MICH nicht, hatte über 3 Jahre einen 35" 21:9 Curved im Einsatz, dann kam der 48Cx, war damals leider zu groß, der 35" war schon verkauft also musste eine günstige alternative her, war jetzt ein 32" von LG nicht curved, hab den Alienware aufgestellt und das erste was wieder komisch war fü r ich war das Curved obwohl ich es beim 35" damals unbedingt wollte und auch geil fand.
Zusätzlich war mir das Bild in der Höhe zu wenig im Gegensatz zum 32", also ging der Alienware aufgrund der Kratzer im Display und des kleineren Bildes wieder retour (betreibe auch eine PS5 oder Retro Konsolen daran, in 4:3 bleibt da nicht mehr viel übrig von den 34").
Jetzt hängt ein 48C1 an der Wand bei einem 80cm tiefen Tisch (habe zuerst wegen dem 55" Samsung S95B überlegt, aber der wäre wohl doch zuviel des guten) und bin froh nicht den 42" LG oder doch den Alienware genommen zu haben.
Aber ist halt immer alles subjektiv, andere wollen lieber 34" und sitzen dann 30-40cm davor, ich sitze lieber entpsannt im Sessel und hab dadurch knapp 100cm Augenabstand zum Display, da spielen einige Faktoren mit.
Nichts desto trotz war der Alienware ein geiler Bildschirm und hätte er keine Kratzer gehabt und ich keine Konsole darauf angeschlossen, wäre er auch fix geblieben.