Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch erstaunlich wenn ich gerade so darüber nachdenke, dass ich hier mit dem DWF klarkomme obwohl ich mich vor 10 Jahren (2014) schon an die 5K vom iMac gewohnt hatte 😅 Aber gut ist auch ausschließlich für Gaming insofern stört die Auflösung tatsächlich nicht so sehr finde ich. Aber wird auf jeden Fall Zeit für zumindest 4K OLED…Vor allem habe ich zb über 8 lange Jahre! die WQHD Auflösung benutzt, irgendwann ist ja auch mal gut und man darf sich etwas mehr gönnen. 😏
Ist auch erstaunlich wenn ich gerade so darüber nachdenke, dass ich hier mit dem DWF klarkomme obwohl ich mich vor 10 Jahren (2014) schon an die 5K vom iMac gewohnt hatte 😅 Aber gut ist auch ausschließlich für Gaming insofern stört die Auflösung tatsächlich nicht so sehr finde ich. Aber wird auf jeden Fall Zeit für zumindest 4K OLED…
Was heisst übel langweilen....Vor allem habe ich zb über 8 lange Jahre! die WQHD Auflösung benutzt, irgendwann ist ja auch mal gut und man darf sich etwas mehr gönnen. 😏
BTW:
Meine 4090 würde sich unter anderem mit der WQHD Auflösung auch übelst langweilen, dass kommt inzwischen halt auch dazu..
Pure Drama QueenDie Konkurrenz schläft nicht, Dell scheinbar schon.
Wenn du die PLZ bei "Liefertermine anzeigen" eingibst? Gut das lässt sich auch durch mehr Bestellungen in den letzten 2 Tagen erklären.Beim 32er ist es genau so. Avisiert vor 2 Tagen war der 01.03. heute ist es der 04.03. bei gleicher PLZ.
Das kann natürlich gut sein, ja. Das Lieferdatum bei meiner Bestellung ist zumindest beim 22.02 geblieben, da hat sich bisher nichts verschoben.Wenn du die PLZ bei "Liefertermine anzeigen" eingibst? Gut das lässt sich auch durch mehr Bestellungen in den letzten 2 Tagen erklären.
Drama Queen also, na gut, wenn deiner mit Kratzern, schmieren und Kleberesten ankommt, dann bitte bloß nicht zurück schicken und zur Konkurrenz gehen. Lass dich gerne behandeln wie ein Fußabtreter für ein Multimilliarden UnternehmenPure Drama Queen
Boah, erst was mit Lieferzeiten schreiben dann mir was vollkommen anderes in den Mund legen ... liebe ich solche Menschen.Drama Queen also, na gut, wenn deiner mit Kratzern, schmieren und Kleberesten ankommt
Ok, blocklistwürde nur ein Echo bei rumkommen, so hohl wie du dich gibst.
Zumindest hat sich mein Lieferdatum nicht geändert. Aktuell sind die Wege aus China massiv gestört und Schiffe fahren gerade wegen teurer Fracht um Afrika rum. Dauert also alles ein wenig längerAlles, was Dell an voraussichtlichen Lieferterminen angegeben hatte, waren nur Platzhalter. Man weiß halt nicht, wie viel auf Lager waren und wie schnell Nachschub besorgt werden kann.
Einfach entspannt abwarten. Dell bucht ja erst ab wenn sie versenden und falls bis dahin z.B. der MSI verfügbar wird kann man ja den bestellen und den Dell stornieren.Die Reise verschiebt sich immer weiter nach hinten beim 27“.
Na dann hoffen wir mal, dass die Monitore nicht am Kap absaufen. Und die Besatzung der Schiffe natürlich auch nicht.Ok, blocklist
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zumindest hat sich mein Lieferdatum nicht geändert. Aktuell sind die Wege aus China massiv gestört und Schiffe fahren gerade wegen teurer Fracht um Afrika rum. Dauert also alles ein wenig länger
Beim DW damals war es nur Luftpolsterfolie, da waren Spuren auf dem Display, das meiste ging aber weg.wer, von den hier schon belieferten Monitorkäufern, ist den von dieser pauschal Aussage betroffen "deiner mit Kratzern, schmieren und Kleberesten ankommt,"
Ich habe im Januar den Allienware AW3423DWF bekommen, mit der besagten Noppenfolie:
wer, von den hier schon belieferten Monitorkäufern, ist den von dieser pauschal Aussage betroffen "deiner mit Kratzern, schmieren und Kleberesten ankommt,"
Ich habe im Januar den Allienware AW3423DWF bekommen, mit der besagten Noppenfolie:
- Keine Kratzer
- Keine Klebereste
- keine Schmieren (ausser meinen eigenen Daumenabdruck vom entfernen der Folie!)
- keine Pixelfehler
- Kein Spulenfiepen
Und ich habe aufgrund der Schauermärchen alles penibel per Taschenlampe abgesucht .....
Mein damaliger DW hatte ebenfalls keinerlei macken.wer, von den hier schon belieferten Monitorkäufern, ist den von dieser pauschal Aussage betroffen "deiner mit Kratzern, schmieren und Kleberesten ankommt,"
- Keine Kratzer
- Keine Klebereste
- keine Schmieren (ausser meinen eigenen Daumenabdruck vom entfernen der Folie!)
- keine Pixelfehler
- Kein Spulenfiepen
Und ich habe aufgrund der Schauermärchen alles penibel per Taschenlampe abgesucht .....
Früher hatte man man ne Panellotterie ob man Backlightbleed hat, jetzt hat man eine ob man nen zerkratzten Monitor bekommt oder nicht - zumindest bei Dell.
Auch gut, dass die Zahlung in der Banking App inzwischen längst abgebrochen ist und der Support das Ticket jetzt geschlossen hat weil die Zahlung innerhalb der nächsten 24h freigegeben würde 😄Zahlung wurd tatsächlich abgebrochen... Hatten den Support aber gestern kontaktiert und die Anfrage wurde weitergeleitet an die Zahlungsabwicklung.