Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Nächster Schritt "in Produktion" wurde noch nicht erreicht. Lieferdatum immer noch 07.04.2022.
Der 07.04 deckt sich zumindest mit den anderen Bestellungen zu dem Zeitpunkt aber wie realistisch das ist bleibt abzuwarten nachdem ein Großteil der auf 24.03 terminierten Bestellungen ja scheinbar noch offen ist.


NameBestelltBestätigtVersandPreis
mtheis198708:53na (Chat)Erfolgt 23.031000
hwk08:57na (Chat)Erfolgt 23.031000
X Cellence 109:0009:37Erfolgt 23.031299
monkeeinc09:0509:131065
sayer09:0609:13Erfolgt 23.031000
hwpotato09:0712:241000
ToPPi9919709:0809:131000
Amra09:0909:131000
DamnedFreak09:1009:18Erfolgt 23.031000
claster1709:1509:20Erfolgt 23.031000
schakusa09:1709:201065
JCDenton509:1709:211065
Queue09:1809:281012
Naennon09:2109:31Erfolgt 23.031299
ratrax09:2209:33Erfolgt 23.031299
EpinephrineFTW09:2509:351235
scrush09:3109:41950
johnieboy09:3309:451235
Metalfranke09:3512:20
L0rd_Helmchen09:3812:241299
sirwuffi09:4012:00950
X Cellence 209:5610:071066
webmi09:5610:061066
Langsamer09:5810:08950
tronx10:0810:19Terminiert 07.041020
timrek10:2812:30Terminiert 07.041299
DieDreiBeiden10:3310:52Erfolgt 23.031013
naturian12:3012:34Terminiert 18.05950
seraaz10:51 (23.03)naTerminiert 18.051000
Lord Geex11:14 (23.03)11:17Terminiert 28.071066
Ossi11:49 (23.03)11:53Terminiert 28.071000
Sologu14:25 (23.03)14:30Terminiert 28.071065
Dings19:30 (23.03)19:35Terminiert 28.071065

Vielleicht ganz Interessant für den ein oder anderen.
So sieht es wohl mit den nächsten Monitoren aus die bei Dell eingehen werden:

Expected Delivery Date : 01-APR-2022 12:00:00 AM Expected Quantity : 192
Expected Delivery Date : 11-APR-2022 12:00:00 AM Expected Quantity : 48
Wo kommen die Zahlen her? Die Mengen gelten ja dann wahrscheinlich auch für komplett Europa und nicht nur DE? Dann wird das ein Tropfen auf den heißen Stein sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade die Versandbenachrichtigung von Dell per Mail bekommen... ja gut der Monitor kommt ja nur heute an, da hat das System mit den Mails wohl so seine Schwierigkeiten :d
 
als (ärgerliche) Ergänzung für die Liste:
bestellt 22.03.22 / 09.17 Uhr, Bestätigung 09.21 Uhr, Kaufpreis 1065€, aktueller Stand = 2/5 --> Ihre Bestellung wurde bestätigt und geht in die Produktion, voraussichtliches Lieferdatum 24.03.22 :sneaky:
 

Anhänge

  • Picsart_22-03-24_08-59-53-550.jpg
    Picsart_22-03-24_08-59-53-550.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 122
als (ärgerliche) Ergänzung für die Liste:
bestellt 22.03.22 / 09.17 Uhr, Bestätigung 09.21 Uhr, Kaufpreis 1065€, aktueller Stand = 2/5 --> Ihre Bestellung wurde bestätigt und geht in die Produktion, voraussichtliches Lieferdatum 24.03.22 :sneaky:
same here. hoffe das ich zum 1.4 dabei bin. amateure sag ich
 
Der 07.04 deckt sich zumindest mit den anderen Bestellungen zu dem Zeitpunkt aber wie realistisch das ist bleibt abzuwarten nachdem ein Großteil der auf 24.03 terminierten Bestellungen ja scheinbar noch offen ist.




Wo kommen die Zahlen her? Die Mengen gelten ja dann wahrscheinlich auch für komplett Europa und nicht nur DE? Dann wird das ein Tropfen auf den heißen Stein sein

Aus dem Emailverkehr mit der Dame die mir mein Angebot erstellt hatte.
Ich hatte dort nachgefragt ob eine Priorisierung möglich sei und falls nicht wann die nächste Planmäßige LIeferung zu erwarten ist.

Sehr geehrter Herr XXX,

danke für Ihre Email.

Leider kann man Ihren Auftrag nicht priorisieren lassen. Unser Lager wartet derzeit auf die Monitore. Ich habe folgende Angaben in unserem System gefunden:

Expected Delivery Date : 01-APR-2022 12:00:00 AM Expected Quantity : 192
Expected Delivery Date : 11-APR-2022 12:00:00 AM Expected Quantity : 48

D.h. der Lager erwartet die Monitore anfangs und dann erst in der Mitte April.
Ich kann Ihnen in diesem Moment leider keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
 
dann sollte das für deutschland only sein oder? wäre ja immerhin etwas.
 
240 stück bis mitte april, keine ahnung ob das viel oder wenig ist.
 
dann sollte das für deutschland only sein oder? wäre ja immerhin etwas.
Bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Dell UK, FR, usw. haben alle die gleichen erwarteten Lieferzeiten. Ich gehe von einem zentralen europäischen Bestand aus
 
Solang es nur fürs luxx ist, soll es gerade so reichen :fresse:
 
Wird ja auch aus Amsterdam versendet, von daher denke ich auch dass das EU weit ist
 
Wenig, wenn die Produktion voll läuft, sollten da doch täglich hunderte vom Band laufen 🤷
hm, wird ja nicht nur ein monitormodell gefertigt, aber durchaus ein sehr berechtigter einwand.

dann ist der liefertermin im juli ja doch realistisch o_O
 
hm, wird ja nicht nur ein monitormodell gefertigt, aber durchaus ein sehr berechtigter einwand.
Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei ja quasi um das neue flagship Modell im gamer Sektor handelt.

Kenne die Produktionskapazitäten von Dell nicht, aber die sollten doch schon ordentlich sein.

Hoffentlich^^

Aber die müssen halt auch genug panels kriegen von Samsung, vermutlich liegt es daran.
 
ja das könnte ich mir auch vorstellen, die panels müssen ja in ausreichender stückzahl ankommen.
 
man ey was ist das denn immer für ein scheiss mit den releases. 5 stück ausliefern. der rest verhungert aber Kohle will man sofort

ticket wurde wohl endlich assigned. hoffentlich ist schweregrad 3 sowas wie PRIO1/VIP
1648109705077.png
 
Samsung Display meinte doch, dass die Ausbeute der Panel aktuell noch recht gering ist.

@Scrush

Sorry :fresse:

SEVERITY 1 Critical – loss of ability to perform critical business functions and requires immediate response.
SEVERITY 2 High – Able to perform business functions, but performance/capabilities are degraded or severely limited.
SEVERITY 3 Medium/Low – Little to know business impact. (Ja da steht wirklich "know" in der Dell Doku...)
 
Wenig, wenn die Produktion voll läuft, sollten da doch täglich hunderte vom Band laufen 🤷


hm, wird ja nicht nur ein monitormodell gefertigt, aber durchaus ein sehr berechtigter einwand.

dann ist der liefertermin im juli ja doch realistisch o_O


Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei ja quasi um das neue flagship Modell im gamer Sektor handelt.

Kenne die Produktionskapazitäten von Dell nicht, aber die sollten doch schon ordentlich sein.

Hoffentlich^^

Aber die müssen halt auch genug panels kriegen von Samsung, vermutlich liegt es daran.


Samsung kann pro Mutterglas 3 34" Panele ziehen, bis 2023 wird die Produktion nicht verändert oder ausgebaut, also mehr Stück werden da in den nächsten 18 Monaten nie nachkommen, vor allem wenn Samsung mal mit dem Verkauf des eigenen G8 beginnt.

Im Prinzip ist das 34" Panel ja nur ein Abschnitt Produkt was aus den 65" Geräten über bleibt, da wird nicht soviel passieren.
 
man ey was ist das denn immer für ein scheiss mit den releases. 5 stück ausliefern. der rest verhungert aber Kohle will man sofort

ticket wurde wohl endlich assigned. hoffentlich ist schweregrad 3 sowas wie PRIO1/VIP



Naja was glaubt Ihr wen eure Anfrage dort interessiert? Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber die bekommen zig Bestellungen rein, danach zig Stornos, dann Neubestellungen mit Rabattierungen, dann zusätzlich Neubestellungen auf einen Artikel der im Webshop eigentlich schon gesperrt ist ebenfalls mit Rabattierungen die eigentlich gar nicht mehr funktionieren sollten.
Denke da wird jetzt einiges Manuell im Hintergrund geprüft werden müssen von diversen Abteilungen was und wie das überhaupt Zustande gekommen ist.

Da können die Supportmitarbeiter jetzt am wenigstens dafür wenn die User ein Chaos verursachen, sehe ich vielleicht etwas anders weil ich selber Jahrelang im Support war.
 
Ich habe gerade die Versandbenachrichtigung von Dell per Mail bekommen... ja gut der Monitor kommt ja nur heute an, da hat das System mit den Mails wohl so seine Schwierigkeiten :d

Ready to scalp ? bei der grandiosen Menge/Verfügbarkeit stehen die Chancen nicht so schlecht den Einsatz verdoppeln zu können. :LOL:
 
Ready to scalp ? bei der grandiosen Menge/Verfügbarkeit stehen die Chancen nicht so schlecht den Einsatz verdoppeln zu können. :LOL:
Führe mich nicht in Versuchung... ich wollte ihn schon selbst nutzen :P
 
Naja was glaubt Ihr wen eure Anfrage dort interessiert? Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber die bekommen zig Bestellungen rein, danach zig Stornos, dann Neubestellungen mit Rabattierungen, dann zusätzlich Neubestellungen auf einen Artikel der im Webshop eigentlich schon gesperrt ist ebenfalls mit Rabattierungen die eigentlich gar nicht mehr funktionieren sollten.
Denke da wird jetzt einiges Manuell im Hintergrund geprüft werden müssen von diversen Abteilungen was und wie das überhaupt Zustande gekommen ist.

Da können die Supportmitarbeiter jetzt am wenigstens dafür wenn die User ein Chaos verursachen, sehe ich vielleicht etwas anders weil ich selber Jahrelang im Support war.
dann muss dell eben genug produzieren und erst dann releasen. die haben doch ne marketing abteilung die vorhersehen kann was da an bestellungen reinkommen wird.

das ist doch peinlich was die da treiben^^
 
ich finde es ja eher seltsam, dass die Bestellungen ja scheinbar nicht in der Reihenfolge abgearbeitet werden in der sie reinkommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh