ssj3rd
Urgestein
Mit Advantage + 5% zusätzlich + Shoop/Topcashback ist man fast bei 900€. Schon krass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du wie viel Aufwand das bei denen wäre jeden Code zu überprüfen, der genutzt wird? Das ist quasi unmöglich, anhand der Mail wird ja nur abgeglichen, ob die Firma dahinter "@Firma.de" generell berechtigt ist. Das Ausgeben des Codes ist ja prinzipiell losgelöst von der Bestellung.eigentlich ist das ja wenn dein AG kunde bei dell ist.
du brauchst also eine domain, die ebenfalls kunde bei dell ist und das programm aktiviert hat. ob dell das wirklich prüft kann ich nicht sagen. ich habs mit der domain meines alten AG gemacht und dort sollte das Postfach deaktiviert worden sein. Ich bete jetzt einfach mal dass da nix passiert
Jo, ebenso. Ein Tausender passt schon für das Ding.Ich stornier jetzt wegen dem zusätzlichen 5% Ding nicht nochmal und laufe Gefahr, dass dann mein normaler Code nicht mehr geht. Pech gehabt
Ich probiers mal über den Bestellsupport, ob da rückwirkend nochmal was gehtJo, ebenso. Ein Tausender passt schon für das Ding.
Ausverkauft!
Damit ist der Marktwert direkt gestiegen 😊
Du musst leider die Bestellung bestätigen. Von der CB Email aus. Gibt da Möglichkeiten, aber ob sich das lohnt .storno anfrage für den 1299 ist raus. hoffe das klappt...
dumm wie ich bin hab ich die versandadresse an den neuen AG gemacht. der Code abaer auf den alten
hoffe die blicken das nicht
hier https://www.hardwareluxx.de/communi...curved-panel-und-g-sync.1310820/post-29130892Ist hier eigentlich schon jemand über bestätigt hinaus im Status?
Was erwarten die sich von einer Bestätigung? Gibt Spoofmails die man nicht den realen Absender in Klammern setzen. Die sollen einfach den Preis für alle auf 1000 Euro reduzieren und nicht die anderen ohne CB/Studentenrabatt abzocken.Ich habe um 9:05 Uhr bestellt mit Universitätscode. Nach 45min bekomme ich eine E-Mail von Dell, dass ich doch bitte von meiner Uni-Adresse antworten soll um die Bestellung zu bestätigen. Die E-Mail ging aber an meine Privatadresse und von der Uni-Adresse kann ich aus technischen Gründen sowieso gerade nicht schreiben (nur empfangen). Bestellung ist also weiterhin unbestätigt und Kundenservice weiß auch nicht weiter.
Toll