Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Bei mir auch in Produktion 😱
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir nicht - hab ein paar Stunden später bestellt, und hab 5 July als Liefertermin.
(dafür nach über 14 Monaten bin ich jetzt mit dem EVGA step-up auf ne 3080 dran :LOL:)
 
Wenn ich einen Rechner von Dell ordere, dann bedeutet dieser Bestellschritt, dass meine ausgewählten SSDs etc. eingebaut werden

Ich rede auch nicht von der Einzelfertigung der Komponenten, sondern vom Zusammenbau der Komponenten zu einem Monitor.

Ist halt die Preisfrage wo Dell die Monitore produziert. In Europa, oder eben in Asien.
 
Meiner ist noch unverändert auf 8. August
"In Produktion" ist schon eine sehr deutliche Bezeichnung finde ich. Wenn Dell hier also kein Müll Tracking hat, sollte "In Produktion" auch wirklich heißen, dass der Monitor in Produktion ist/die diese vorbereiten.
Das kann natürlich gut sein. Meine Annahme war, dass sie halt nur diese Produktionsstatus im Webshop haben weil sie ja viele konfigurierbare Produkte anbieten (z.b. bei den Notebooks) und deswegen vlt. nicht unterscheiden. Aber klar, alles nur Mutmaßung, drücke die Daumen, dass ihr den Monitor dann jetzt auch Zeitnah bekommt.
 
Na immerhin mal gute Nachrichten. Auch wenn meiner noch nicht in Produktion ist. 😑 Jetzt wissen wir, dass sich da überhaupt was tut und nicht komplett alles still steht.
 
nice, ich freu mich für euch. Bitte berichtet von euren Erfahrungen mit dem Monitor, sollte er wirklich bald versendet werden. Hauptsache Spass beim Hobby :)
 
Gestern auf in Produktion und heute auf versendet. Liefertermin war erst Ende April, dann auf 26.05. Bin gespannt, wird der zweite sein, der erste ging zurück wegen Kratzer.
 
Hier ebenfalls versandt! :banana:
 
Mist bei mir immernoch Ende Juli :fresse: hab aber auch erst am Tag danach um 11 bestellt.
 
Meiner ist vom original Datum 23.03 auf 23.04. gerutscht. Dann auf den 26.05 und nun heute versandt worden.
Scheint wohl doch noch ein Container aus dem Shanghai Lockdown gelangt zu sein… hatte eher auf weitere Verzögerungen spekuliert.

Hatte um 09:20 bestellt, bin sehr gespannt auf die Qualität.
Hat bzw. funktioniert bei euch das UPS Tracking?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh neeee… Ich hatte vor zu stornieren und nun völlig vergessen. Jetzt kommt der Monitor schon heute an. Eben die Mail mit der Rechnung gesehen.

Unlucky xD
Mein Hype auf das Unding ist nämlich längst verflogen.
 
Dann gib ihn an einen der Wartenden ab.
 
aufmachen, schauen ob er fehlerfrei ist, lüfter burteilen und dann kannst du das ding hier weitergeben. isser schrott, retoure :d
 
Meinner ist vom original Datum 23.03 auf 23.04. gerutscht. Dann auf den 26.05 und nun heute versandt worden.
Scheint wohl doch noch ein Container aus dem Shanghai Lockdown gelangt zu sein… harte eher auf weiter Verzögerungen spekuliert.

Hatte um 09:20 bestellt, bin sehr gespannt auf die Qualität.
Hat bzw. funktioniert bei euch das UPS Tracking?

Nein mein Tracking spuckt ebenfalls eine Fehlermeldung aus. Aber denke mal dass diese Sendung einfach noch nicht von UPS erfasst wurde und heute in den Versand gehen wird.
 
Auch hier versendet, aber Tracking mit Fehlermeldung
 
Schauen wie die Folie ist , ob richtig verpackt und ob an den Lüftern was gemacht wurde.
Denn dann könnte ich auch mal Bestellen im Herbst ... aber lieber einen 38 Zoller im 3840 x 1600-er Format.
 
Auch hier "Versendet", und heute Nacht kam die Rechnung per Mail... Lieferdatum aktuell: 09.05.

Schau'n ma ma, wa? Drücke allen die Daumen :)

Dell_Versendet.png
 
Dann schauen wir mal ob es weiterhin so viele mit Kratzer erwischt, nach wie vor ein absolutes Unding und eigentlich soo easy zu beseitigen von Dell…
 
1651828275613.png


Gerade die Email erhalten. Bin mal gespannt :d
 
Meiner soll heute kommen, ähm LOL?
Sobald der da ist, mache ich einen side by side Vergleich mit meinem C2
Auf den Vergleich freu ich mich! Super, dass hier bald mal wieder neue Erfahrungen gepostet werden.
 
Meiner soll heute kommen, ähm LOL?
Sobald der da ist, mache ich einen side by side Vergleich mit meinem C2
Da dann bitte mal auf das Produktionsdatum gucken, steht hinten am Aufkleber. Spannend dann natürlich auch wie laut der Lüfter ist und Kratzer.

Meiner aus der ersten Charge ist aus Januar 2022.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh