- Desktop System
- WandPC
- Prozessor
- AMD Ryzen 3600 nonX
- Mainboard
- Gigabyte B550i Aorus Pro AX
- Kühler
- Thermalright AXP120-X67
- Speicher
- 32GB Samsung ECC 2666CL19 @ 3600 CL18
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Intel Optane P5800x, 800GB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- FiiO E10
- Gehäuse
- ne Siebdruckplatte (WandPC)
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower 13 - 850W
- Keyboard
- Logitech M720
- Mouse
- Logitech K850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- 30cm Pcie 4.0 Ezdiy-Fab Riserkabel
Servus, überlege mir auch den Monitor zuzulegen, aber bin mir unsicher ob es der DW werden soll, oder der einfachere DWF, hab ja eine RTX Karte, gSync wäre mir da schon lieb, hatte bisher nur freesync monitore und da gab's manchmal Probleme dass das einfach nicht rund lief, also übelste tearing trotz gelockt auf 5 FPS unter der oberen freesync Grenze...
Oled würde mir schon gefallen, da ich kräftige Farben mag, hdr sowieso
Nur weiß ich nicht so recht, ob der Monitor für mich gut wäre, da mein System nach dem benutzen immer strom los gemacht wird, und der Monitor wohl immer am Strom bleiben sollte wegen der regenerierung oder was er da so macht...
Auch habe ich gehört, dass der mit gSync keine firnwareupdates bekommen kann?? Nur der DWF kann das wohl?
Wegen den Lüftern - die kann man doch sicherlich durch noctua's tauschen, oder?
Oled würde mir schon gefallen, da ich kräftige Farben mag, hdr sowieso
Nur weiß ich nicht so recht, ob der Monitor für mich gut wäre, da mein System nach dem benutzen immer strom los gemacht wird, und der Monitor wohl immer am Strom bleiben sollte wegen der regenerierung oder was er da so macht...
Auch habe ich gehört, dass der mit gSync keine firnwareupdates bekommen kann?? Nur der DWF kann das wohl?
Wegen den Lüftern - die kann man doch sicherlich durch noctua's tauschen, oder?