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Und was meinen die Besitzer, die ihn jetzt testen konnten ?
Lohnt sich die Steigerung der ppi merklich ?
Wie seid ihr sonst mit dem Monitor zufrieden?
Sehe ich es also richtig, dass wenn ich auf den Service Tag klicke und das "Problem mit Support Services" sehe ich auch am Arsch bin ?
Wenn die Aussage von den Beiträgen stimmt und man muss noch mal ordern, war es das mit Dell für mich.aber hoffe trotzdem die fixen das selbst...
Viel Erfolg, ich habe nochmal ein Ticket beim Kundensupport aufgemacht, wenn die das gleiche erzählen oder mich nochmal zum technischen Support schicken der mich dann wieder zurück schickt wars dasAber ich quatsche mal morgen mit einem Supervisor der Hotline
Wenn man unter Windows HDR aktiviert, wechselt der Monitor momentan und mit den aktuellen Nvidia Treibern immer in den Dolby Vision Modus. Dieser hat, wenn man keinen DV-Inhalt anzeigen lässt, falsches Tonemapping zur Folge und liefert schlechtere Ergebnisse.Was meint ihr mit DV Bug?
Probier mal bei DELL was zu kriegen wenn es nicht in deren System sauber vermerkt ist .....Deshalb einen sehr guten Monitor, ggf. ohne jede Macke zurückschicken verstehe ich nicht.
Ja das mag stimmen, aber auf den alten Rechnungen vom DWF z.B. steht der Support auch drauf, auf dem "Packzettel" auch, beim AW3225QF nicht und wenn mir der Support am Telefon sagt, dass ich dann keine Ansprüche habe, wenn ich den Monitor so behalte, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass sie im Falle eines Falles eben doch Probleme machen, klar kann es sein, dass alles "normal" läuft aber ich habe wie gesagt keine Lust auf das Theater dann.Außerdem ändert es nichts. Ich weiß nicht, auf wie vielen Erfahrungswerten der Stress mit dem Dell Support in der Vergangenheit beruht, aber geht ihr deshalb davon aus, dass Dell sagen wird: "oh, da ist ein Minus bei uns im System, der Monitor hat keine Garantie mehr - fertig, aus, ende."?
Es gibt eine Vereinbarung. Es gibt ne Rechnung. Es gibt ein Kaufvertrags- und ein Lieferdatum, sowie eine Seriennummer. Ich gehe davon aus, dass daher etwaige Garantieansprüche ganz normal abgewickelt werden.
Deshalb einen sehr guten Monitor, ggf. ohne jede Macke zurückschicken verstehe ich nicht.
Wenn du Jahre dann warten kannst , have fun !Klagewege geltend
Ja mach das mal, meine Kundensupporterin am Telefon meinte auch schon, dass es nicht der erste Fall istOkay, verstehe. Wenn Erfahrungswerte sagen, dass die da Sperenzien machen, gut. Aber ich werde dann auch mal beim Support anfragen, was das damit auf sich hat. Wenn genug Leute das melden, werden sie ggf. was unternehmen.
Joah, weder mit dem AQDM noch mit dem DW oder dem DWF hatte ich das so stark. OLED ist OLED und fordernder, aber bei dem DF grad ist schon besonders. Wäre mal interessant, ob der 32"er das auch hat.
Die aktuellen QD OLED v3 haben auch ein anderes Coating. Das Licht bricht anders, die Reflektion von Licht ist anders. Gibt ein Video wo einer mit einer Lampe auf beide, das alte und das neue QD leuchtet, das sieht man es.
Also bei mir ist der Service Tag auf Rechnung und Packzettel identischB. steht der Support auch drauf, auf dem "Packzettel" auch, beim AW3225QF nicht
Ich spreche nicht davon, dass der Service-Tag auf der Rechnung steht. Das steht bei mir auch auf der Rechnung und dem "Packzettel" beim AW3225QF, aber beim AW3423DWF steht auf der Rechnung und auf dem Packzettel der 3 Jahre Support als eigener Posten drauf.... beim AW3225QF nicht.Also bei mir ist der Service Tag auf Rechnung und Packzettel identisch
Dieser Service Tag steht doch auch auf der Verpackung. Wenn also alles identisch ist, verstehe ich das Problem nicht. Denn bei mir steht auch diese rote Minus mit dem Hinweis, ich soll mich an den Support wenden.
Da kann ich doch nix dafür, wenn die bei denen gespeicherten Daten nicht übereinstimmen
Erzähl das nicht uns sondern Dellist doch verrückt
Ach so3 jahre Premium pro Garantie
Bei meinem DWF steht das auf der Rechnung "3Y Basic with Advanced Exchange"Ach so
Ne die Premium Garantie muss man doch extra abschließen, das gab ich nicht, dann gilt 2Jahre die normale und zusätzlich die burn in Garantie
Dies steht nach wie vor auf der Produktseite des Monitors.