Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Ich habe um 9:05 Uhr bestellt mit Universitätscode. Nach 45min bekomme ich eine E-Mail von Dell, dass ich doch bitte von meiner Uni-Adresse antworten soll um die Bestellung zu bestätigen. Die E-Mail ging aber an meine Privatadresse und von der Uni-Adresse kann ich aus technischen Gründen sowieso gerade nicht schreiben (nur empfangen). Bestellung ist also weiterhin unbestätigt und Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Toll :d
meine bestellung mit uni code ist auch noch nicht bestätigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst leider die Bestellung bestätigen. Von der CB Email aus. Gibt da Möglichkeiten, aber ob sich das lohnt :d.

Wenn die das spitz bekommen würde ich einfach sagen der Code wurde auf irgendeiner Webseite gepostet. Wusste nicht dass das ein CB Code ist. Fertig.

Ich habe mit so Abzockern ehrlich gesagt kein Mitleid. 300 Euro Unterschied nur weil jemand bei irgendeiner Firma arbeitet und privat bestellt. Die ticken nicht mehr frisch.
ich hab niciht den CB code genutzt sondern den Employe :)

bestellung ist bestätigt. hoffe das geht einfach durch :d

Man sollte hier echt nicht mitlesen :'D
Meine Bestellung ist nur auf Bestaetigt von 9:25, lieferdatum ist noch der 24.03. - hoffe die halten das ein.

Wollte gerade auch bestellen, war mit 23+5% auch im Warenkorb und wollte gerade bei Paypal auschecken - der CB-Code wurde rausgenommen. Der funktioniert nicht mehr, auch wenn ich neu bestellen will. Da steht dann XSDBSD ist ein gültiger Code, der jedoch nicht auf Artikel in Ihrem Warenkorb anwendbar ist.
Dabei ist nur der AW im Warenkorb, hat das noch jemand? Haben die denn zufällig vor drei Minuten rausgenommen?

Wollte gerade auch bestellen, war mit 23+5% auch im Warenkorb und wollte gerade bei Paypal auschecken - der CB-Code wurde rausgenommen. Der funktioniert nicht mehr, auch wenn ich neu bestellen will. Da steht dann XSDBSD ist ein gültiger Code, der jedoch nicht auf Artikel in Ihrem Warenkorb anwendbar ist.
Dabei ist nur der AW im Warenkorb, hat das noch jemand? Haben die denn zufällig vor drei Minuten rausgenommen?
Evtl. weil das Produkt ausverkauft ist?

Der ist seit ner halben Stunde etwa ausverkauft

Ich meinte nurden Code, bestellen kann ich den wohl immernoch. Zumindest steht da nichts gegenteiliges, ich schau aber nochmal

ich hab niciht den CB code genutzt sondern den Employe :)

bestellung ist bestätigt. hoffe das geht einfach durch :d
Bis jetzt wurde nur der 1625 Euro AW3423DW versendet. Der 1299 Euro ist bei bestätigt. CB geht glaube ich nicht durch. Ist ohne Bestätigung.

Ich erwarte mir von dem Monitor nicht viel. Bei 1000 Euro würde ich mir überlegen den als Zweitmonitor für einige Anwendungen zu nutzen. Aber bei 1300 Euro, erst recht 1625 Euro sehe ich das nicht ein bzw. ist das zu viel für ein Monitor mit den Mängeln.

CB hab ich mal beantragt falls da was schief läuft.

wat deiner ist versendet worden?

Ja, der den ich um ca. 6 Uhr bestellt habe. Aber 1625 Euro. Das ist viel zu viel. Habe ich nur zum testen bestellt, weil richtige Reviews gibt es leider nicht. Lüfter soll total leise sein. Andere schreiben hört man immer und der hat immer wieder ramp up.

Bei 1625 Euro habe ich sehr, sehr geringe Intention den zu behalten. Auch als Zweitmonitor.

Bis jetzt wurde nur der 1625 Euro AW3423DW versendet. Der 1299 Euro ist bei bestätigt. CB geht glaube ich nicht durch. Ist ohne Bestätigung.

Ich erwarte mir von dem Monitor nicht viel. Bei 1000 Euro würde ich mir überlegen den als Zweitmonitor für einige Anwendungen zu nutzen. Aber bei 1300 Euro, erst recht 1625 Euro sehe ich das nicht ein bzw. ist das zu viel für ein Monitor mit den Mängeln.
Wieso bestellst du dann überhaupt?

CB hab ich mal beantragt falls da was schief läuft.

wat deiner ist versendet worden?
meiner auch.
1647942923200.png

aber nützt mir bei dem Preis nix.
Die Stornierung war bereits um 08:45 nicht mehr möglich und auch kein nachträglicher Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bestellen kann man den immernoch mit dem Link von vor ein paar Seiten, Lieferung angeblich bis 7.4.. Aber der Code geht halt nicht mehr, obwohl er vor zehn Minuten noch funktionierte :rolleyes2: Wäre auch bei knapp 950€ gewesen

Also bestellen kann man den immernoch mit dem Link von vor ein paar Seiten, Lieferung angeblich bis 7.4.. Aber der Code geht halt nicht mehr, obwohl er vor zehn Minuten noch funktionierte :rolleyes2: Wäre auch bei knapp 950€ gewesen
denke die haben jetzt dicht gemacht. glück für alle die die chance genutzt haben.

Wieso bestellst du dann überhaupt?
Weil es im Moment nur Mist gibt. Nicht mal mit Fald gibt neue Modelle. Einzige Alternative zu Oled. XG321UG soll noch kommen. Ist aber sicher das gleiche wie PG32UQX. Noch viel lauterer Lüfter als Dell und gleiche Macken wie PG32UQX. Gleiches Panel.

Hätten die nicht noch fünf Minuten warten können, ich hätte nur noch auf abschicken klicken müssen.. :cry:

Sollte der AW3423 nichts sein, geht der aber nicht in die Retoure sondern auf EKA.

Nu, fürs Daddeln wird er schon gut taugen wenn man sich nicht an den Farbsäumen stört.

Leute, die ein Display wegen einem einzigen fehlerhaften Subpixel reklamieren würden stellen sich dann eines mit Farbsäumen auf den Tisch. :unsure:

C2 42" könnte man als Alternative kaufen. Aber der ist auch weit von perfekt entfernt. Mit WRGB fängt es an und mit ABL hörts auf.

Hätten die nicht noch fünf Minuten warten können, ich hätte nur noch auf abschicken klicken müssen.. :cry:
wenn mir das schriftbild nicht passt und ich nicht klarkomme, würd ich ihn sollte er ansonsten fehlerfrei sein für wenige tage in den MP stellen bevor die 2 wochen ablaufen

Hat Asus schon wieder nen neuen Account?

wenn mir das schriftbild nicht passt und ich nicht klarkomme, würd ich ihn sollte er ansonsten fehlerfrei sein für wenige tage in den MP stellen bevor die 2 wochen ablaufen
Ich glaube das nervigste wird der Lüfter sein. Ramp up. Erinnert an Acer X35. *Würg*

Dann warte ich eben bis zum Sommer und hoffe das der Lockdown von Shenzhen die Lieferbarkeit um weitere Monate erhöhen wird.

Es juckt im Finger den Bannbutton zu drücken. Hust Asus Hust

Danke, ich hoffe mal nicht, dass das schriftbild blöd ist.. das bin ich von meinem G7 schon gewöhnt. Bin gerade im Chat bei Dell, mal schauen was dabei rumkommt

Ja, der den ich um ca. 6 Uhr bestellt habe. Aber 1625 Euro. Das ist viel zu viel. Habe ich nur zum testen bestellt, weil richtige Reviews gibt es leider nicht. Lüfter soll total leise sein. Andere schreiben hört man immer und der hat immer wieder ramp up.

Bei 1625 Euro habe ich sehr, sehr geringe Intention den zu behalten. Auch als Zweitmonitor.
Find ich furchtbar so ein Verhalten...

Nu, fürs Daddeln wird er schon gut taugen wenn man sich nicht an den Farbsäumen stört.

Leute, die ein Display wegen einem einzigen fehlerhaften Subpixel reklamieren würden stellen sich dann eines mit Farbsäumen auf den Tisch. :unsure:

Ja das mit den Farbsäumen ist eben der Punkt, damit steht und fällt leider ob er bleibt oder wieder geht.

Ich zock aber auch viel PUBG, comp Settings (Low Details und 1650xirgendwas), das OLED muss also auch performen. Der aktuelle AW2721 mit seinen 240Hz ist gerade schnell genug. Vor allem da ich bereits den 1080p/390Hz Schirm hier hatte ist schon der AW2721 eigtl ein Kompromiss aus Bildqualität und Performnace.

Da bin ich echt gespannt was der AW3423 leistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh