Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
616,38 GB / 1347h / 100% / G2 / 80gb
Win7 + Apps + Temp + Emails + Auslagerung. Paarmal gebencht aber nicht übertrieben.
Trim/Optimizer Ding läuft automatisch einmal die Woche.
Ist das eine kluge Idee? Wozu wird denn die 100MB-Partition eingerichtet? Und, reißen es die 100 gewonnenen MB jetzt richtig raus? Da kann man jetzt richtig mit dem Platz asen, es paßt etwa eine CD als mp3 drauf oder 4 RAW-Fotos...[...] weil ich die extra Partition mit 100 MB bei der OS-Installation erfolgreich verhindert habe.
Ist das eine kluge Idee? Wozu wird denn die 100MB-Partition eingerichtet? Und, reißen es die 100 gewonnenen MB jetzt richtig raus? Da kann man jetzt richtig mit dem Platz asen, es paßt etwa eine CD als mp3 drauf oder 4 RAW-Fotos...
Ist dem wirklich so? Es hieß doch immer, dass nur v3.3 gut mit der Intel X25-M G1 zusammenarbeitet?Bevor du dich rumquälst. Lad dir einfach die UltimateBootCD herunter, Beta-Version 5.0RC1 Da ist die neueste Version von HDDErase 4.0 drauf, welche auch in diversen Foren für die Intel-SSD empfohlen wurde, um den Reset durchzuführen. Brenn dir das .iso file auf eine CD, dann bootest du von CD und wählst eben das HDD Erase 4.0 DiskTool aus, um deine Intel-SSDs zu löschen.
Danach sollte alles wieder klappen. Viel Erfolg.
Weiß das keiner? Kann ich wirklich die Ultimate Boot CD mit HddErase 4.0 nehmen um meine X25 zu resetten?Ist dem wirklich so? Es hieß doch immer, dass nur v3.3 gut mit der Intel X25-M G1 zusammenarbeitet?