Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur in einen Teil der Bundesländer, ist nichts Deutschlandweites
 
Richtig, hier oben ist keiner :)
 
Bei UPS steht bisher eh nur "Label created". Allerdings updaten die auch nicht in realtime und erfahrungsgemäß springen da gerne auch sachen mal von "Angekündigt" zu "wird heute ausgeliefert".
 
Wurd nun doch jetzt auf Montag verschoben, obwohl der bereits seit gestern in Deutschland sein soll.. mal schauen, was da noch passiert
 
Meiner is auch unterwegs. Am Folgetag um 11 Uhr ca. bestellt für 1060€.

Wollte ihn warscheinlich eigentlich noch stornieren.. 😪 Das hat sich jetzt erledigt.
 
Meiner ist angekommen, echt tolles Bild. Lüfter hört man wenn es sehr still ist, leichtes klackern....
Weiss jemand wie man in die wartungssystemeinstellungen kommt, bin zufällig über den Joystick drinn gelandet, siehe anhang...
 

Anhänge

  • 20220616_200451.jpg
    20220616_200451.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 180
Weiß jemand wie lange normalerweise der Eigentumsübertrag bei Dell dauert? Der Übertrag von meinem Verkäufer wurde schon vor über 4 Wochen gestartet und in meinem Account ist noch nichts zu sehen. Ist das normal oder muss man Dell auf den Sack gehen?
 
Meiner ist angekommen, echt tolles Bild. Lüfter hört man wenn es sehr still ist, leichtes klackern....
Weiss jemand wie man in die wartungssystemeinstellungen kommt, bin zufällig über den Joystick drinn gelandet, siehe anhang...
Wärst einer der ersten die das rausfinden und dann auch weitergeben afaik, musst halt nochmal "zufällig" Dinge mit dem Stick machen und es dir dann merken.
 
Meiner ist heute gekommen. REV A01 Manufactured Date April 2022
Werde allerdings erstmal nicht zum auspacken kommen.
 
Weiß jemand wie lange normalerweise der Eigentumsübertrag bei Dell dauert? Der Übertrag von meinem Verkäufer wurde schon vor über 4 Wochen gestartet und in meinem Account ist noch nichts zu sehen. Ist das normal oder muss man Dell auf den Sack gehen?
Dachte das geht nur als Unternehmer? Hatte hier irgendwo gelesen, dass das für Privatpersonen nicht funktioniert.
 
Dachte das geht nur als Unternehmer? Hatte hier irgendwo gelesen, dass das für Privatpersonen nicht funktioniert.

Sie können eine Übertragung der Gewährleistung und/oder der Eigentumsrechte anfordern, wenn Sie:
  • Ein neues oder gebrauchtes Dell Produkt gekauft oder erhalten haben
  • Ihr Dell Produkt verkauft oder weggegeben haben
  • In ein anderes Land umgezogen sind und in der Region Abdeckung benötigen
  • Für Ihr Dell Produkt mit einer Service-Tag-Nummer eine dauerhafte Adressänderung anfordern
  • Ein Produkt besitzen, das von einem Unternehmen hergestellt wurde, welches vor Kurzem von Dell erworben wurde
Da steht nirgendwo es wäre nur für Unternehmer oder ähnliches. Zumindest nichts was ich finden kann.
 
Man musste aber als ich das beim letzten Mal ausprobiert habe ein Unternehmen angeben bei einem der Schritte, afaik.
 
@timrek weißt du noch ungefähr was du gemacht hast um ins Service-Menü zu kommen? War es irgendwas lange gedrückt halten oder im normalen Menü eine Kombination oder beim Versuch das Menü zu öffnen stattdessen aus Versehen das Service-Menü geöffnet? Ich probiere seit gestern Abend schon wild rum :LOL:
 
Wärst einer der ersten die das rausfinden und dann auch weitergeben afaik, musst halt nochmal "zufällig" Dinge mit dem Stick machen und es dir dann merken.
Wie es scheint war noch niemand im Internet in dem Menü, das kann doch nicht sein? Ich hatte check fan speed ausgewählt, dann liefen die Lüfter auf 100%, sehr laut... Fan Duty cycle auf 20 gesetzt... dann aus dem Menu raus... Lüfter liefen weiterhinn auf 100%...auch nach standby... vom Strom genommen... alles wieder normal.
Jetzt mach ich mir jedoch Sorgen dass die Lüfter wegen dem niedrigem Duty cycle gar nicht mehr anlaufen... Factory Reset?
 
Wie es scheint war noch niemand im Internet in dem Menü, das kann doch nicht sein? Ich hatte check fan speed ausgewählt, dann liefen die Lüfter auf 100%, sehr laut... Fan Duty cycle auf 20 gesetzt... dann aus dem Menu raus... Lüfter liefen weiterhinn auf 100%...auch nach standby... vom Strom genommen... alles wieder normal.
Jetzt mach ich mir jedoch Sorgen dass die Lüfter wegen dem niedrigem Duty cycle gar nicht mehr anlaufen... Factory Reset?

Es gibt außer dir tatsächlich im Internet so weit nur noch eine weitere Person, die es ebenfalls zufällig in das Menü geschafft hat (der hat hier im Thread auch gepostet). Auch er hatte Probleme aus dem Menü wieder fehlerfrei rauszukommen und musste den Stecker ziehen, wenn ich mich recht erinnere.

Und heißt das, du kannst dich 0 erinnern wie du ungefähr in dem Menü gelandet bist? 😅
 
Es gibt außer dir tatsächlich im Internet so weit nur noch eine weitere Person, die es ebenfalls zufällig in das Menü geschafft hat (der hat hier im Thread auch gepostet). Auch er hatte Probleme aus dem Menü wieder fehlerfrei rauszukommen und musste den Stecker ziehen, wenn ich mich recht erinnere.

Und heißt das, du kannst dich 0 erinnern wie du ungefähr in dem Menü gelandet bist? 😅
Ich habe nur den Joystick betätigt, nach oben oder links, plötzlich war am linken Rand dieses Menü.... leider nicht wiederprodizierbar... würde sicherlich viele hier interessieren an den Fan duty cycle einstellungen rum zu fummeln. :cry: Da ich auschliesslich in SDR spiele und mich HDR weniger interessiert da ich sehr Licht empfindlich bin und keine Lust habe mit Sonnenbrille zu spielen ist es vieleicht auf weniger tragisch falls die Lüfter nicht drehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Joystick nach hinten drücken für 5 bis 10 sekunden gedrückt halten... dies kann gut sein. Bei huawei auch der fall um freesync aktiv zu setzen
Das könnte gut sein dass man den Joystick in eine Richtung länger anhalten muss... hm... mich stört jedoch am meisten das keiner der schlauen Köpfe im ganzen Netz dies rausgefunden hat.
 
Wenn man den Joystick gedrückt hält und dabei von sich weg drückt geht der Monitor bei mir hart aus und alle Lüfter stoppen sofort. An geht er dann aber auch nur noch nach Stecker ziehen :fresse:
 
Jetzt habe ich durch halten des Joysticks und nach Vorne zu mir drücken mir die Joystick Taste komplett gesperrt.
Gibt es denn sowas :-(

Monitor ist aber ein Huawei Mateview GT 34 Zoll UltraWide
Erneut die Taste 8 Sekunden gedrückt und wieder entsperrt.

Zum Thema:
Mal die Taste gehalten für 10 Sekunden nach Vorne drücken jene vom Alienware 3423DW und sehen was passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt einen bei Computeruniverse gekauft und soll am 21.6 in den Versand gehen. Dann geht mein CX9 in Rente. :bigok:
 
Ist das denn derselbe Berni?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh