ssj3rd
Urgestein
Gibt Artikel bei mydealz wie da jeder dran kommt, ist nicht gerade Fort Knox…CB kommt doch aber nicht jeder rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt Artikel bei mydealz wie da jeder dran kommt, ist nicht gerade Fort Knox…CB kommt doch aber nicht jeder rein?
hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht nur leider ist das HDR richtig beschissen und das IPS bei dem Moni ist noch schlechter wie beim AW3821DW :/ ich denke da kommt man besser wenn man noch paar Jahre wartet
Dell U4025QW Review
The Dell U4025QW is a 40-inch premium ultrawide office and editing monitor with a 2500R curve. It joins similar monitors like the LG 40WP95C-W and the Lenovo Thi...www.rtings.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
naja wenn man das will bekommt man den Monitor auch schon für knapp 525 Euro
ich warte auch drauf .... schade das sowas nicht eher kommtNun, jener in 38 Zoll und der Auflösung mir QD Oled wäre sowieso mein Favorit und warte schon sehnlichst darauf.
Vor Ende 2025/ Anfang 2026 dürfte so ein teil aber nicht kaufbar sein
Reizen zum Probieren würde mir der Dell aber Allemal,-
und der Kollege würde nochmals einen weitaus besseren Preis machen,- für komplette Neuware!
vielleicht kommt ja der UW40 mal als AW40 dann würde ich es mir tatsächlich noch mal überlegen, und am besten mit Nativen G-SyncJa, sind wohl noch ca. 1,5 Jahre hin bis erwerbbar
Jedoch sollte bis dahin auch RDNA 5 verfügbar sein!
Wird ein Teures Update, obwohl mit 7900XTX und Dell Alienware 3225QF hochzufrieden bin.
Dell U4025QW zum Alienware 3225QF
Denke dies sagt schon Alles aus:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe auch schon paar gängige Einstellungen wie Taskleiste ausblenden, Darkmode (hatte ich vorher schon immer an ) etc. eingestellt. Gibt es sonst noch Typische Einstellungen die man machen sollte in Windows11 oder am Monitor?
Und welche Einstellungen verwendet ihr so für "euer" bestes Bild bei Spielen wie BF5, CS, Anno?
mein browser sieht aktuell so aus.
nachdem mir mein erster 3423dw mit burn in getauscht wurde werde ich hier etwas mehr aufpassen
Theorie und Praxis liegen da weit auseinander^^
Vielen Dank für deine Tipps.3. Pixel Refresh Zeiten vom Großen und Kleinen Pixel Refresh des OLEDs möglichst einhalten
Tipp :
Nutze die Game / Monitor Einstellung die dir gefällt und nich die die jemand anderen gefällt.
Vielen Dank für deine Tipps.
Eine Frage habe ich noch Kann ich den Pixel Refresh irgendwie beeinflussen? Oder meinst du, wenn der Monitor sich meldet den zu machen nicht einfach vom Strom trennen?
Wegen den Game / Monitor Einstellungen meinte ich ob es bzgl. des OLEDS schon mal gewisse Einstellungen gibt, die man machen sollte um das Beste Bild zu bekommen.
Creator Mode sRGB Gamma 2.2 nutze ich in SDR mit 40% Helligkeit, wenn ich micht nich täuscheUnd wenn ich im Windows nun HDR ausschalte, und ich die voreingestellten Modis so durchprobiere, sehen die irgendwie alle so semicool aus. Welche Einstellungen nutzt ihr da? Speziell für competive Gaming?
Hat ja auch kein Gsync Modul. Zählen alle unter Freesync.Hmm und es gibt keine Gsync Option.
Hauptsache den scheiß "Nvidia G-Sync" Aufkleber auf den Fuß kleben.Hat ja auch kein Gsync Modul. Zählen alle unter Freesync.
Der Monitor ist GSync Compatible. Also VESA Adaptive Sync mit einer Zertifizierung von Nvidia."Nvidia G-Sync"