Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringts denn noch irgendwelche Vorteile den ganzen RST zu installieren?
Eigentlich ist es recht eindeutig. Wenn man kein RAID nutzt, ist die Konsole sinnlos. Das sagt sogar Intel (Ok, man spricht eher von "keinem zusätzlichen Nutzen"). Dann reicht auf jeden Fall nur der Treiber.Darüber gibt es unterschiedliche Meinungen
Tja, habe die Frage falsch verstanden und an die Alternative Microsoft vs. Intel-Treiber gedacht. Wenn ich die Konsole deinstallieren und den Intel-Treiber dennoch aktiv behalten kann, würde ich das tun ...Eigentlich ist es recht eindeutig. Wenn man kein RAID nutzt, ist die Konsole sinnlos. Das sagt sogar Intel (Ok, man spricht eher von "keinem zusätzlichen Nutzen"). Dann reicht auf jeden Fall nur der Treiber.
260 TB ist schon ordentlich. Was hast du denn mit der gemacht?Man beachte die Host Writes:
Neuer Rekord ?
Das Ding muß ja wohl in einem Server drin gewesen sein.
Neugieriger Nutzer, der wissen wollte, wie lange sie hält und dann die Lust verliert, weil sie halt ewig hält?Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
na hoffentlich war wenigstens der preis ok.
Ne SSD mit 260 TB writes, auch wenns ne SLC Intel ist, würd ich nichtmehr wollen.
Gibt es in nächster Zeit auch neue Intel SSD´s mit INTEL-Controller?
Kein Marvellrotz oder sonstiger Schmarrn?