G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist immer einfach zu schimpfen und zu kritisieren. In anderen Foren schimpft man, dass alles gelöscht und zensiert und löscht man nicht gleich alles ist die Moderation unterirdisch. Bitte immer bedenken, auch wir machen das alles hier in unserer Freizeit. Wenn man Verbesserungsvorschläge hat dann könnt ihr die aber natürlich gern immer einbringen...Die Ignorieren-Funktion kann ich nur empfehlen.
Dass die Moderation im luxx unterirdisch ist, da stimme ich zu.
Sieht es International genauso aus?!
Das ist ja eine interessant Logik. Dann tun dir auch die Leute auf dem Bau leid, weil sie beim schlechten Wetter arbeiten müssen? Oder Leute im Vertrieb, die Produkte erklären müssen, obwohl alles online nachlesbar ist?Naja ich verstehe die Leute eh nicht die trotzdem nerven, auch wenn es heißt es kommt später. Manchmal tun mir diese Leute in den Servicecentern schon leid.
Ich versteh das schon mit der limitierten Zeit.Die letzten Beiträge mal entfernt bleibt doch einfach beim Thema und dupliziert nicht immer die gleichen Themen
Es ist immer einfach zu schimpfen und zu kritisieren. In anderen Foren schimpft man, dass alles gelöscht und zensiert und löscht man nicht gleich alles ist die Moderation unterirdisch. Bitte immer bedenken, auch wir machen das alles hier in unserer Freizeit. Wenn man Verbesserungsvorschläge hat dann könnt ihr die aber natürlich gern immer einbringen...
Vielleicht versuchen sie die Nachfrage etwas zu bremsen weil sie die Stückzahlen sowieso nicht so schnell liefern können.Dell Advantage und dergleichen 5 bis 15% funktionieren nicht mehr mit Alienware 3423DW
Meint Ihr dass dies in Zukunft wieder möglich sein wird, oder war es dies somit bei diesem Modell?
Dank!
Da gefällt mir aber der Anschlussteil straight von hinten am Gehäuse nicht.
Der andere IPS Dell bei mir geht bis ganz an den schwarzen Rand (ich meine ja nicht das Gehäuse als Rand)sicher? das hat doch jeder monitor so. kein panel geht wirklich bis an den rand außer ganz wenige
Sorry dass ich den Thread hier ein wenig kapere, aber durch welche Nutzung kann ich das verbessern? Habe starkes vertical Banding und es wird eher schlimmer als besser. Nervt ungemein. Sieht man aber natürlich eben nur bei den 5% grau Bildern.Vertical Banding ( diese 5% Grau Bilder ) ist Panel Variance .. kann aber in den meisten Fällen durch einfache nutzung verbessert oder gar ganz entfernt werden ( wie ein einfahren eines Autos ) sofern man ein Gerät erwischt hat wo es stärker vorhanden ist.
Sorry dass ich den Thread hier ein wenig kapere, aber durch welche Nutzung kann ich das verbessern? Habe starkes vertical Banding und es wird eher schlimmer als besser. Nervt ungemein. Sieht man aber natürlich eben nur bei den 5% grau Bildern.