chrunchinut
Enthusiast
Ich würde sagen, der Name Big Navi passt👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TYEs ist bei ca. 15:00:
Die Frage lautet: Which one are reference pcbs?
Hier die Antwort:
Regarding reference pcbs. There is some confusion about this.
There kind of is no reference pcb (<- Kommentar meinerseits: Es ist schon vor Wochen geleakt worden, dass es das PG133 und das PG132 von nVidia gibt)
If you're thinking of reference pcb in the terms of the way the nvidia founders edition is. There is no evga card, that is like the founders card. That card is quite unique.... (Kommentar meinerseits: ja, es gibt
von keinem Hersteller eine Karte, die dieses PCB verwendet)
There is no evga card like that. Howewer.
There is a card, that we would call a reference design. And that would be the xc3-models.
Wieso muss er sagen: Da gibt es eine Karte, die wir als Referenzdesign bezeichnen würden?
+ Jacob hatte an anderer Stelle geschrieben:
"It is concidered ref"
Er hat nicht geschrieben "It is ref"
Und doch, es ist bekannt was das Ref von nVidia für die Boardpartner ist.
Und ja, es gibt viele Karten die diesem Ref eindeutig zugeordnet werden können.
Und die Kühler von Bykski passen ebenfalls zu diesem Ref.
Und nein, die Evga-Karten passen eindeutig nicht dazu.
Warum muss ich gerade an meine Nachbarn denkenVerstehe nie wieso man da was "schleusen" muss. Das sagen viele... ist mein Geld. Da fragt meine Frau nicht nach. Sie kauft ja auch von ihrem Geld was sie will. ;-)
Finde deinen Post gut und realistisch....
Vor allem finde ich es gut, dass du sagst, dass du keinen Unterschied zwischen 80-100 und 95-120 Fps merkst.
Ich bin da leider sehr empfindlich. Ab unter 90 FPS kann je nach Game Engine langsam das Mikrostuttering beginnen.
Bei RDR2 zum Beispiel ganz schlimm, sofern man unter 90 FPS landet - unter 80 ist nicht mehr spielbar für mich - Stuttering ohne Ende.
Das liegt aber auch daran, dass ich immer mit dem Ultra-Latency Mode spiele.
Habe ich den nicht an, nehme ich einen minimalen Input-Lag war und bekomme Kopfschmerzen, Übelkeit und Handschmerzen.
Bin da mit fast 32 Jahren sehr empfindlich.
Daher bin ich auch auf dieses Nvidia Reflex gespannt.
Bei COD MW merke ich auch, ob durchgehend 98 vs durchgehend 118 FPS mit Lock. Die 118 sind noch einen tick geschmeidiger und die Runden liefen besser, als ich es getestet hatte.
Der Kühler. Das PCB wurde eindeutig heißer, sieht man auch sehr leicht in dem Video.Die 3080 FE wird wohl bis 65°C warm. Gemessen mit einem Thermovisions-Messgerät. Der Chip müsste dann noch etwas wärmer werden.
Red-hot. GeForce RTX 3080 filmed with an infrared camera in idle mode and under load
The radiator has reached 65 ° C An interesting video appeared on the web with a GeForce RTX 3080 3D card in the title role. It was captured on an infraredphonemantra.com
Der Kühler. Das PCB wurde eindeutig heißer, sieht man auch sehr leicht in dem Video.
das is ne partnerkarteSchau dir mal den Screenshot vom MSI Afterburner an, 71°C nach 8 min Time Spy Extreme.
Hier gehts zum Screenshot:
Quelle: Videocardz
das is ne partnerkarte
" We asked one of the reviewers to do a quick memory overclocking test. This test was on the non-Founders Edition model (so power limited) "
wie kommst du darauf?mGPU ist tot, was will AMD also mit 2in1.
Kauft einfach nenn lg c9 55" oder cx 48" dann hab ihr was brauchbares !
Habe denn 55" c9 an die Größe gewöhnt man sich sehr schnell.
Das Bild is quasi perfekt im Gegensatz zu dem was man heute als überteuerten gaming Monitor bekommt
Ich sage nur die Schimpfwörter "TN IPS VA"
Über oled als Monitor muss man nicht reden das muss man erleben
Weil kein Spielentwickler mehr sowas berücksichtigt.wie kommst du darauf?
die Welt dreht sich nicht nur um Spiele^^Weil kein Spielentwickler mehr sowas berücksichtigt.
Das sind Gamerkarten - also dreht sich alles um Gamer.die Welt dreht sich nicht nur um Spiele^^
Der Kühler. Das PCB wurde eindeutig heißer, sieht man auch sehr leicht in dem Video.
Warum bekommt der eigentlich noch Karten. Der zieht meist eh alles durch den Dreck...Krass, Lexi Bexi hat seine Karte wohl schon letzten Mittwoch erhalten.
Gerade als Monitor ist OLED Blödsinn. Viel zu viele statische Symbole.
Mir sind 2 OLEDs schon „eingebrannt“ und seit dem hatte sich das Thema OLED für mich erst einmal erledigt
Wieso erst morgen?Morgen 15h gibts Reviews die auf das alles eingehen werden, vor allem Gamers Nexus hat ordentlich aufgerüstet und wird sich den ganzen Themen sehr im Detail annehmen, das haben sie ja schon klar gemacht wie sie Ihr neues GPU-Testsetup vorgestellt haben
Dann hattest wahrscheinlich ältere Modelle , ich hab nen E8 aus 2018 und einen aktuellen CX48 und keinerlei Probleme ! Das Thema einbrennen gibt es Quasi nicht mehr bei OLED .
Grüße