benton18
Enthusiast
ok danke,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sicherst Du irgendwie falsch.Sichern werde ich eh, aber ich wüsste gerne ob ich mit einer Neuinstallation rechnen muss.
Beim Firmware-Update wurde bei mir nichts gelöscht.
Also ich hab Storniert, AB 24. Lieferbar. Aber als Sofort Lieferbar reingeschrieben, das hammer gern. Typisch Conrad.
Hab nun beim örtlichen Händler bestellt, da bekomm ich die morgen und zahl halt a bissl mehr.
Aufgepasst und mit gelacht: Abgebildet ist eine Postville, verkauft wird aber wohl eher eine "alte" X-25 ohne Trim z.B., da sie die neue "Typ B" Generation dort im Shop mit den Namenszusatz "Postville" für 5,- mehr anbieten.
Alt(?): INTEL SSD 80GB X25-M 2,5" SATA im Conrad Online Shop
Neu: INTEL SSD 80GB POSTVILLE X25-M SATA im Conrad Online Shop
Jedenfalls: Die alte "Typ A" ist schwarz, die neue silber, wenn die schon keine Produkt ID oder Fertigungsgröße mit angeben. Auf den Bild zu sehen ist in beiden Fällen eine Postville, also B-Generation.
Grüße
Ich glaube, du verwechselst G1/G2 mit A-/B-Stepping der G2.
Euch ist aber schon klar das es für euch keinen unterschied macht ob ihr ne MH oder ne MJ habt (oder wie ihr sagt, stepping A-/B-).
Soweit ich weis ist das für den kunden selbst relativ wurscht.
Was nicht egal ist wäre ob G1 oder G2 aber das ist ja wieder was ganz anderes, wenn Conrad sagt sie bekommen se direkt von Intel und warten auf die lieferung dann wirds wohl sicher keine G1 mehr sein.
davon abgesehen... ich mag Conrad eh nicht ^^
Ja versuch mal C1E zu deaktivieren.
Er hat ne G1, aber probieren kann man es ja mal.
Vielleicht ist der MSAHCI ja trotzdem besser.
G1: und läuft und läuft und läuftan so veraltete Schlachtrösser...
G1: und läuft und läuft und läuft
Für mich die SLC-SSD unter den MLC-SSDs, wenn ihr versteht was ich meine