Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pixelrefresh bei den LG war die letzten Jahre schon immer 4 Stunden.
Der Große ist jetzt alle 500 Stunden, vorher 2000 Stunden.
Weil die 2000 Std zu selten waren?
C1 2021 bleibt bei 2000 Stunden oder wird das über die Firmware geändert auf die 500?
Würde ich so unterschreiben, die bringen sicher nicht innerhalb von einem Monat schon ne Revision auf den Markt. Meine Bestellung ist ja mit 10. August angegeben als LT aber da glaube ich dann auch nicht wirklich dran. Da es aber quasi keine Alternative für mich gibt, muss ich wohl abwarten. Immerhin ist das Geld nur authorisiert und nicht abgebucht (wenn auch 3x aktuelle )Gönne es ja jedem und die Hoffnung stirbt zuletzt aber wer glaubt denn da wirklich dran? Vlt. tauschen sie die Luftpolsterfolie aus, wenn sie wirklich gut sind gibt es eine Folie auf dem Display aber selbst daran glaube ich nicht. Änderungen an der HW? Never Ever
Ich für meinen Teil behalte keinen 1000 Euro Monitor, der Kratzer oder Pixel-Fehler ab Werk im Display hat
C1 2021 bleibt bei 2000 Stunden oder wird das über die Firmware geändert auf die 500?
Es gibt null Beweise oder Anzeichen dafür das Dell eine neue/verbesserte Charge demnächst bzw überhaupt irgendwann ausliefert!Seid froh. Bin ganz happy nicht die erste doch sehr schlechte Charge bekommen zu haben.
Und ich vermute mal, jeder hier hat bereits min. einen Monitor. Stirbt also nicht, wenn sie/er noch 1 Monat warten muss
Dafür maybe ohne all die Probleme.
Mir würde es schon reichen, ein definitiv neues Gerät zu erhalten, als einen Rückläufer, den schon 3 Leute aus- und wieder eingepackt haben.Ich habe zumindest Hoffnung ein leises Gerät zu erwischen,das ist aber nur Hoffnung mehr auch nicht.
Wo hast du denn jetzt eigentlich hingeschrieben? Da ich das selbe auch noch vor mir hab, nehme ich gerne deine Erfahrung mitdell hat eine bestellung in paypal rausbekommen. 1 von 2. die ratenzahlung ist noch drin.
jawollinger
Ich kann nichts dafür, wenn @ssj3rd des Lesens nicht mächtig ist.Nur wie wir alle wissen verbreiten sich solche Unwahrheiten oder einfach Behauptungen leider relativ schnell im Netz weil Sinnerfassend lesen nicht mehr die stärke der meisten Leute ist.
Habe hier keine News geteilt. Nicht eine.Eigentlich sind das schon sehr harte Fake News
Einfach anrufen. Hat ohne Probleme geklappt.Wo hast du denn jetzt eigentlich hingeschrieben? Da ich das selbe auch noch vor mir hab, nehme ich gerne deine Erfahrung mit
Die da wäre? Und bitte mit Belegen.Ich habe aber eine harte nicht wilde und wahre News.
Wenn das aber auf Koten der Qualität (Uniformity, tote Pixel, geringere Helligkeit usw.) geht, ist es absolut kontraproduktiv.
was ich aber weiss das die QD OLED TVs mir in Sachen HDR Helligkeit mehr liegen als die LG OLEDs. ...
Leider nein.Der Alienware kann kein Dolby Vision HDR?
Der 42 OLED ist nicht zu groß und wenn man im Ultrawide Mode laufen lässt (mit schwarzen Balken oben und unten), dann wird er zu einem 39 Zoll Ultrawide.LG TV auf dem Schreibtisch ist aber einfach zu groß.