Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Glaubt ihr, da kommt bald was größeres in 38" (3840x1600), womit man dann den 38GN950 ersetzen kann? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn jetzt nochmal für 950€ bestellt

ich hoffe der geht durch. den anderen stoniere ich

Ist bei jemanden von euch der gerade bestellt hat der Status schon auf "In Produktion"? Bei mir immer noch "Bestellung bestätigt".

Ich auch :d. Die zweite für 1299 habe ich Stornoanfrage raus. Keine Ahnung ob der Storno durchgeht. Bei der 1625 Euro Bestellung ging Storno leider nicht mehr durch.

@Scrush

Glaube nicht dass das einer merkt. Die Domain sind wichtig glaube ich. Ob die Mail existiert ist egal.

we8g7gwergwer@CB Firma.com reicht glaube ich aus :d.

hoffe der geht durch
1647937983406.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich auch :d. Die zweite für 1299 habe ich Stornoanfrage raus.
wo geht storno?=

Wieso musstet ihr denn erwähnen dass man je nach AG nochmal Prozente auf das Ding kriegt? -.- 1000€ weniger, dafür Auftrag schon bestätigt :fresse2:

Doch ging durch. Bestellung ist gelistet. Totaler Witz das CB Programm :d. 1299 Euro Bestellung ist storniert. Jetzt ist nur noch 1000 Euro Bestellung und 1625 Euro Bestellung offen. 625 Euro Differenz nehme ich natürlich.

Ist bei jemanden von euch der gerade bestellt hat der Status schon auf "In Produktion"? Bei mir immer noch "Bestellung bestätigt".

Nach dem verifizieren meines Accounts.. Steht darunter...
1647938148684.png

storno anfrage für den 1299 ist raus. hoffe das klappt...

dumm wie ich bin hab ich die versandadresse an den neuen AG gemacht. der Code abaer auf den alten :d

hoffe die blicken das nicht

Ich konnte meine 1300€ Bestellung noch stornieren und mit habe mit dem 5% Rabatt nochmal neu bestellt. mit zus. 2% Shoop ca. 1210€

Besser als nix für Privat.

Fucking hell. Bei mir ging es jetzt in der Firma mit Windows/Firefox auch endlich durch… was für ein erbärmliches Shopsystem Dell.

950er wurde bestätigt. gogogogo

verkauf meinen aw3420dw und das ding hier isn schnapper deluxe!

1647938576449.png

der dicke wurde storniert. perfektissimo

1647938739545.png

Ich stornier jetzt wegen dem zusätzlichen 5% Ding nicht nochmal und laufe Gefahr, dass dann mein normaler Code nicht mehr geht. Pech gehabt:fresse2:

950er wurde bestätigt. gogogogo

verkauf meinen aw3420dw und das ding hier isn schnapper deluxe!

der dicke wurde storniert. perfektissimo
wie hast du den storno veranlasst ? der button funktioniert bei mir nicht

Jo bin jetzt auch bei "In Produktion" und "Wir arbeiten an Ihrer Bestellung und können das angegebene Lieferdatum einhalten.". Das Ganze für <1k€ am Releasetag, hätte man nicht für Möglich gehalten :banana:

Kann mal jemand einen Tipp geben was man da eintragen könnte? Ich blick das gerade gar nicht. Dankeschön ^^
eigentlich ist das ja wenn dein AG kunde bei dell ist.

du brauchst also eine domain, die ebenfalls kunde bei dell ist und das programm aktiviert hat. ob dell das wirklich prüft kann ich nicht sagen. ich habs mit der domain meines alten AG gemacht und dort sollte das Postfach deaktiviert worden sein. Ich bete jetzt einfach mal dass da nix passiert

Jo bin jetzt auch bei "In Produktion" und "Wir arbeiten an Ihrer Bestellung und können das angegebene Lieferdatum einhalten.". Das Ganze für <1k€ am Releasetag, hätte man nicht für Möglich gehalten :banana:

Da haben wir beide schon ganz andere Reisen zusammen durchstehen müssen :d

Hab meinen aber ohne CB bestellen müssen, sind 1240, aber das ist okay, hatte fest mit 1300 geplant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh