Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Sollen wir wieder das UPS Zentrallager aufmischen? :fresse:
Haha :d Das war ja schon geil damals, aber war halt leider GLS und nicht UPS... Ich glaube ja aktuell auch noch nicht wirklich dran dass der Morgen überhaupt versendet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 950 euro für ein Gsync ultimate Modul + OLED und 21:9 monitor ist schon echt billig muss ich sagen. Da hätte ich auch direkt zugegriffen
 
mein 15% CB - Gutschein wird leider nicht akzeptiert :cry: :

Nach dir nix draus, ich hab auch einen 18er cb bekommen und da selbes problem 🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also 950 euro für ein Gsync ultimate Modul + OLED und 21:9 monitor ist schon echt billig muss ich sagen. Da hätte ich auch direkt zugegriffen

Auch für 100 Euro mehr wäre das noch mega gewesen, aber ohne funktionierenden Rabatt Code wird es leider nix bei mir erstmal
 
NameBestelltBestätigtVersandPreis
Zaudi5:59 (23.03)- (Vorkasse)-1.625,84
Zaudi9:07 (23.03)9:20 (habe ich Trottel storniert, da günstiger bekommen, obwohl bereits "Produktion" (für 24.03)-1.065,99
Zaudi9:17 (23.03)Storniert (Shoop Vergessen) -1.065,99
Zaudi9:29 (23.03)9:39 (für 24.03)-1.012,69
Zaudi10:25 (war nur mit Trick noch Bestellbar) (23.03)10:45 (für 06.04)-950,94
 
In der Nacht auf heute hat Dell noch meinen Unidays 15% auf Monitore Rabattcode akzeptiert (sonst ging kein anderer Studentenrabatt mehr). Waren dann 1083€ oder so. Der Monitor blieb auch mit Rabatt im Warenkorb bis vorhin. Hab dann zum Spaß noch den 5% Code (der hier geposted wurde) ausprobiert; der hat auch applied aber den 15% Code dann entfernt. Hab dann manuell 5% wieder entfernt. Und nun akzeptiert die Webseite den Code der heute Nacht noch ging (und auch Sekunden vorher noch applied im Warenkorb lag) nicht mehr. Wow.
 
Bei mir kommt heute noch der zweite für 1052, Mal schauen ob wir den ersten von 1650 auf mindestens 1299 bekommen, dann geht einer in den Verkauf
 
In der Nacht auf heute hat Dell noch meinen Unidays 15% auf Monitore Rabattcode akzeptiert (sonst ging kein anderer Studentenrabatt mehr). Waren dann 1083€ oder so. Der Monitor blieb auch mit Rabatt im Warenkorb bis vorhin. Hab dann zum Spaß noch den 5% Code (der hier geposted wurde) ausprobiert; der hat auch applied aber den 15% Code dann entfernt. Hab dann manuell 5% wieder entfernt. Und nun akzeptiert die Webseite den Code der heute Nacht noch ging (und auch Sekunden vorher noch applied im Warenkorb lag) nicht mehr. Wow.

Tjo, das passiert halt wenn man maximal gierig sein will ;)
 
Ich wünsche allen die schon einen erhalten richtig viel Spass damit und hoffe der WOW effekt bei HDR inhalten, ist wie von den Influenzern beschrieben. :) Ich freu mich auf eure Einschätzungen. Besondern in Hinblick auf die LG Oleds.. da ich immer noch mit dem LG 42C2 liebäugle.. und die Vorbestellung "noch" laufen hab. :d Von euch haben doch sicher ein paar LG OLEDs im Wohnzimmer und können vergleichen wegen Helligkeit usw. Euch vertraue ich mehr als den Influenzern :d

Nachtrag... und scheiss auf das Problem mit der schrift.. ich hab Rot-Grün Schwäche.. werd das denk ich gar net so sehen.. :d
Den 42“ LG vorbestellt?! Wo ist das möglich? Bietet keiner an.
 
NameBestelltBestätigtVersandPreis
Zaudi5:59 (23.03)- (Vorkasse)-1.625,84
Zaudi9:07 (23.03)9:20 (habe ich Trottel storniert, da günstiger bekommen, obwohl bereits "Produktion" (für 24.03)-1.065,99
Zaudi9:17 (23.03)Storniert (Shoop Vergessen) -1.065,99
Zaudi9:29 (23.03)9:39 (für 24.03)-1.012,69
Zaudi10:25 (war nur mit Trick noch Bestellbar) (23.03)10:45 (für 06.04)-950,94

Gibst du davon einen ab?
 
Ich finde interessant, dass der Monitor bis jetzt wohl nicht gescalped wird, weder auf eBay noch auf Kleinanzeigen war was bisher. Dann gabs wohl nur 20 im Lager :d

Oh doch, auf Kleinanzeigen ist gerade das für 1600€ aufgetaucht.
 
Kurzupdate zum Lüfter: Naja wie vermutet "Nicht hörbar" kommt wohl von der LuKü Fraktion (sorry)

Der Lüfter hat wohl zwei Modi. Im Ersten ist er wirklich sehr leise und fast zu vernachlässigen. Bei absolut leisen PC und Umgebung hört man ihn minimal. Der zweite Modi ist deutlich wahrnehmbar bei leisen Raum/PC ohne Kopfhörer
 
Kurzupdate zum Lüfter: Naja wie vermutet "Nicht hörbar" kommt wohl von der LuKü Fraktion (sorry)

Der Lüfter hat wohl zwei Modi. Im Ersten ist er wirklich sehr leise und fast zu vernachlässigen. Bei absolut leisen PC und Umgebung hört man ihn minimal. Der zweite Modi ist deutlich wahrnehmbar bei leisen Raum/PC ohne Kopfhörer


war zu erwarten.. dann geht er eben zurück
 
Mittlerweile braucht man wohl nicht mehr bestellen oder 😂
 
Den 42“ LG vorbestellt?! Wo ist das möglich? Bietet keiner an.
OFFtopic:

Am 04.03 war er kurz vorbestellbar bei Amazon. Da hatte ich den LG 42iger Oled vorbestellt.

1648121127872.png
 
Gibst du davon einen ab?
Nope, ich selektiere den besten raus und der wird behalten. Wie bei jedem CPU Release :d
Und einen habe ich für einen Freund mitbestellt, der in dem Moment nicht konnte.

Rest geht Retour / wird von mir noch Storniert, wenn es 3 Monate dauert...
 
war zu erwarten.. dann geht er eben zurück
Er scheint sogar drei Modi zu haben, er "atmet" bei mir immer mal wo ein deutliches Rauschen zu vernehmen ist für 0,5-1s. Aber er steht auch erst kurz auf dem Schreibtisch daher mehr nach paar Stunden Nutzung
 
Kurzupdate zum Lüfter: Naja wie vermutet "Nicht hörbar" kommt wohl von der LuKü Fraktion (sorry)

Der Lüfter hat wohl zwei Modi. Im Ersten ist er wirklich sehr leise und fast zu vernachlässigen. Bei absolut leisen PC und Umgebung hört man ihn minimal. Der zweite Modi ist deutlich wahrnehmbar bei leisen Raum/PC ohne Kopfhörer
Das hört sich nicht gut an. Laute Lüfter in Monitoren finde ich sehr störend. Falls sich das bestätigt, dann gehe ich Richtung LG 42er OLED.
 
Es ist halt subjektiv aber ich bin da recht empfindlich, gerade nachdem man viel Geld in eine WaKü gesteckt hat um auch das letzte Geräusch des PCs zu minimieren
 
Er scheint sogar drei Modi zu haben, er "atmet" bei mir immer mal wo ein deutliches Rauschen zu vernehmen ist für 0,5-1s. Aber er steht auch erst kurz auf dem Schreibtisch daher mehr nach paar Stunden Nutzung
ist die Hysterese am Modul, war am PG35 auch so

die kannst leider nicht editieren, hilft nur aufmachen den Hobel und WLP/Liquid Metal drauf um die Temp unter dem Schwellwert der Hysterese zu haben
 
testen. ich hab in der regel eh immer ein hintergrundrauschen in der wohnung. solange es kein rumgekluckere einer aio ist sollte ich damit leben können
 
Da ist es amtlich.. ne Mail von DELL..
1648123013865.png
 
Ich habe auch einen 3821DW, da hab ich den Lüfter noch nie wahrgenommen.
Bin gespannt auf den 3423DW ob die da wirklich was anderes verbaut haben. Wäre natürlich schade, ob es mich stört, ist dann natürlich die andere Frage. Glaube eher nicht.
 
Naja könnte schlimmer sein, immerhin nicht Ende Juli…

1648123093223.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh