Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnellformatieren reicht aus.
So habe die 80 GB G2 jetzt drin, das System ist auch schneller aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Hab den AS SSD Test mal laufen lassen, aber die Werte sind nicht so wirklich toll.
Der linke Test ist der von der Seite 1 dieses Threads, der rechte ist meiner.
Vor allem die 4K Werte und die Zugriffszeit passen nicht. AHCI ist im Bios eingestellt, weiß jemand rat?
North Bridge: Intel Crestline-PM PM965
South Bridge: Intel 82801HBM ICH8-DO
IDE Controller Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850
Meintets du das? Sind die Daten aus Everest.
CreatorZ schrieb:hier mal meine. System siehe Sysinfo.
Jemand anders ne Idee?
Welcher chipsatz ist das bei dir?sieht mir nach nen C1E Problem aus ?!
Sind die Werte von Anfang an so niedrig?
Gruß
Ps: schreibe mit iPhone App. Da kann ich keine sys Info sehen :-(
Ja, die Werte sind von Anfang an so niedrig.
Chipsatz ist ein Intel P45 mit ICH10R.
EDIT: Hab EIST und C1E mal deaktiviert. Bin jetzt bei 308 Punkten, also schon mal viel besser. Mit meinem System müsste ich aber eigentlich auch so ca. 400-430 Punkte haben.
Gerade im 4k/64 lesen fehlen mir immer noch mind. 60MB/s.
Also die genauen Bezeichnungen im BIOS lauten:
- CPU Enhanced Halt (C1E) - vorher Enabled, jetzt Disabled
- C2/C2E State Support - Disabled
- CPU Eist Function - vorher Enabled, jetzt Disabled
Getrimmt habe ich gestern per Intel Tool bevor ich den SSD Bench hab laufen lassen. Anbei noch der aktuelle Screen mit C1E/Eist auf Disabled.
EDIT: Platz genug ist auch noch (ca. 65GB frei). Bekomme beim Intel Tool auch immer diese Volume Shadow Copy Fehlermeldung. Wie behebe ich diesen Fehler?
Jo, die hatte ich sogar noch. Damit ist das VSC Prob weg. THX!Nimm die etwas ältere Version 1.2. Hat bei mir geholfen und funtzt nun immer auf anhieb. Auch des Schedule geht nun bestens.