen von Windows überschrieben wurden und zeitgleich die in der SW eingestellten nicht funktioniert haben. Als Resultat ging weder der Monitor nach X Minuten aus, noch war ein Standby möglich. Warum auch immer die Software für den Monitor eigene Energieeinstellungen mitbringen muss, die auch noch die Systemeinstellungen überschreiben
 
Bäh, sowas hasse ich wie die Pest. Wozu hat das Teil überhaupt RGB? Ich mein ich mag ja RGB, aber bei einem Monitor? Schaut doch niemand die Rückseite an :fresse:
 
Ich finde die rückseitige Beleuchtung ganz praktisch um die Augen zu entlasten. Dadurch brauche ich keine zusätzliche Beleuchtung im Zimmer mehr.
 
Ja, so mache ich das mit dem LG auch.Als Beleuchtung, reicht das völlig. Hab immer weiß eingestellt.
 
Die SW hat bei mir dafür gesorgt, dass die Energiespareinstellungen von Windows überschrieben wurden und zeitgleich die in der SW eingestellten nicht funktioniert haben. Als Resultat ging weder der Monitor nach X Minuten aus, noch war ein Standby möglich. Warum auch immer die Software für den Monitor eigene Energieeinstellungen mitbringen muss, die auch noch die Systemeinstellungen überschreiben

Auf der Webseite gibt es drei Software-Packages die man herunterladen kann für den Monitor. Alienware Command Center, Treiber AlienFX und Treiber Monitor. Weißt du noch bei welcher Software das o.g. Verhalten auftrat? Ich hatte nur vor den "Monitortreiber" zu installieren (wobei ich eigentlich nicht weiß wofür der Monitortreiber überhaupt gut sein soll).
 
Das Command Center steuert die Beleuchtung etc, wird aber automatisch installiert sobald man den Monitor via USB mit dem PC verbindet afaik, hab es aber deinstalliert. Beim Treiber ist ein Farbprofil dabei, aber auch das hab ich deaktiviert :)
 
Bitte wie meinst dies exakt, über das Browser Addon den Ref Link aktiviere ?
Es gibt ein Browser addon für shoop, wenn man da auf die Dell Seite geht zeigt es an, dass Shoop verfügbar ist. Das Addon leitet einen dann auf die Shoop Seite und wird dort wieder zurück zu Dell geleitet wenn man Cashback aktiviert. Und dann zeigt das Addon "grün" an, d.h. dass Shoop aktiv ist.
 
Auf der Webseite gibt es drei Software-Packages die man herunterladen kann für den Monitor. Alienware Command Center, Treiber AlienFX und Treiber Monitor. Weißt du noch bei welcher Software das o.g. Verhalten auftrat? Ich hatte nur vor den "Monitortreiber" zu installieren (wobei ich eigentlich nicht weiß wofür der Monitortreiber überhaupt gut sein soll).
Das Command Center
Das Command Center steuert die Beleuchtung etc, wird aber automatisch installiert sobald man den Monitor via USB mit dem PC verbindet afaik, hab es aber deinstalliert. Beim Treiber ist ein Farbprofil dabei, aber auch das hab ich deaktiviert :)
Richtig wird automatisch installiert mit USB Anschluss
 
Zum Thema, Geld ist weiterhin blockiert.
Ich habe am Release 8 Bestellungen getätigt.
Alle 8 waren blockiert auf meiner KK.
6 davon habe ich storniert.
(Leider auch einen, der eig bereits da wäre nun).

Gestern gegen 10 Uhr angerufen und angemerkt, dass 6 Bestellungen weiterhin blockiert werden.
Sie wollte dann alle Bestellnummern wissen.
Heute ist das Geld wieder da.
 
Warum 8 Bestellungen??
 
ist doch nichts neues das Leute scalpen wollen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh