Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Falls jemand Interesse hat, ich habe gerade von Dell einen 5% Gutschein bekommen, weil ich vergeblich versucht habe Zugang zum Advantage Programm zu bekommen.

Gutschein-Code: DAFIVE08DE
Ablaufdatum: 1st April ‘2022

Könnt ja mal probieren ob der funktioniert und wenn ja ob auch in Kombination mit z.B. CB.
Ich komme auf meinem iPhone nicht in den Warenkorb um selbst zu testen.

Der geht, aber 20% wären besser 🤣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt: 22.03 um 14:09
Bestätigt um 14:18
Für 1012€.
 
Sehr geehrter Herr X

vielen Dank, dass Sie sich an den Dell-Kundendienst gewandt haben. Ihre Anfrage wurde unter Serviceanfrage # gespeichert.

Laut unserem System sollte Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: 702am 25.03. versendet werden. Ich werde den Status in den nächsten Tagen nochmals prüfen, ob die Information korrekt ist.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Dann haben wir wohl die gleichen Infos von zwei Stellen bekommen. ;-)
 
Meiner ist am Access Point angekommen und abholbereit :d
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Dell Codes die in Österreich funktionieren ?
 
yeehaw

rettertet1hj6a.jpg
 
das ist das problem. die die nachts bestellt haben per chat oder wie auch immer haben den leuten die auf 9 uhr gewartet haben die dinger geklaut :d

Anhang anzeigen 742411
Ich habe ihn in den Warenkorb gelegt und bestellen geklickt, es war ja nicht mal nachts.. muss man halt mal früher aufstehen :) Bekomme den Preis übrigens reduziert im Nachgang, der Monitor ist in den nächsten 90min bei mir..
 
Ich habe ihn in den Warenkorb gelegt und bestellen geklickt, es war ja nicht mal nachts.. muss man halt mal früher aufstehen :) Bekomme den Preis übrigens reduziert im Nachgang, der Monitor ist in den nächsten 90min bei mir..
ich wollte ihn nicht für 1625€ früh bestellen, also um 8:30 direkt über den Chat :d die Unterhaltung im Chat hat sich allerdings etwas gezogen, weil der gute etwas langsam geantwortet hat :)
 
Ich habe ihn in den Warenkorb gelegt und bestellen geklickt, es war ja nicht mal nachts.. muss man halt mal früher aufstehen :) Bekomme den Preis übrigens reduziert im Nachgang, der Monitor ist in den nächsten 90min bei mir..
hast du eine Bestell, Bestellbestätigungszeit, sowie versendezeit? :) für die wundervolle tabelle von Sayer? :) danke Dir
 
Bin auf die ersten Bilder und Erfahrungen von euch gespannt.
 
Kann mir jemand bitte die E-Mail Adresse vom Kundendienst nennen? Im Livechat sagen die nur ich soll den Kundendienst anrufen wegen Bestellstatus, kann aber auf der Arbeit aktuell nicht.
 
bin jetzt leider auf Arbeit, dann Werkstatt Sommerräder, dann Junior Fußball und dann heut Abend bau ich ihn auf und schau direkt mal mit dem SpyderX Pro Kolorimeter drüber

dann mach ich Portugal - Türkei an und teste die Möhre ;)
 
Habe jetzt gerade bei Dell angerufen und laut der Dame am Telefon soll meine Bestellung morgen versendet werden.... Passt zwar überhaupt nicht mit dem Status auf der Dell Seit zusammen (Bestätigt, Lieferung heute :fresse:) aber dann ist das einzig doofe dass UPS am Samstag nicht zustellt, 1-2 Tage später kann ich gerade so verkraften :d

Bin gespannt ob die Aussage überhaupt stimmt....
 
NameBestelltBestätigtVersandPreis
Clonemaster14:55 (23.03)15:02Terminiert 28.071065
 
Danke für den Hinweis, dumm alles auf Schnellzugriff zu legen.(y)
 
  • Danke
Reaktionen: hwk
IMG_20220324_112801.jpg


Meiner ist auch da! o_O Deutlich früher als angekündigt sogar
 
Dann mal viel Spaß damit 😁
 
hast du eine Bestell, Bestellbestätigungszeit, sowie versendezeit? :) für die wundervolle tabelle von Sayer? :) danke Dir
klar, die Zahlen aus dem Screenshot waren meine:
06:47 bestellt, 06:50 bestätigt, wenige minuten später in produktion (keine status änderungs mail) und dann Mar 22, 2022 10:39 PM "Shipper created a label, UPS has not received the package yet., NL" in status versendet.
Preis war ursprünglich 1625,84, Gutschrift ist schon auf der Bestellung erfasst und reduziert auf den normalen Preis 1299,99.

2. Bestellung 09:24 bestellt + 09:36 bestätigt - dann nichts mehr, steht immernoch auf kommt am 24.03. Zum Preis von 1299,99.
 
So wie sich das bisher darstellt, würde ich nicht von einem Paperlaunch ausgehen. Haben ja viele schon einen zugesendet bekommen. Die Restlichen werden hoffentlich alsbald bedient. :d mich eingeschlossen. Wenn ich anrufe und die aktuellen Bestellstatus von der Computerstimme abfrage, sagt sie, das es aktuell bearbeitet wird und bald versendet... aber .. das sind die gleichen Infos wie auf der Website selbst.
 
So viele Leute die nach mir bestellt haben und schon ihre Monitore haben, während meiner noch nicht einmal "in Produktion" ist. Habe am Vorabend sogar noch extra meine Kreditkartendaten im Kundenkonto eingetragen damit ich keine Zeit beim bestellen verliere...
Danke Dell :rolleyes2:
 
Ich wünsche allen die schon einen erhalten richtig viel Spass damit und hoffe der WOW effekt bei HDR inhalten, ist wie von den Influenzern beschrieben. :) Ich freu mich auf eure Einschätzungen. Besondern in Hinblick auf die LG Oleds.. da ich immer noch mit dem LG 42C2 liebäugle.. und die Vorbestellung "noch" laufen hab. :d Von euch haben doch sicher ein paar LG OLEDs im Wohnzimmer und können vergleichen wegen Helligkeit usw. Euch vertraue ich mehr als den Influenzern :d

Nachtrag... und scheiss auf das Problem mit der schrift.. ich hab Rot-Grün Schwäche.. werd das denk ich gar net so sehen.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab damals schon mit dem PG35VQ HDR gezockt, das ist definitiv sehr geil

auf dem OLED wirds sicher nochmal was cooler, ich will ihn aber hauptsächlich wegen IPS Glow/Bleed und den Latenzen
 
Also ich hab gerade nochmal bei Dell angerufen und meiner soll auch angeblich morgen mit in den Versand gehen, allerdings hat sie dann nochmal tiefer geschaut und es fehlen aktuell wohl noch Teile, die erst fuer den 01.04. angekuendigt sind, die Auslieferung soll dann 2-3 Werktage danach erfolgen.

Also mal sehen ob dann morgen oder erst in 1 1/2 Wochen Versand
 
Wenn nur der Fuß fehlt, nehm ich den.. der kommt eh an den Monitorarm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh