Ich hab nen Alienware bestellt.Wann habt ihr eure MSIs bestellt? Geht ja schneller als gedacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nen Alienware bestellt.Wann habt ihr eure MSIs bestellt? Geht ja schneller als gedacht
Wie fast alle hier, keine Ahnung wie er auf MSI kommt…Ich hab nen Alienware bestellt.
Würde gerne mal den Lüfter in Action hören. Das wird bei mir das Kriterium sein, ob ich den Dell oder den Asus nehme. MSI fällt schon von vorneherein wegen Wucher raus.Haha 😂👍🏼
Trotzdem gerne mal ein paar Worte zum Zustand bezüglich Bildschirm. Lautstärke vom Lüfter und was dir sonst noch so auffällt 😃
Bei reddit haben das auch schon ein paar erwähnt.Von dem eye-strain/sickness problem bei QD-Oleds habe ich noch nie gehört. Nun mache ich mir natürlich Sorgen um den heute ankommenden 32“ 😅
Zu hoch!sRGB habe ich bisher tatsächlich noch nicht ausprobiert. Ich zocke hauptsächlich im abgedunkelten Raum, die Helligkeit habe ich auf 80/90%, Kontrast 75%, HDR Aus, Schärfe 60%. Wegen dem angeblichen PWM Flicker soll es wohl helfen die Helligkeit sehr hoch einzustellen. Probiere es mal aus die Helligkeit zu reduzieren und sRGB zu versuchen, obwohl mir die knackigen Farben schon sehr zusagen. Habe auch gelesen, dass man den Gamma Wert auf 2.4 anstatt 2.2 einstellen soll, weil es da auf Seiten der Firmware zu falschen schwarz Werten kommen soll?
Würde gerne mal den Lüfter in Action hören. Das wird bei mir das Kriterium sein, ob ich den Dell oder den Asus nehme. MSI fällt schon von vorneherein wegen Wucher raus.
Den Wucher wirst du beim ASUS auch haben
ähhm ich betreibe den dw auf 24-32% helligkeit @ SDRsRGB habe ich bisher tatsächlich noch nicht ausprobiert. Ich zocke hauptsächlich im abgedunkelten Raum, die Helligkeit habe ich auf 80/90%, Kontrast 75%, HDR Aus, Schärfe 60%. Wegen dem angeblichen PWM Flicker soll es wohl helfen die Helligkeit sehr hoch einzustellen. Probiere es mal aus die Helligkeit zu reduzieren und sRGB zu versuchen, obwohl mir die knackigen Farben schon sehr zusagen. Habe auch gelesen, dass man den Gamma Wert auf 2.4 anstatt 2.2 einstellen soll, weil es da auf Seiten der Firmware zu falschen schwarz Werten kommen soll?
Mein 4k kam vorhin. Eben kurz in der Mittagspause kurz Cyberpunk angemacht. Nicht in Worte zu fassen.
Mein C2 schaut dagegen wie ein FullHD Monitor aus.
Die PPI/Schärfe, der Farbraum, die Smoothness komplett ohne Input Lag. Der absolute Wahnsinn. Habe bisher nur SDR getestet und es knallt iwie mehr als HDR aufm C2.
Die 4k Texturenmods merke ich auch jetzt erst richtig.
Wie gesagt Wahnsinn!
Ich hab Probleme beim australischen EnglischAber Monitors unboxed müsste bald eins veröffentlichen. Er meinte er hat alle 3 da und der Asus hat das Review schon.
Mein 4k kam vorhin. Eben kurz in der Mittagspause kurz Cyberpunk angemacht. Nicht in Worte zu fassen.
Mein C2 schaut dagegen wie ein FullHD Monitor aus.
Die PPI/Schärfe, der Farbraum, die Smoothness komplett ohne Input Lag. Der absolute Wahnsinn. Habe bisher nur SDR getestet und es knallt iwie mehr als HDR aufm C2.
Die 4k Texturenmods merke ich auch jetzt erst richtig.
Wie gesagt Wahnsinn!
Jetzt hab ich auch etwas Angst 😅 meiner ist in Zustellung, berichte später…Meiner ist da, nur komplett mit Kratzern übersät, also wirklich auf dem ganzen Display verteilt. Die
Herzlich Willkommen,Hi, ich bin neu hier, aber lese den Thread mit Interesse Heute kam auch auch mein AW322QF. Und auch er hat an 2 Stellen kleine Mikrokratzer. Die sieht man zwar nnur mit der Taschenlampe im abgedunkelten Raum, aber sie sind da. Ich werde versuchen den Monitor umzutauschen oder ggf. bietet man ja auch noch einen Preisnachlass an. Auf jeden Fall ärgerlich. Ich denke mit ordentlicher Folie auf dem Display wäre das nicht passiert. Mein Karton war im Übrigen auch beschädigt. Ist nicht schlimm, aber die Monitore sind offenbar durch die Luftpolster-Folie nicht genug geschützt.
ich hoffe nur, dass das nächste Gerät frei von Kratzern ist, denn eigentlich stört es mich nicht so sehr, da ich es ja nicht sehe. Es wäre nur blöd, wenn das neue Gerät noch mehr Stellen hat Ich ahb schon mit dem Support gesprochn, aber derhat so schlechtes Deutsch gesprochen, dass ich nicht kaum verstehen konnte. Er will mich später erneut anrufen, weil er irgendwas in der Service-Abteilung fragen muss. Konnte das leider nicht verstehen.
Hmm , ja, wenn sie mir das anbieten, dann mach ich das wahrscheinlich. Das Gerät ist sonst top. Keine Pixelfehler oder so. Und die beiden Stellen sellen sind nicht so groß. Eine ca. Daumengroß und die andere sehr viel kleiner. Man sieht halt bei Benutzung davon gar nichts. Eigentlich nur wenn das Zimmer komplett dunkel ist und man mit der Taschenlampe absucht.Herzlich Willkommen,
ich würde den Rabatt in Anspruch nehmen....
Die warscheinlichkeit das der nächste Monitor nichts hat ist gering