X Cellence
Urgestein
😩
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Markt ist inzwischen sehr vielseitig im OLED Monitor Bereich, gibt inzwischen einige mit kvm Switch, ich werf mal kurz eine KI an:Das nennt sich kvm switch.
Danke dafür. das Bild ist jedoch nicht so einfach. Frag die KI mal, was die Preise davon sind.Der Markt ist inzwischen sehr vielseitig im OLED Monitor Bereich, gibt inzwischen einige mit kvm Switch, ich werf mal kurz eine KI an:
Der Dell hat halt keinen, liegt aber meiner Meinung nach definitiv am Preis, ist ja mit der günstigste überhaupt, mit Gutscheinen etc sowieso. Klar gibt’s dann Abstriche…
Ist halt so… ein lvm Switch hat man sich schon immer sehr gut bezahlen lassen, ist nun nichts neues.Die OLED mit KVM Switch beginnen bei 1350€. Die Modelle ohne KVM Switch bei 1100€.
ja scheinbar. ich werde erstmalig von dieser realität heimgesucht und versteh das einfach nicht. wollte eig. einen MINI LED aber dort gibt es keinen der das hat.Ist halt so… ein lvm Switch hat man sich schon immer sehr gut bezahlen lassen, ist nun nichts neues.
Die Realität holt uns alle (irgendwann) ein, oder andres ausgedrückt: Deal with it 🤘ja scheinbar. ich werde erstmalig von dieser realität heimgesucht und versteh das einfach nicht.
Jo genau. Es gibt Workarounds. Dann hast du aber einen Firmen-Laptop bei dem Bluetooth für Fremdgeräte gesperrt ist oder du musst dann Tastatur UND Maus umstellen jedesmal.Gibt doch aber inzwischen Mäuse und Tastaturen wo man sehr entspannt mit einem Knopfdruck die Quellen wechselt.
Logitech fällt mir da als erster ein und ihre MX Master Reihe zb, geht aber auch inzwischen mit Gaming Peripherie.
So nicht korrekt. Den FO 32U2P hab ich grad neu und der hat u.a. auch noch KVM Switch, Desi Chain, DP 2.1 UHBR 20Bzw man muss detaillieren, dass die OLED für 1100€ teilweise einen KVM Switch haben (z.B. Gigabyte FO32U2- aber nur eine Powerdelivery von 15 Watt was ein Witz ist und keinem Laptop der Welt recht. Damit man einen Laptop verwenden kann sind es dann eben mal 250€ Aufpreis... Der FO32U2P ist sonst nämlich identisch, hat aber ein nutzbares Powerdelivery von über 65 Watt.
Produktionsdatum May 24Produktionsdatum und Revision Nummer und Firmware bitte.
Und, was hast du bezahlt dafür?So nicht korrekt. Den FO 32U2P hab ich grad neu und der hat u.a. auch noch KVM Switch, Desi Chain, DP 2.1 UHBR 20