Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weissoch bassmecke, das war doch nur ein spass
Eben. AMD Mitarbeiter scheinen zufriedener mit ihrem Arbeitgeber zu sein...keine Maulwürfe und Verräter...Also ich würde mich über einen ES freuen... ich kann mich nciht erinnern , das je AMD ES rausgerückt wurden
Ich hoffe auf die Ersten K8L ES Anfang 2007. Wäre echt mal nett wenn AMD früher damit rausrücken würde
z.B. an mich:
Ich fahr mal vorbeiin dresden wird viel gedealed
Der K8L bekommt einen shared L3-Cache? Dass ist ja obergeil! War ja einer der Haupt-Vorteile der C2D's, der shared Cache, und der hat dann im Vergleich keinen dezidierten L2... Ne ganze Menge AMD-Holz, Mannomann... Wobei der Athlon auch schon immer vierskalarig war, wie der C2D jetzt erst geworden ist. Hat der C2D jetzt immer noch mehr Integerpipelines, oder? Bin da grade nicht so auf dem Laufenden und frage mich immer noch, wie der die A64 X2 so abhängen konnte...
Seh' ich das richtig, dass der C2D bei SuperPi hauptsächlich durch den Cache punktet???
Hab' mit meinem NF3 auch genau den richtigen Wartezustand eingenommen
@ skydreamer: Sei froh darüber!
Ich denk auch nicht, dass man viel spüren würde, von AM2 zu AM2+. Wie w0mbat schon sagte, vielleicht soviel wie von DDR1 zu DDR2... Und das ist es dann nicht wert, meiner Meinung nach. Lieber ein ausgereiftes AM2 Board weiternutzen!
Ja die Leute, die vor 1-2 Monaten auf AM2 gewechselt sind haben noch die günstigen DDR2-Preise mitgenommen und
können mit dem gekauften Board dann die 65nm CPUs und sogar den K8L nutzen.