Gaming-Blackwell Ende 2024: GeForce RTX 5090/80 sollen den Anfang machen

Haben wir alle durch, glaub mir du landest früher oder später wieder bei custom wakü :d
Ich hoffe nicht!

Durch die Fertigungstoleranzen bei der 4000er Serie und den Fertigungstoleranzen bei den Alphacool Wasserkühlern, musste ich ( und einige andere User auch) den Kühler mehrmals abnehmen und sogar andere Wärmeleitpads verwenden, damit der Anpressdruck dann mal gepasst hast und die Temperaturen dann stimmten.

Bei dem ganzen drauf und dran ist mir dann ein Kerko abgerissen und die Karte lief nur noch mit x4 Lanes. Ich habe schon dutzende umbauten vorgenommen, aber das war das erste mal.
Dank der Hilfe von f!P[z]y läuft die Karte wieder einwandfrei und ich hoffe das diese Erfahrung ausreichend um nicht mehr rückfällig zu werden.

SRY für OT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo i know, bin selber leidtragender gewesen. Liegt halt an der miesen alphacool Qualität, auch wenn alphacool hier mit dem Finger auf die Hersteller zeigt, blöderweise bekommen es die Hersteller mit den eigenen Kühlern, aber auch alle anderen wakue Hersteller hin.

Ich bin gespannt welche Erfahrungen du machen wirst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh