Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ist das ja wenn dein AG kunde bei dell ist.

du brauchst also eine domain, die ebenfalls kunde bei dell ist und das programm aktiviert hat. ob dell das wirklich prüft kann ich nicht sagen. ich habs mit der domain meines alten AG gemacht und dort sollte das Postfach deaktiviert worden sein. Ich bete jetzt einfach mal dass da nix passiert
Weißt du wie viel Aufwand das bei denen wäre jeden Code zu überprüfen, der genutzt wird? Das ist quasi unmöglich, anhand der Mail wird ja nur abgeglichen, ob die Firma dahinter "@Firma.de" generell berechtigt ist. Das Ausgeben des Codes ist ja prinzipiell losgelöst von der Bestellung.
 
was dell am ende aber vermutlich auch geld kostet. ich hab jetzt einfach mal 350€ gespart. das ist extrem
 
Ich stornier jetzt wegen dem zusätzlichen 5% Ding nicht nochmal und laufe Gefahr, dass dann mein normaler Code nicht mehr geht. Pech gehabt:fresse2:
Jo, ebenso. Ein Tausender passt schon für das Ding.
 
dell schreibt gerade rote zahlen.

erst bestellen 100 ochsen den für 1300. dann kommt ne stornowelle und wird für 900 bestellt :fresse:
 
Jetzt ist er zumindest ganz normal über die Seite bestellbar und der richtige Preis wird angezeigt.

Aber Achtung: Versand innerhalb von 11 Arbeitstagen
 
Der ist bei mir seit knapp mach 9 Uhr normal bestellbar, nur mit safari ging nichts.
Lieferdatum steht schon aktuell bei 11.4. bei aktueller Abfrage.
 
Hab SMS mit „Dell Technologies:Ihre Bestellung xxx wurde bestätigt und sollte spätestens bis 24.03.2022 zugestellt werden.“

Mal gucken ob sie das schaffen
 
1012 Euro mit CB
1001 Euro als Student
 
1647940517010.png
 
Unbenannt.PNG


E: zu langsam :d
 
1111e.JPG

der untere ist bestätigt, der erste noch nicht. deshalb trau ich mich den zweiten nicht zu stornieren.
 
Hab' ich mich zu plöt angestellt, hatte immer den für 1.625,84 im Korb. Egal, an den LG kann ich dann auch die PS5 hängen.
 
ich hab in die storno geschrieben > denn unteren /(teureren) erst stornieren wenn der günstigere durchgeht
 
Also ganz ehrlich das war doch trotz der kleinen Aufregung am Anfang einer der besten Releases einer heiß erwarteten Technologie in den letzten Jahren oder? Locker >1h (mit Ankündigung gestern über Reddit) ab 09:00 Online bestellbar, ab 08:30 theoretisch über den Chat. Nach hinten ging die Lieferzeit etwas nach oben auf 14 Tage aber alles in Allem?
 
Ist hier eigentlich schon jemand über bestätigt hinaus im Status?
 
bei mir noch nicht. denke das wird im laufe des tags passieren
 
storno anfrage für den 1299 ist raus. hoffe das klappt...

dumm wie ich bin hab ich die versandadresse an den neuen AG gemacht. der Code abaer auf den alten :d

hoffe die blicken das nicht
Du musst leider die Bestellung bestätigen. Von der CB Email aus. Gibt da Möglichkeiten, aber ob sich das lohnt :d.

Wenn die das spitz bekommen würde ich einfach sagen der Code wurde auf irgendeiner Webseite gepostet. Wusste nicht dass das ein CB Code ist. Fertig.

Ich habe mit so Abzockern ehrlich gesagt kein Mitleid. 300 Euro Unterschied nur weil jemand bei irgendeiner Firma arbeitet und privat bestellt. Die ticken nicht mehr frisch.
 
Hab vor 2 Monaten erst den AW2721 gekauft, bestes IPS das ich je hier hatte, brutal hell der Hobel.

Wenn der OLED nichts ist bleib ich beim AW2721, wenn er gut Ist verkaufe ich den AW2721.

Sollte der AW3423 nichts sein, geht der aber nicht in die Retoure sondern auf EKA.
 
Ich habe um 9:05 Uhr bestellt mit Universitätscode. Nach 45min bekomme ich eine E-Mail von Dell, dass ich doch bitte von meiner Uni-Adresse antworten soll um die Bestellung zu bestätigen. Die E-Mail ging aber an meine Privatadresse und von der Uni-Adresse kann ich aus technischen Gründen sowieso gerade nicht schreiben (nur empfangen). Bestellung ist also weiterhin unbestätigt und Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Toll :d
 
Versandbestätigung erhalten für Bestellung 05:50 1625€ UPS kann damit aber noch nix anfangen. Storno hat jedoch nicht geklappt, Mal schauen ob man den noch von Preis runter bekommt 😅

Zweite Bestellung 1050 in Produktion
 
Ich habe um 9:05 Uhr bestellt mit Universitätscode. Nach 45min bekomme ich eine E-Mail von Dell, dass ich doch bitte von meiner Uni-Adresse antworten soll um die Bestellung zu bestätigen. Die E-Mail ging aber an meine Privatadresse und von der Uni-Adresse kann ich aus technischen Gründen sowieso gerade nicht schreiben (nur empfangen). Bestellung ist also weiterhin unbestätigt und Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Toll :d
Was erwarten die sich von einer Bestätigung? Gibt Spoofmails die man nicht den realen Absender in Klammern setzen. Die sollen einfach den Preis für alle auf 1000 Euro reduzieren und nicht die anderen ohne CB/Studentenrabatt abzocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh