iVeDAkiLLa
Enthusiast
Welche Rabattaktion meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10% das er knapp 1000 kostet wenn du magst kann ich dir auch ein CB Gutschein schickenWelche Rabattaktion meinst du?
Bekomme ich bitte auch einen?10% das er knapp 1000 kostet wenn du magst kann ich dir auch ein CB Gutschein schicken
Bin ja gespannt ob ich was von Shoop bekomme, Addin in Chrome war aktiv, der Klick wurde auch auch aufgezeichnet von Shoop und registriert hatte ich mich letzte Woche schon, bin mal gespannt ob was erscheint in den nächsten 72 Stunden so lange das lt. Shoop dauern kann.
Bei meinem Glück erhalte ich wahrscheinlich wieder einen defekten Monitor, gabs die defekten Panels nur im Mai? Wahrscheinlich nicht oder...
Dann schreib mir mal privatBekomme ich bitte auch einen?
afaik kannst du dir das guthaben bei shoop auszahlen lassen
Ich hab mal gelesen die bekommen Provision dafürUnd wie finanziert sich das für Shoop?
Was die daran noch gut machen kann ich dir auch ne sagen aber ich denke mal Produktionswert nicht mehr wie Max 200 EuroWenn sie 18% von einem 1000€ Monitor auszahlen, scheint die aber ganz gut zu sein 😁
Payback Punkte kannste dir aber auszahlen lassen 🤓Frage mich wie das Geschäftsmodell von Shoop für einen solchen CashBack eines x-beliebigen Herstellers funktioniert? Zahlt hier also zB Dell dann an Shoop oder woher stammt die Kohle da?
Shoop ist ja nicht einfach irgendein Robin Hood der nach paar Wochen/Monaten Wartezeit gerne einen Haufen Kohlen ausbezahlt. Wie finanziert sich das? Bekommt man die Kohlen tatsächlich überhaupt Bar oder kann man dieses „Guthaben“ dann nur quasi als Gutschein beim nächsten Einkauf bei Partnern wieder einlösen? Was dann wie PayBack Punkte ein mir bekanntes und verständliches Schein System ist. Kannst dann die tollen Punkte in einem besonderen Shop mit total überteuerten Produkten wieder einlösen. Find ich total Banane. Meine Frau will aber trotzdem das ich ihr fleißig die Punkte sammel. Totaler Scam wenn du mich fragst. Die verdienen dann daran das ich mit den Punkten eine zB total überteuerte Tupperware kaufe, wo ich am Ende eigtl sogar draufzahle… GG WP.
Wie lange dauert das eigentlich wenn der Kauf erfasst wurde wie z.b bei Dell ?afaik kannst du dir das guthaben bei shoop auszahlen lassen
Wird wohl VRR flickering sein komischer Weise hört man das Problem bei ganz vielen die kein natives G-Sync Modul im Oled habenAhh ok dann muss ich wirklich mal das Kabel an meiner PS5 tauschen das von der Capture Card in den Monitor zurückgeht und auch mit den Modis spielen, danke für die Info, in Windows ist das dann ja standardmäßig aktiviert?
Wie gesagt ich poste zeitnah ein Video von dem besagten Flimmern.
Davon gibt es aber aktuell kaum Modelle und in Zukunft gar keine mehr:die kein natives G-Sync Modul im Oled haben
Ja leider, deshalb behalte ich meinen 34er DW solange wie es gehtDavon gibt es aber aktuell kaum Modelle und in Zukunft gar keine mehr:
Kooperation mit MediaTek: Nvidias teures G-Sync-Modul wird überflüssig
Für alle Features von Nvidia G-Sync bedarf es bisher eines teuren G-Sync-Moduls. Eine Kooperation mit MediaTek soll dies überflüssig machen.www.computerbase.de
Das Extra Gsync Modul ist damit gestorben.
War es nie und wird es auch nie sein, egal ob nun mit Gsync Modul oder ohne. Das Monitore mit nativem Gsync Modul weniger VRR haben halte ich übrigens für ein Gerücht…Aber VRR bei den jetzigen oleds ist halt nicht optimal