inthehouse
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machen keine Probleme. Ich hatte sogar mal verglichen, ob mit deaktivierten C-States ein Unterschied messbar ist. War aber nicht der Fall.ich bin jetzt dabei auf Sockel 1156 umzusteigen und meine mal was gelesen zu haben das die Stromspartechniken oder der Turbo Modus (weis nicht mehr genau was es war) probleme mit SSD machen soll.
Glaub nicht. Nimm einfach weiter den Microsoft AHCI Treiber.Seit vorhin gibts ja nen neuen AMD AHCI Treiber ... kannd er nun Trim ? Hab vorhin nen neuen Rechner gebaut mit ASUS AM3 Board und Intel X25-M G2 und alle Treiber bis auf den AMD AHCI Treiber installiert.
ich bin jetzt dabei auf Sockel 1156 umzusteigen und meine mal was gelesen zu haben das die Stromspartechniken oder der Turbo Modus (weis nicht mehr genau was es war) probleme mit SSD machen soll.
weiß man schon ob der neue Intel treiber 9.6.2 Trim fähig ist?
Und wo bekomm ich den Treiber als exe?
Bei Intel wird er nicht aufgelistet und bei anderen Quellen nur als Datengerümpel,mit dem ich nichts anfangen kann.
BTT: Kann es sein, dass die Trim option über den Scheduler wesentlich länger dauert als wenn ich das manuell mache?
Gibt es inzwischen nähere Infos über die zweite Revision der Postville G2 die es zu kaufen gibt?
1. Revision SSDSA2MH080G2C1
2. Revision SSDSA2MJ080G2C1
Insbesondere bezüglich Änderungen am/über dem Controller/verwendeteten Nand!?