Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ungefähr gleich alt wie du und ich merke einfach oberhalb von 100Hz keinen Unterschied mehr. Vlt. wenn ich es direkt side by side vergleiche und genau drauf achte, aber ich behaupte mal wenn mir jemand heimlich den Monitor von 175hz auf 100hz stellt, würde mir nicht auffallen Das macht mich wenigstens resistent gegen das Gefühl sofort wieder upgraden zu müssenBin mit 37 jetzt auch kein Teenie mehr, aber 360Hz merke ich, die machen Spaß und extrem schnell sind sie auch.
Auflösung ist ja egal, bei G-Sync-Modul gibts eh nur volle Auflösung, nur die Frequenz ist änderbar. Die eingestellte Auflösung wird von der GPU skaliert.Selbst bei FHD oder 800x600 @100Hz tritt das Problem auf.
Nein aber der Fehler ist heute Morgen einfach weg gewesen, so schnell wie er gestern aufgetaucht ist. Einzig einen Refresh hat er gestern halt nach dem Ausschalten gemacht. Seitdem keine Auffälligkeiten mehr sehr seltsam. Wollte mal sehen ob das Problem wieder auftaucht aber halben Tag am zocken und keine Auffälligkeitenmal vom strom genommen das ding @sayer?
wenn ich mich nicht täusche, hat der neue Alienware AW3225QF ein QD-OLED von Samsung; gibt auch eine 3-Jahres-Garantie auf den Moni; hab nur noch keine richtigen Tests gefunden, vielleicht müssen die Käufer erst auf die Lieferung wartenDell als Monitorhersteller hat sich bei diesem Modell nicht mit Ruhm bekleckert wenn man von den ganzen Problemen hier liest.
Denke ich werde lieber auch in Zukunft bei Samsung bleiben.
Hauptsächlich die Lüftersteuerung zieht sich wie ein roter Faden durch und der Umgang mit Austauschgeräten finde ich nicht so gut.welche ganzen probleme meinst du?
"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
Das ist der fehler,das hab ich 6Jahrelang gemacht,da wird man jedenfalls nie zufrieden weil man immer was findet.verschiedene Testbilder reinmachen um Fehler zu suchen
Mein dwf läuft seit knapp über einem Jahr ohne die geringsten probleme 🤷Dell als Monitorhersteller hat sich bei diesem Modell nicht mit Ruhm bekleckert wenn man von den ganzen Problemen hier liest.
Denke ich werde lieber auch in Zukunft bei Samsung bleiben.
Viel Spaß,das ne nerver ending story.Ergo lieber gleich perfektes Panel suchen.
die lüftersteuerung ist aber kein problem in dem sinne.Hauptsächlich die Lüftersteuerung zieht sich wie ein roter Faden durch und der Umgang mit Austauschgeräten finde ich nicht so gut.
Verfolge den thread ja von Beginn an. Aber mir ist schon klar, dass es andere oled Herstellerauch auch betrifft. Ich mein es ist ansich ein schönes Gerät.
Ich hatte bis jetzt noch nichts.wie verhält sich samsung?
Der G-Sync-Lüfter läuft immer. Der andere nur, wenn eine gewisse Innenraumtemperatur überschritten wurde... und das ohne Hysterese.bei meinem dw läuft der lüfter im SDR mode nicht bzw ich höre nichts.
Mega Gute Einstellung. Ist auch deutlich besser für die mentale Gesundheit. Ich probiere auch mehr in die richtung zu gehen fällt aber noch ein wenig schwer. Wobei man sagen muss eine Sache hat wirklich zugenommen und das sind gerade bei Monitoren deutliche Geräusche in form von surren,brummen oder pfeifen. Da könnten die Hersteller wirklich mal was tun. Denn wenn der Monitor ohne KH ständig nervt dann geht der auch Retour.Das ist der fehler,das hab ich 6Jahrelang gemacht,da wird man jedenfalls nie zufrieden weil man immer was findet.
Von 30LCDs die ich hatte,gabs nicht 1 der nix hatte...
Seis Pixelfehler,dreck,ne bildgleichmäßigkeit eines billig Monitor u.s.w.
Man pakte nur noch aus und es erste sind 10Tests die man drüberlaufen lässt.
Da wird man auch irre mit der Zeit,beim User Asus war das auch schon krankhaft hier.
Ich hab mich von solch ein mist getrennt,kurz vor Garantieende wird geschaut ob was ist und dann dementsprechend gehandelt.
Was nicht ohne suchen direkt ins Auge springt juckt mich nicht mehr.
Das ist Standard ab einer gewissen Panel Größe.Ich hatte bis jetzt noch nichts.
Bei dem G9 von einem Bekannten, der ein Schaden am Panel hatte, ist Samsung raus gekommen und das Panel vort Ort getauscht, fand ich ganz beeindruckend.