Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch egal. Bei der Panellotterie besser. Aber ich denke man kann die Monitore nicht vertauschen, wenn der teurere besser sein sollte. Auf der Rechnung steht glaube ich der Servicetag.
 
1647936871626.png


so siehts mit dem Corporate Benefits 15% Code aus.
 
"Die Bestellung konnte nicht storniert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."

Super. Kann man also direkt zurück gehen lassen. Denn Vertauschen gegen das günstigere Modell geht nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Welche Codes außer CB werden den noch hier benutzt? Um zb auf die 1000€ zu kommen?
20% Studentenrabatt auf AW Monitore. Alternativ hätte ich noch 15% auf Monitore gehabt.
 
Wenn wenigstens 10 % vor Rücksendung + 6 % bei Top Cashback gehen würde. Top Cashback zeigt bislang nichts an. Ob das überhaupt gebucht wurde. Der Laden ist nicht so toll. Aber 2 % Shoop sind ein Witz.
 
Wäre schön wenn CB Leute hier die Codes bereitstellen würden. Halte die Dell Preise für üble Abzocke.

@ssj3rd

Dann nenne uns doch mal eine beteiligte Domain.
 
Theoretisch kommen da irgendwann mal noch 17€ von Shoop, damit liegt er knapp <1k€. Krasser Rabatt und geiler Preis
 
Wäre schön wenn CB Leute hier die Codes bereitstellen würden. Halte die Dell Preise für üble Abzocke.

@ssj3rd

Dann nenne uns doch mal eine beteiligte Domain.
das ist nicht erlaubt seitens CB. sofern das überhuapt 2 mal geht.

steht bei denen unten immer. weitergabe nicht gestattet
 
Jetzt nur hoffen, dass da nix verschoben wird :shot:
 
Erhalten Sie zusätzlich 5% € Rabatt mit dem Gutscheincode DEAW3423DW5

Funktioniert zusätzlich.
 
Ht jemand bitte noch einen Studentenrabatt Code für mich? ODer irgendeinen Rabattcode um die 20%? Mein erster wurde storniert und nun kann ich den Code nicht erneut verwenden
 
Ht jemand bitte noch einen Studentenrabatt Code für mich? ODer irgendeinen Rabattcode um die 20%? Mein erster wurde storniert und nun kann ich den Code nicht erneut verwenden
Schreib den Chat an, die schicken dir ein Angebot per Mail dann.
 
Schreib den Chat an, die schicken dir ein Angebot per Mail dann.
für weniger als 1299€? mir hat die dame gesagt, das angebot wären ebenfalls die 1299... hab dann gesagt dass ich onlione bestelle. hätte vll warten sollen :fresse: aber dann isser vll weg
 
für weniger als 1299€? mir hat die dame gesagt, das angebot wären ebenfalls die 1299... hab dann gesagt dass ich onlione bestelle. hätte vll warten sollen :fresse: aber dann isser vll weg
Monika hat mir per Mail auch nur 1299 geschickt mit dem Hinweis, dass Gutscheine nicht gehen. Ne Minute davor ging es aber über den Onlineshop mit :haha:
 
LOL. Das geht wirklich. Einfach eine amerikanische Domain nehmen. Die Codes sind sofort sichtbar. 1000 Euro + 6 % Cashback.
 
für weniger als 1299€? mir hat die dame gesagt, das angebot wären ebenfalls die 1299... hab dann gesagt dass ich onlione bestelle. hätte vll warten sollen :fresse: aber dann isser vll weg

Ich hab von Zuzana das Angebot mit Code für EUR 1.000,99 bekommen.
 
über die email meines alten AG krieg ich die codes. 950€

aber ist das sicher? nicht dass mich der AG oder dell killt?
 
über die email meines alten AG krieg ich die codes. 950€

aber ist das sicher? nicht dass mich der AG oder dell killt?
Das wird niemand prüfen. Name passt ja bei der Mail vermutlich 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh