Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

ich gehe davon aus, dass wir morgen 2 Karten im Test sehen werden, die 3080 und die 3090.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bekommt der eigentlich noch Karten. Der zieht meist eh alles durch den Dreck...
Warum hat er dann soviele Abo´s? ;)

Zugegeben, das hier ist nicht gerade sein Element...
Unterhaltsam sind die Videos trotzdem. Ist aber auch Geschmackssache

Die Stimme von Alex und das Wissen von Igor - da wäre ideal :-)
 
Warum hat er dann soviele Abo´s? ;)

Zugegeben, das hier ist nicht gerade sein Element...
Unterhaltsam sind die Videos trotzdem. Ist aber auch Geschmackssache

Die Stimme von Alex und das Wissen von Igor - da wäre ideal :-)
Alles halt Show und er spricht mit seinen Reviews überwiegend die Jugend an, weil die eh alles scheiße findet :fresse:
 
Hatte im Juli 2 Techniker hier um meinen Sony XF900 TV zu reparieren, nach meiner Frage zu OLED...

“Finger weg, bekommen jede Woche mehrere Geräte wegen exakt diesem Problem, werden zum Großteil noch während der Garantie getauscht und oder repariert.“

Nach der Aussage von einem Fachbetrieb war ich über den Kauf eines LCD dann doch glücklich.


Das ist nur meine Erfahrung dazu.

Kann ich aus meiner persönlicher Erfahrung nicht bestätigen. Ich nutze seit mehreren Jahren einen LG OLED und hatte bislang keinerlei Probleme...
 
fyi:

Alternate.nl bietet die Karten jetzt auch an (bzw. listet sie), mit geringeren Preisen als auf alternate.be.
Ventus für 719€, klingt vernünftig. Ich bin ja mal gespannt, wie die Preise in Deutschland sein werden. Da ich 15 Minuten vom Alternate entfernt wohne, ist das für mich alternativlos, so sollte ich (hoffentlich) einer der Ersten sein. :)

Unbenannt.png
 
fyi:

Alternate.nl bietet die Karten jetzt auch an (bzw. listet sie), mit geringeren Preisen als auf alternate.be.
Ventus für 719€, klingt vernünftig. Ich bin ja mal gespannt, wie die Preise in Deutschland sein werden. Da ich 15 Minuten vom Alternate entfernt wohne, ist das für mich alternativlos, so sollte ich (hoffentlich) einer der Ersten sein. :)

Anhang anzeigen 530926
komische preise oO die OC Strix billiger als die non OC Strix oO
 
Hatte im Juli 2 Techniker hier um meinen Sony XF900 TV zu reparieren, nach meiner Frage zu OLED...

“Finger weg, bekommen jede Woche mehrere Geräte wegen exakt diesem Problem, werden zum Großteil noch während der Garantie getauscht und oder repariert.“

Nach der Aussage von einem Fachbetrieb war ich über den Kauf eines LCD dann doch glücklich.


Das ist nur meine Erfahrung dazu.

Hat der Techniker bei mir auch gesagt. Er meinte auch, auch wenn das inzwischen 1,5 Jahre, dass die Probleme permanent auftreten und ein OLED nur für einmal nen Filmchen am Abend gedacht ist. Für einen aktiveren Betrieb ist die Technik derzeit noch nicht ausgelegt - das wird noch etwas dauern.

Wobei wir das lieber sein lassen sollten, geht dann doch zu sehr in Richtung Offtopic.


Danke. Bin schon echt gespannt :) Morgen darf 2080 Ti gehen ... bin mega heiß auf die 3080 FE. Denn ich glaube, dass das Kühlkonzept echt perfekt ist für mein ITX Case und das Teil ist halt einfach nur mega sexy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OLED verschiebt das Bild eig damit nichts einbrennt um einen Pixel. Ein brennen tut prinzipiell aber auch nen LCD. Sehe ich auf der Arbeit genug von.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob ich meiner freundin dann echt irgendwo günstig eine RTX 2070 oder 2080 besorgen kann noch hab ich nichts bei kleinanzeigen in meiner nähe gefunden
 
mal schauen ob ich meiner freundin dann echt irgendwo günstig eine RTX 2070 oder 2080 besorgen kann noch hab ich nichts bei kleinanzeigen in meiner nähe gefunden

2070 stimmt das P/L Verhältnis nicht. Schaue eher nach 2080 Ti ... die gibts zum Preis einer 2080 oder 2080S. Was die De**** noch für eine 2070, 2070S oder 2080 haben wollen, passt überhaupt nicht zur Leistung.
 
Naja die Frage ist für was die Karte verkauft wird und ich sie bekommen kann. Nicht was ich meine das sie Wert ist als Käufer.
 
350 find ich schon recht teuer... Das waren so die Preise die ich vorm 1.9 gefunden habe... Ich erwarte jedenfalls für meine non super 2070 keine 300€... Aber mal sehen wenn die nächste Woche auf ebay geht...
 
Also ich könnte eine 2070S für 350 Euro haben

Was besseres bis jetzt noch nicht gefunden

Ab 450€ gibt es eine 2080 Ti. Eine ähnlich starke 5700XT gibt es für 280€. Finde 2070S für 350€ nicht gut
 
Ab 450€ gibt es eine 2080 Ti. Eine ähnlich starke 5700XT gibt es für 280€. Finde 2070S für 350€ nicht gut
Kannste knicken (auf Ebay jedenfalls) 550 bis 650 im Schnitt, vor 2 Tagen ist sogar ´ne 2080Ti Strix für 1010 weggegangen. Wird sich der VK gefreut haben ...
 
Das meine ich ja. Wenn dir die Karte X nur 400 Wert ist, aber sie keiner für 400 Verkauft. Stampf auf den Boden aber denn muss man das geforderte zahlen oder nach Kompromissen gucken.
 
Das meine ich ja. Wenn dir die Karte X nur 400 Wert ist, aber sie keiner für 400 Verkauft. Stampf auf den Boden aber denn muss man das geforderte zahlen oder nach Kompromissen gucken.
Angeboten werden die Karten oft als Auktion ab 1€, es wird halt soviel geboten. Ernstzunehmende Festpreisangebote ab 599€. :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh