Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur, wenn du auch den marvelltreiber nimmst.
beim msahci sollte es keine probleme geben...
ok, dann ist alles im lot?!
wie siehts mit den treibern aus? welchen soll ich da am besten für die ssd nehmen?
Bringt Festplattenkomprimierung einen vorteil bei ssds?
Bringt Festplattenkomprimierung einen vorteil bei ssds?
Oder zu langweilig
Mein Thread wird leider von den Fachleuten hier nicht bedient...wahrscheinlich zu komplex das Thema
Benchmarks hat hier noch keiner angegeben.
stw500 schrieb:Muss ja keiner antworten, ist ja okay, aber mit "zu langweilig" ein Thema abzutun, wo sonst alle um das letzte bißchen Performance bei SSDs schreien und sich soooo sehr freuen, wenn ein Hersteller mal wieder 2% schneller als bisher ist, das ist doch irgendwie nicht passend.
Nö! Ich will, dass mein System einfach nur funktioniert. Deswegen werde ich meine Postville auch so lange behalten, bis sie kaputtgeht (zumindest der Flash hält bei meinem Nutzungsprofil noch >20 Jahre) oder sie durch das System nicht mehr ausgebremst wird (wo sind wir dann? 32-Core?)Muss ja keiner antworten, ist ja okay, aber mit "zu langweilig" ein Thema abzutun, wo sonst alle um das letzte bißchen Performance bei SSDs schreien und sich soooo sehr freuen, wenn ein Hersteller mal wieder 2% schneller als bisher ist, das ist doch irgendwie nicht passend.
Media Wearout Indicator klebt seit letztem Dezember bei 99%, Host Writes gut 1TB. Wenn man das mal extrapoliert, gibt das schon eine sehr lange Restlaufzeit.Das bleibt dann aber erstmal noch abzuwarten und ist ja auch vom Userverhalten sehr abhängig.
Oh, das ist nicht mehr aktuell... ist inzwischen ein i7 920.Wieso glaubst Du wird die Intel von Deinem System ausgebremst? Ah, ich sehe, "nur" 3,5 Ghz, aber das wird doch wohl reichen oder woran merkst Du einen Leistungsverlust?