Alienware AW3225QF QD-OLED im Test: 240-Hz-Gamer mit Update-Pflicht

Hab mit CB bestellt und shoop abgerechnet aber das scheint nicht zu klappen. Also einige sagen, dass hat bei shoop immer geklappt aber offiziell schließt shoop eine Kombination mit corporate benefits aus.

Deshalb überlege ich, ob ich storniere und nochmal mit 9% Gutschein + 20% cashback bestelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet der Monitor den kleinen Pixel Refresh auch von selbst wenn man den Monitor ganz ausschaltet sobald man länger vom PC weggeht, oder nur wenn er selbst in den Standby geht was bei den Energiespareinstellungen hinterlegt ist bei "Bildschirm ausschalten" ?
 
sobald du in bewusst abschaltest oder er für eine gewisse zeit kein signal bekommt (standby, energiesparen am pc )

aber nur wenn 4 std erreicht wurden
 
Startet der Monitor den kleinen Pixel Refresh auch von selbst wenn man den Monitor ganz ausschaltet sobald man länger vom PC weggeht, oder nur wenn er selbst in den Standby geht was bei den Energiespareinstellungen hinterlegt ist bei "Bildschirm ausschalten" ?
Der Refresh startet entweder beim Ausschalten über die Powertaste am Bildschirm oder beim nächsten Standby.
 
unter der woche erreichst du die 4 stunden eh nur 1 mal wenn überhaupt und am wochenende je nachdem ob man am rechner hängt oder nicht dann auch 2-3 mal.

ich hab auch manchmal erst nach 6 stunden gemacht.
 
Ihr arbeitet zu viel... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh