Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis dahin ist DDR2 sicher sehr billig und DDR3 einigermaßen bezahlbar, also eine gute Taktik von AMD noch zu warten, bis guter Speicher verfügbar ist.
Bin ja mal gespannt auf die ersten Benchmarks, was wohl noch länger dauern dürfte. Leider...
Naja und AMD wird sich logischerweise die Krone wieder zurückerobern 2 dezidierte Caches (für jeden einzelnen Core) + 1 shared Cache ist einem kleineren dezidierten Cache und einem shared (wie beim C2D) weit überlegen
Macht also ohne L1 3Mb Cache insgesamt. Der C2D hat mehr.Wombat schrieb:Es gibt L1, L2 & L3 Cache, welche sich voneinander unterscheiden. Der K8L hat z.B. pro Core 128KB L1-Cache und 512KB L2-Cache. Dazu kommt noch ein 2MB L3-Cache, welchen sich alle Kerne teilen.
Sicher? Ich weiß nicht. Das kommt wohl eher an die Anbindung des L3-Caches und seines Taktes an.
Macht also ohne L1 3Mb Cache insgesamt. Der C2D hat mehr.
Tut mir leid, aber irgendwie klingt das nach K8 mit angeflanschtem L3 zum schnellerem Datenaustausch und ein paar Optimierungen an der Architektur. [Irre ich mich? Ich hab nicht den ganzen Thread belesen.]
In den letzten Wochen/Monaten hat sich AMD ja sehr angestrengt, Verträge abzuschliessen, und Marktanteile zu gewinnen (Dell-Deal, Supercomputer, usw.). Ich bin mal so frei, und behaupte, dass die Zukunft sogar noch besser aussieht als die Vergangenheit!technologisch ist amd oft voraus, doch fehlen evtl. Ressourcen/Geld für die Umsetzung.. oder Käufer (welche sich Intel ja erpressen kann )
wann isn release? 3.Q 07?
Ja, AMD geht es - komischerweise - jetzt viel besser als noch vor einem 1/2 Jahr, obwohl sie da die schneller CPU hatten. AMD mausert sich so langsam.
technologisch ist amd oft voraus, doch fehlen evtl. Ressourcen/Geld für die Umsetzung.. oder Käufer (welche sich Intel ja erpressen kann )
P3 = P-M = C2D
Sory... aber nun back to topic
Nur 2 C2D auf eine CPU zu klatschen, die nicht mal anständig untereinander kommunizieren können, ist komisch. Ja, ich meine den C2D zu kennen