Alienware AW3225QF QD-OLED im Test: 240-Hz-Gamer mit Update-Pflicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hab nur 855€ bezahlt, muss ich gleich nochmal nachsehen, ansonsten geht der Weg doch übers reklamieren und Austausch, mehr zahle ich für das Teil ehrlich gesagt nicht nach dem Start ;)

Habe einen CB von meiner Firma genommen, glaub das waren 15%, aber danke fürs Angebot :)
 
es gibt aktuell einen 10% Gutschein für den Monitor bei Dell. Über Shoop gibt es derweil nochmals 18% Cashback womit man bei unter 800€ landet. Wenn man eine Amex Platinum besitzt gehen weitere 100€ ab und man landet bei 700€
 
Wie funktioniert das mit dem CashBack eigtl? Man zahlt ja trotzdem erst mal den vollen Betrag und wartet dann Wochen ggf Monate und bekommt dann die Kohlen tatsächlich Cash/Bar ausgezahlt?
 
Ja ich denke so läuft das, bin jetzt wieder bei 855,96€ mit 15% CB, aber habe den Rabatt über Shoop auch aktiv mit 18%, falls jemand meinen Code von Dell möchte meldet euch.

Ich weiss auch nicht genau wie Shoop funktioniert, aber ich denke das dauert 1-3 Monate bis man sich das Geld auszahlen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich wie das Geschäftsmodell von Shoop für einen solchen CashBack eines x-beliebigen Herstellers funktioniert? Zahlt hier also zB Dell dann an Shoop oder woher stammt die Kohle da?

Shoop ist ja nicht einfach irgendein Robin Hood der nach paar Wochen/Monaten Wartezeit gerne einen Haufen Kohlen ausbezahlt. Wie finanziert sich das? Bekommt man die Kohlen tatsächlich überhaupt Bar oder kann man dieses „Guthaben“ dann nur quasi als Gutschein beim nächsten Einkauf bei Partnern wieder einlösen? Was dann wie PayBack Punkte ein mir bekanntes und verständliches Schein System ist. Kannst dann die tollen Punkte in einem besonderen Shop mit total überteuerten Produkten wieder einlösen. Find ich total Banane. Meine Frau will aber trotzdem das ich ihr fleißig die Punkte sammel. Totaler Scam wenn du mich fragst. Die verdienen dann daran das ich mit den Punkten eine zB total überteuerte Tupperware kaufe, wo ich am Ende eigtl sogar draufzahle… GG WP.
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik kannst du dir das guthaben bei shoop auszahlen lassen
 
Bin ja gespannt ob ich was von Shoop bekomme, Addin in Chrome war aktiv, der Klick wurde auch auch aufgezeichnet von Shoop und registriert hatte ich mich letzte Woche schon, bin mal gespannt ob was erscheint in den nächsten 72 Stunden so lange das lt. Shoop dauern kann. :)

Bei meinem Glück erhalte ich wahrscheinlich wieder einen defekten Monitor, gabs die defekten Panels nur im Mai? Wahrscheinlich nicht oder...
 
Weiß ich nicht glaube hier im Forum war Schonmal jemand der mit einem Mai gerät Probleme hatte und in meinem privaten Umfeld auch
Bin ja gespannt ob ich was von Shoop bekomme, Addin in Chrome war aktiv, der Klick wurde auch auch aufgezeichnet von Shoop und registriert hatte ich mich letzte Woche schon, bin mal gespannt ob was erscheint in den nächsten 72 Stunden so lange das lt. Shoop dauern kann. :)

Bei meinem Glück erhalte ich wahrscheinlich wieder einen defekten Monitor, gabs die defekten Panels nur im Mai? Wahrscheinlich nicht oder...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekomme ich bitte auch einen?
Dann schreib mir mal privat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh