sessch
Experte
Steht auch normalerweise auf dem Karton. Bestimmt eine Rev. A01 aus März mit einer passiven Kühlung 😉Da dann bitte mal auf das Produktionsdatum gucken, steht hinten am Aufkleber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht auch normalerweise auf dem Karton. Bestimmt eine Rev. A01 aus März mit einer passiven Kühlung 😉Da dann bitte mal auf das Produktionsdatum gucken, steht hinten am Aufkleber.
Was bei mir schonmal funktioniert hat: Umleiten zum nächsten Paketshop der am Samstag offen hat, kam dann bei mir tatsächlich Samstag morgen an und konnte es gleich abholen. Zuhause liefern die bei mir auch nicht am WE.Stellt UPS Samstags zu an Privatadressen? Google zeigt da unterschiedliche Informationen und alle Links zur UPS-Seite diesbezüglich landen auf "Seite nicht gefunden"...
es gibt ausnahmen.
GOW sieht mit DLSS fast genauso aus
CP77 mit rt + DLSS performance ist besser als native ohne RT.
DLSS performance sieht teilweise runder aus als quality weil der Teiler passt. weniger Aliasing als bei quality
Gibts für den Samsung schon ne Ankündigung?
Mir würden da definitiv noch die Kratzer einfallen…der einzige "Dealbreaker" könnten jetzt noch die Lüfter sein.
Ich sehe beim C2 kaum Dimming, mittlerweile absolut keine Probleme mit SDR unter Windows (kalibriert).Im Endeffekt ist das für mich nochmal die Bestätigung, die richtige Wahl getroffen zu haben. Der C2 ist eben ein TV, kein Monitor, und das Dimming würde mich glaube ich im Alltag schon nerven (Surfen, bissle Office Kram usw.). Klar, beim Zocken tritt das i.d.R. nicht auf, aber zumindest ich zocke nicht ununterbrochen an meinem PC.
Alles andere ist in meinen Augen vernachlässigbar (Schwarzwerte, Bild in hellem Raum usw.), der einzige "Dealbreaker" könnten jetzt noch die Lüfter sein. Ich hoffe, dass ich kein Montagsmodell am Montag (höhö) bekomme...
Jedem das Seine! Ich wollte dir damit nicht den Kauf madig machen oder so, das ist nur mein subjektives Empfinden. Ich hab' selbst nen C1 im Wohnzimmer stehen, ebenfalls mit PC dran, aber das Dimming ist für mich schon störend (das automatische Abdunkeln gg Burn-In wirst du ja bei statischem Bild trotzdem nicht los). Wie gesagt, denke FÜR MICH mach der AW als Monitor einfach mehr Sinn bzw. überzeugt er mich in dem Einsatzgebiet eher. Da spielen auch andere Dinge rein, wie z.B. die höhere Refreshrate sowie die Krümmung.Ich sehe beim C2 kaum Dimming, mittlerweile absolut keine Probleme mit SDR unter Windows (kalibriert).
Denke auch beide Optionen sind okay. Der AW ist allerdings mit Gutschein schon echt deutlich günstiger. Wenn ich das richtig verstanden habe geht der LG nicht in den "Sleepmodus" wenn der PC in Standby geht? Das würde mich z. B. extrem nerven. Ich gehe super oft mal für 5-45min weg vom PC und da will ich auf keinen Fall immer die Fernbedienung in die Hand nehmen müssen.
Ich wüsste jetzt nicht genau, wo der Vorteil der "Evo Panels" sein soll im 42er. Vincent sieht ja anscheinend auch keine.@HansEgon1337 Wieso solltest du mir den Kauf madig machen? Ich gebe nur persönliche Erfahrungswerte mit. LG hatte auch 2 mal FW geliefert und seitdem ist das mit dem Dimming fast nicht mehr wahrnehmbar. Mein AW kommt am Montag, mal schauen, eventuell behalte ich auch beide oder gebe den LG ab und warte bis die "echten" EVO Panels auch auf dem 42/48er eingebaut werden.
Mich stört die fehlende Krümmung sehr!
Gibt es:Ich überlege, meinen alten AW3418DW als Zweitmonitor zu behalten, allerdings müsste ich die beiden dann übereinander stapeln (nebeneinander gibt der Schreibtisch mit dem derzeitigen Soundsystem nicht her)... gibt's nen Monitor-Arm mit Schreibtisch-Montage, der das ermöglicht?