Berni_ATI
Legende
Donnerstag ist in Germany - Österreich Feiertag Fronleichnam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Donnerstag ist Fronleichnam, ist halt in manchen Bundesländern ein Feiertag.Feiertag?
Sie ist korrekt, da es um den AW3423DW geht.Diese Aussage ist nicht korrekt.
Wärst einer der ersten die das rausfinden und dann auch weitergeben afaik, musst halt nochmal "zufällig" Dinge mit dem Stick machen und es dir dann merken.Meiner ist angekommen, echt tolles Bild. Lüfter hört man wenn es sehr still ist, leichtes klackern....
Weiss jemand wie man in die wartungssystemeinstellungen kommt, bin zufällig über den Joystick drinn gelandet, siehe anhang...
Dachte das geht nur als Unternehmer? Hatte hier irgendwo gelesen, dass das für Privatpersonen nicht funktioniert.Weiß jemand wie lange normalerweise der Eigentumsübertrag bei Dell dauert? Der Übertrag von meinem Verkäufer wurde schon vor über 4 Wochen gestartet und in meinem Account ist noch nichts zu sehen. Ist das normal oder muss man Dell auf den Sack gehen?
Dachte das geht nur als Unternehmer? Hatte hier irgendwo gelesen, dass das für Privatpersonen nicht funktioniert.
April 2022 REV A01Neues Bios 102 drauf ... und von welchem Produktions-Monat ist dein Exemplar bitte
Temperatur und die beiden Fan Speed sieht man dort auch...
Wie es scheint war noch niemand im Internet in dem Menü, das kann doch nicht sein? Ich hatte check fan speed ausgewählt, dann liefen die Lüfter auf 100%, sehr laut... Fan Duty cycle auf 20 gesetzt... dann aus dem Menu raus... Lüfter liefen weiterhinn auf 100%...auch nach standby... vom Strom genommen... alles wieder normal.Wärst einer der ersten die das rausfinden und dann auch weitergeben afaik, musst halt nochmal "zufällig" Dinge mit dem Stick machen und es dir dann merken.
Wie es scheint war noch niemand im Internet in dem Menü, das kann doch nicht sein? Ich hatte check fan speed ausgewählt, dann liefen die Lüfter auf 100%, sehr laut... Fan Duty cycle auf 20 gesetzt... dann aus dem Menu raus... Lüfter liefen weiterhinn auf 100%...auch nach standby... vom Strom genommen... alles wieder normal.
Jetzt mach ich mir jedoch Sorgen dass die Lüfter wegen dem niedrigem Duty cycle gar nicht mehr anlaufen... Factory Reset?
Ich habe nur den Joystick betätigt, nach oben oder links, plötzlich war am linken Rand dieses Menü.... leider nicht wiederprodizierbar... würde sicherlich viele hier interessieren an den Fan duty cycle einstellungen rum zu fummeln. Da ich auschliesslich in SDR spiele und mich HDR weniger interessiert da ich sehr Licht empfindlich bin und keine Lust habe mit Sonnenbrille zu spielen ist es vieleicht auf weniger tragisch falls die Lüfter nicht drehen?Es gibt außer dir tatsächlich im Internet so weit nur noch eine weitere Person, die es ebenfalls zufällig in das Menü geschafft hat (der hat hier im Thread auch gepostet). Auch er hatte Probleme aus dem Menü wieder fehlerfrei rauszukommen und musste den Stecker ziehen, wenn ich mich recht erinnere.
Und heißt das, du kannst dich 0 erinnern wie du ungefähr in dem Menü gelandet bist? 😅
Das könnte gut sein dass man den Joystick in eine Richtung länger anhalten muss... hm... mich stört jedoch am meisten das keiner der schlauen Köpfe im ganzen Netz dies rausgefunden hat.Joystick nach hinten drücken für 5 bis 10 sekunden gedrückt halten... dies kann gut sein. Bei huawei auch der fall um freesync aktiv zu setzen
Das ist doch schon was ich probier am Wochenende mal ein par Combos aus....Wenn man den Joystick gedrückt hält und dabei von sich weg drückt geht der Monitor bei mir hart aus und alle Lüfter stoppen sofort. An geht er dann aber auch nur noch nach Stecker ziehen
Aha und das hat hier was mit dem Thema zu tun im Alienware Thread?Monitor ist aber ein Huawei Mateview GT 34 Zoll UltraWide