Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kommen mit meinem Opteron 146@2,8GHz noch völlig klar.
Das einzigen beiden Spiele, die ich besitze, wo ich mit der CPU anecke sind Gothic III .
die k8 performance merkt man aber ganz schön stark in css....
mit 2,4ghz kriegste da keine 100fps mit vollen details hin, man braucht schon mindestens 2,8ghz, eher sogar 3,0 um 100fps dauerhaft aufrecht zu erhalten (und nein, meine graka limitiert nicht )
der k10 wird da schon nen bissl boosten
Stimmt es, dass die X4er ganze Kerne werden abschalten können, wenn man sie von der benötigten Leistung her nicht braucht?
Es kommen vorraussichtlich nur die Server Opteron der 2000er und 8000er Serie raus. Also Sockel F.
neue Speculation von mir. Intel hat ja jetzt überraschten den QX6800 rausgebracht, ob wohl de erst im kommen sollte Was das wohl bdeuten könnte
@wombat
ich frage mich nur wer sich ein 8 Core System leisten kann, ds wird nicht gerade billig werden.
also auf Hartware.de steht "den Desktopvarianten des Barcelona"
Das ist ja umso besser
ja wäre schon geil.
RD790 + Barcelona + R600 schön
Fuad hat mal wieder seine geheimen Quellen kontaktiert und ist so an eine geheime NDA Präsentation gekommen. Der Mann hat´s echt drauf!
RD790 + Barcelona + R600
Stimmt doch nicht. Da steht.Fastest processor in gaming steht auf der Präsentation. In andere Anwendungen dann wohl nicht? Klingt komisch.
Stimmt doch nicht. Da steht.
Barcelona is server part while Agena FX is a FX super fast gaming part.
Barcelona übernimmt den Server Part, während Agena FX den Part als schnelle Spiele CPU übernimmt.
was mich da eher interessiert, ob die 15-50% mit der alten nm Technik schon drinne sind, oder ob es dann für die AM3 45nm Technik vorbehalten ist.
Nicht dass wir dann wieder enttäuscht sind.
Oder gibt die 45nm Technik dann noch einen drauf, oder wie darf ich das verstehen?